Findsch -)
Beiträge von Blackstar
-
-
Tipp 3-1. Wir nehmen den Schwung mit.
-
Zitat von Gysino
logisch chunnt so en blödsinn wieder vo dier. sind 2 vers. paar schueh, aber ebe...
Nur vo mir. Tuesch wieder Mobbe. Han gwüsst du seisch no was dazue. Isch ja fascht alles blödsinn was nöd dini meinig trifft. aber solang so sache dis einzige problem und ufregigsfaktor sind..schlaf ich immer no sehr guet.
-
Na kommt. Da gab es früher andere Dinge. Auch in der Halle. Und darüber hätte hier wohl kaum einer geklagt. Wie gehasst war der Anhang des ZSC wegen seiner "Niveaulosigkeit"... Mein lieben ECH Kollegen fanden uns absolut unterste Schublade. Und manchmal.. ganz still und heimlich war man sogar stolz drauf. Guck mal heute. Aber ist ein anderes Thema ok....
Klar voll belämmerte Aktion. Aber tut ja keinem weh. -
Rappi etwas im Aufwind. Leistungskurve zeigt nach oben.
3 Punkte sind gefordert. -
Evtl. wechselt ja Zug nochmals den Torhüter und vielleicht sogar noch den Trainer...
-
Und ob Keller dann auch wirklich fit ist. Das gleiche gilt für McC. Und bei Latendresse ist es auch die x-te Hirnerschütterung.
Mutmasslich hat die Konkurrenz einfach besser Argumente und/oder stattet die Spieler gleich mit längerfristigen Verträgen aus.
-
Zitat von Eggi
In Hächler habe ich auch viel Hoffnung... habe allerdings gehört dass er, falls er nicht bald mal seinen Platz im Team erhält, sich nach Alternativen umsieht. Verständlicherweise. Warum er z.Bsp. nicht anstelle von Stoffel eingesetzt wird, verstehe ich persönlich nicht, um Welten talentierter, und ihm gehört die Zukunft. Sollten ihm für nächste Saison keinen entscheidenden Perspektiven aufgezeigt werden, so befürchte ich dass er weg ist.
Das verstehen wohl viele hier nicht

-
Ich finde Hächler hat viel Talent und soll integriert werden. Auch Blum hat seine Qualitäten. Sind aber beide ganz andere Spielertypen wie Maurer.
-
Ohne jetzt schon wieder alles schlecht schreiben zu wollen. Wir verlieren sicher Kenins und Maurer. Fragezeichen bei Cunti und Flueler. Um an der Spitze zu stehen reicht es aber nicht immer nur Junge nachzuziehen. Bin schon gespannt ob Salis irgendwo am Ball ist. Gemäss Presse sind wir nirgends dran. Was natuerlich immer nur die halbe Wahrheit ist !
-
Fand Maurer auch nicht schlecht. Man hat ihn ja als Abräumer geholt. Hat zu Saisonbeginn wenig gespielt. Gefällt mir aktuell besser als z.B. Stoffel.
Aber denke man wollte ihn wohl nicht halten. Und evtl. hat man ja andere CH-Verstärkung in Planung... -
Ob die Mannschaft neben unheimlich viel Talent wirklich auch Härte und Wiillenskraft hat werden wir in den Playoffs sehen. Dann zeigt sich ob man den Schalter umlegen kann. Bis dahin wird es so weitergehen. Mal ein tolles Spiel, mal ein Spiel zum Haare raufen.
-
Warum nicht. Nur weil er 3 Saisons bei uns spielte ?
-
Ambühl elender Wixxer. Passt in dieses Bergkaff.
-
Also spielen tut nur eine Mannschaft. Bis auf ca. 5 Minuten im dritten Drittel. Alles in allem ein harmloses Spiel.
-
Ein Spiel das eigentlich nur einen Sieger kennen darf.. Aber ja
-
Wie so oft gegen die Murmelifigger..
-
Hab's auch nochmals angesehen. Sah harmlos aus..
-
Muss ja nicht zwingend der Kopf sein ?! Warten wir mal ab ...
-
War nichts gravierendes zu sehen. Was leider nix heissen muss ..