Und jetzt noch die klotener Geigen abservieren.
Beiträge von Blackstar
-
-
Das Geruecht er hätte bei uns so gut wie unterschrieben ist nicht von mir..
-
Zitat von Sbornaja
Hat es eigentlich je ein Schweizer Feldspieler in ein KHL-Team geschaft? (Nicht Torhüter)
Wechsel zu Lugano? Blum will ins Ausland
In den letzten Tagen wurde darüber spekuliert, dass Eric Blum Ende Saison zu Lugano wechseln wird. Doch wie slapshot.ch erfahren hat, scheint Blum andere Pläne zu haben. Er würde die Schweiz gerne verlassen und sich am liebsten einem KHL-Team anschliessen. Sollte dies nicht klappen wäre Skandinavien auch eine gute Option für den 27-Jährigen.Dachte der hätte so gut wie bei uns unterschrieben...

-
-
Heute das Rückspiel in der Halle. Wir habe noch eine Rechnung offen.
Diesmal wirds ein klarer Sieg 4-1. -
Wobei ich bezweifle das Wolf noch lange bei uns sein wird ...
-
Möglich ja !
-
Nicht gaaaanz einfach eine Linie zu finden. Mal ehrlich. Gerade bei Behinderung. Bei aller Kritik an den Schiris.
Und als Schiri kannst es selten allen recht machen. Vor allem wenn du es mit der Fanbrille beurteilst. -
The Return of Tim Wolf. Auch eine Art seine Kritiker zum Schweigen bringen.
-
Immer schwierig in Genf. Erstmals mit Fritsche und allenfalls wieder mit Keller.
Ich tippe auf einen Sieg 1-4. -
Nein. War seine erste Spieldauer in dieser Saison.
-
Der wird wohl erst auf die PO's hin kommen ?
-
-
-
Geht mir ähnlich. Auch wenn ich dafür wieder gemobbt werde.
-
Das mit seinen vielen Verletzungen halt schon wieder DAS Thema. Seine Klasse ist unbestritten.
-
Aber auch nicht stärker. Soooo toll und wichtig war Maurer nie ...
-
Das ist korrekt. Hat einfach eine Lizenz "gekostet".
-
Tja.
Gemäss Blick will man aktuell auch keinen Ersatz verpflichten.Lugano hätte sonst noch Metroplit abzugeben.

-
Wäre dann quasi der Ersatz für die verletzten Ausländer.. die Salis seit 3 Wochen zu ersetzen versucht ? Und das noch ohne Lizenz zu vergeben.