Denke Wieser wir nur dahin gehen wo sein Bruder geht oder beim HCD bleiben.
Beiträge von Blackstar
-
-
Zitat von larlf
ich glaub ja nöd, dass mit dem artikel s'niveau stiegt, aber es gaht um s'gliche Thema:
http://www.20min.ch/sport/eishocke…eister-11490742mini Meinig: bühted ihm wenigstens gaaaaaanz viel Gäld ah, au wänn er zrugg will. ....es söll de Murmelis wenigstens es bitzeli weh tue, wänns ihn wieder wännd!
edit: ach ja, s'wichtigste drus use hani no vergässe.
"Es wäre ein Transfer, der die Hockeylandkarte verändern und den HCD wieder zum Titelkandidaten machen würde."So wichtig und gut ich Ambühl finde und ihn unbedingt behalten möchte, er macht aus dem HCD nicht DEN Titelkandidaten. Und zu Walser.
Ein Talent sicherlich. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich wiederhole mich gerne. Für mich hat der HCD hat den Mythos aus jedem Talent einen Nati Spieler zu formen längst verloren. Aber schön zu sehen, dass man dank SC jeden Preis für einen Spieler zahlen kann. Diese Diskussion lassen wir jetzt aber lieber.
-
Und Davos hat sich wiedermal im Unterland bedient und einen jungen Spieler geholt. Walser von Kloten für 3 Jahre zum HCD.
-
-
Ebent. Und ob wirs gut finden oder nicht. Erste Transfers für 2013 gehen jetzt ja schon über die Bühne bzw. sind schon gegangen. Ist halt in unserer Liga so, dass im Spätherbst erst Transfers eingefädelt werden.
-
Zitat von virus
Gott, isch das en jameri Thread. Die Spekulatione um dä Ambüehl sind ja voll für nüt. Was interessiered mich jetzt irgendwelchi Grücht über ihn und Gedankegäng wo er chönti ha?
Wänns so wiit isch, gsehmer wo er isch und dänn isch es so.Wir sind nur auf ein Gerücht eingegangen und haben mögliche Alternativen diskutiert. Musst es ja nicht lesen..
-
Das stimmt sicher. Wobei die "Feindschaft" wohl nicht mehr die ist wie zu Figes Zeiten. Damals habe ich Wäger und Co. richtig "gehasst". Das ist bei Hollenstein jun. schon etwas anders...
-
Zitat von Eggi
Beitrag über Segi und dessen Besuch am Swiss Hockey Day in Uzwil, man beachte sein Gefährt...
er isch de geilschtNur minim schneller unterwegs als mit dem Tram. Aber mehr Platz.

-
-
Es darf weiter spekuliert werden. Hoffe Edgi hat Plan B in der Schublade. Wir bräuchen ja dann noch einen Ausländer...
-
Ein Hollenstein beim Z. Mindestens sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr speziell....
-
es darf fröhlich weiter spekuliert werden....
-
Habe irgendwie immer damit gerechnet das er wieder in die alte Heimat geht. Schade. Aber jeder ist ersetzbar...
Die Jagd nach einem Ersatz wäre somit, mindestens in der Theorie und als Weihnachtswunsch eröffnet. Fände Simon Moser von Langnau noch passend. Sonst kommt mir nich sooooviel in den Sinn. Dan Fritsche, der auch immer wieder gerüchteweise mit dem Z in Verbindung gebracht wird ist ein ganz anderer Spielertyp. -
War etwas provokativ. Gibt ja ein paar Kritiker hier. Dich z.B. Und genau das ist es. Wäre er ein CH-Spieler würde ich meine Klappe halten. Er würde nicht mal in Langnau spielen...Aber gibt immer noch einige die Glauben er wird noch die grosse Nummer.
-
Davos will Ambühl unbedigt zurück. Er soll helfen die Junge Mannschaft zu führen. Ambühl will zurück. Da wird man sich finden. Davos wird nicht weniger zahlen wie wir.
-
ah der wind dreht. bin nicht mehr ganz der einzige der ihn schlicht ungenuegend findet. immerhin beansprucht der mann einen auslaenderplatz...
-
sprich die nhl bald beginn ? waere fuer andere clubs ein desaster....
evtl bevor brown ein spiel gespielt hat... -
vermute supreme hat insider infos ?
-
geil waers ja.
-
kann mit nicht vorstellen das man ihn zu diesen konditionen verpflichtet..