Beiträge von Blackstar
-
-
Habs im TV gesehen. Dresden mit ganz berüchtigten Fans.
-
Also wenn sie so pfeiffen wie heute... gibts einige Strafen...
-
Shannon bis jetzt mit Abstand der beste Züricher. Sonst naaajaaaaa.....
-
Zitat von MaurizioExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Teilt nicht schlecht aus der Mann. Gäbe bei den CH Schiri leider für jeden 2 Check ein Strafe..

-
Bin jetzt kein ausgewiesener NHL Spezialist. Verfolge das ganze geschehen zu wenig. Den Spieler kenne ich ok. Wie schätzen die NHL Spezialisten Brown ein ? Ich meine abgesehen von seinen Statistiken ?
-
Crosby wäre ultimativ. Er hatte aber schon paar viele Hirnerschütterungen oder ? Risiko ?
-
Ebent. Wir könnten also einen Stürmer und Verteidiger verpflichten....
-
Und weiter gehts im Aemmital. Ein Sieg wäre die richtige Antwort auf den Dienstag.
-
-
Zitat von Der Weise
Als meine Meinung zur Strafe ist klar; das Foul wurde definitiv vor und nicht nach dem Treffer begangen; somit haette das Tor die Strafe aufgehoben. Und da gab es auch keinen Speilraum, war für mich schlicht und einfach ein Fehlentscheid!
Korrekt. Leider hat der Schiri aber keine 3 Zeitlupen. Zudem für den Spielverlauf absolut nicht relevant.
-
Damit hätte dann Rappi schon 2 Ausländer überzählig....wenn alle wieder fit und munter sind.
-
Zitat von Mitsch 2006
zischen lashoff und mac carthy steht der vergleich auch in dieser saisonphase ziemlich zu ungunsten von lashoff.
finde ihn weder defensiv solid noch sonst speziell, eher teilweise speziell schwach. statt lashoff könnte man einen schweizer forcieren, der dann mehr bringen würde. blindenbacher käme bestimmt mit mehr eiszeit wieder besser in form, dem fehlt nach der verletzung offensichtlich die praxis.
aber irgendwie hat lashoff wie schon brule einen starken fürsprecher in der leitung.
nach 19 spielen dürfte dann auch tambelini sich endlich steigern, ob er nach der letzten saison alles etwas zu locker angegangen ist?
Es gab ja einen Grund warum Mc C. nicht beim Z blieb. Und es war nicht nur die Kohle.. wie man hört.
Unser neuer Coach wollte wohl lieber seinen ehemaligen Schützling im Team. -
Solange wir Top 4 ist doch alles im Lot. Die Liga ist sehr ausgeglichen und keine Mannschaft wird 50 Spiele ohne kleine Krise überstehen. Und am Schluss wissen wir ja alle, dass nur noch die PO's zählen.
-
Bei Tambellini wissen wir aber was wir haben. Er hat bewiesen wie gut und wichtig er sein kann. Sollen ja nicht alle schon im ersten Drittel der Saison in Hochform sein.
-
Stimmt alles was du sagst.. fast.
Ist kein Bashing. Nur meine Meinung. Er wird ja noch weitere Chancen haben mir das Gegenteil zu beweisen.
-
-
Zitat von Supreme
Gut, Segi war auch bei 3 Toren auf dem Eis...
Aber ich gebe dir Recht, Lashoff mag ich nicht mehr sehen.
Klar. Es liegt nicht an einem einzelnen Spieler. Solche Abende soll es geben. Bei Davos geht auch mehr oder weniger jede rein.
Bin einfach kein Fan von Lashoff. Musste ich im Frust mal loswerden. Auch wenn jetzt wieder tausend Gewitter über mich einbrechen, das der noch ganz Wichtig werde und sich halt erst an die grossen Spielfelder gewöhnen müssse..
bla bla... -
Stimmt. Erstes Drittel müssten mit 2 Toren vorne sein. Aber eben....
4 Tore im 2. Drittel ohne das ich finde, Davos spielt tolles Hockey.Uebrigens Lashoff nur bei 3 Toren auf dem Eis. Beim vierten auf der Strafbank. Bin aber sicher der wird noch ganz ganz wichtig diese Saison (Vorsicht Ironie).
-
Da fehlt verletzungshalber etwas gar viel Offensivpower. Zumal einige Stürmer immer noch an Laddehemmungen leiden (Bärtschi, Tambellini). Und ein Ausländer fehlt ja dann auch noch.
Merkt man dem Spiel ziemlich an..