Leischtig vo gester bestätige! zürcher sektor schiint volle zsie am abig.. na rund 60billet! chunt guet!
auf gehts züri
Leischtig vo gester bestätige! zürcher sektor schiint volle zsie am abig.. na rund 60billet! chunt guet!
auf gehts züri
Die Schiessen wir heute auf den Arx!
Die haben extra Willy Vögtlin an die PK eingeladen. Der zeigt kein Verständnis für Arnos Geschwätz. Der HCD besass sogar die Option, den heutigen Match erst morgen zu spielen, das wollten sie jedoch auch nicht. "Jedes Jahr das Gleiche", meinte Vögtlin...
Also der Clown bei Teleclub hat in den ersten 10 Spielminuten soviel Stuss rausgelassen wie der Arno in einem Jahr.
Erzhlt einen riesen Mist!!
Wie lange muss man Lashoff noch aushalten?
Solche Fehler macht nicht mal meine Omi!
Lashoff raus.. Lashoff raus.. aber schnell... jenseits ....
Und wenn ich schon dabei bin. Nein, Stoffel muss man keinen neuen Vertrag geben...
cunti nüme debii? hett chöne richtig übel usgah...
Ich sitze vor dem TV und staune. Null Tempo, kein Körperspiel. Pommadig ohne Ende. Und dann noch Strafen, Strafen, Strafen. Was geht den hier ab......
Liebes Christkind. Ich habe noch einen Wunsch frei. Schick doch einen Topverteidiger und einen Topstürmer nach Zürich. Danke.
Zitat von BlackstarIch sitze vor dem TV und staune. Null Tempo, kein Körperspiel. Pommadig ohne Ende. Und dann noch Strafen, Strafen, Strafen. Was geht den hier ab......
Liebes Christkind. Ich habe noch einen Wunsch frei. Schick doch einen Topverteidiger und einen Topstürmer nach Zürich. Danke.
Der Schiri trägt aber auch seinen Teil dazu bei.
Die erste Strafe war nix, dann weitere verteilt.
Der 10er von Seger, naja, weiss nicht was Segi da gesagt hat.
Der Matsch ist nicht anzusehen, ich frage mich welche Manschaft mehr gespielt hat in den letzten Tagen ??
Mandioni...
aber Davos ist immer einen Schritt schneller. Gibt dann halt die eine oder andere Strafe.
Zitat von BlackstarIch sitze vor dem TV und staune. Null Tempo, kein Körperspiel. Pommadig ohne Ende. Und dann noch Strafen, Strafen, Strafen. Was geht den hier ab......
Ich bin mir nicht sicher ob das reicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o)
Kann ja auch kein Fluss aufkommen, sobald der Z wieder etwas besser im Spiel ist wird wieder eine Strafe erfunden...
Na komm. Klar pfeifft der Schiri eher pro Davos. Aber die Jungs kriegen keinen Fuss vor den andern.
Wäre schön wenn sich die Mannschaft und der Trainer diese Saison mal noch irgendwie finden....
Zitat von BlackstarNa komm. Klar pfeifft der Schiri eher pro Davos. Aber die Jungs kriegen keinen Fuss vor den andern.
Wäre schön wenn sich die Mannschaft und der Trainer diese Saison mal noch irgendwie finden....
Das einzige was die noch finden werden, sind die frühzeitigen Ferien!
So übel ist das gegurke.
Gibt nur einen Begriff für diesen Müll den die wieder zusemmenspielen...Grottenschlecht von A-Z!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!