Beiträge von Blackstar

Ups. Das war dann wohl zuviel der Nonchalance und an vergebenen Chancen. Allein Tambellinis Chancen reichen für 2 Spiele.
    PP nach wie vor einfach nur schwach. Und bei den Ausländer haben wir noch reichlich Potential.
    Und Lashoff ist kein McC.....

Sehe rappi und kloten weiter vorne

Zitat von Simms

Im Falle eines Lockouts holen wir Streit, Sbisa, Niederreiter und Bärtschi, da spielt es keine Rolle, dass wir die Ausländerposition schon besetzt haben.

Der liebe Nino geht wohl eher nach Daffos und Bärtschi in die AHL...

Zitat von Rangersfan

Ich sehe es wie Sputnik, eine Einigung im Dezember und das erste Spiel wird die Winter Classic am 1. Januar sein. Trotzdem finde ich es kein Risiko fuer Davos auf den Lockout zu setzen. Wenn Nash und Thornton bei einer Einigung nach Hause gehen werden viele NHL Spieler neu auf den Markt kommen. Das neue CBA wird einen erheblich tieferen salary cap haben und es wird grosse Kader Mutationen geben. Einige Mannschaften werden ueber dem neuen cap sein und bewaehrte NHL Spieler werden erhaeltlich sein da sie durch juengere und billigere Spieler ersetzt werden.

Es ist wunderbare PR Geschichte und kein Risiko. Allerdings wird es Davos spielerisch nur was bringen, wenn es einen kompletten Ausfall gibt. Dann werden aber alle anderen CH-Spitzenteam (und andere) sich auch den einen oder anderen Spieler schnappen.
    Schlussendlich kann es dir mehr bringen, mit deinen Stammausländer die ganze Saison zu machen und in den PO's auf den Punkt in Form zu sein.

die investoren wollten reinen tisch. also musste figge weg. dass man von gunten doch behielt und dass man mit dem abgang von figge weitere
    abgänge riskiert ist den investoren egal. hauptsache die eigene gevolksschaft ist installiert.

Kloten ist und bleibt ein Scheiss Verein. Und eigentlich passt Gaydoul zu den Flyers. Mochte den Typen eh noch nie.
    Aber immerhin hat man den normalen Fan gerupft und ein paar Steuern nicht bezahlt.....

Zitat von Sevi

stimmt, wurde nie offiziell bekannt gegeben. aber es ist so... sie haben vom walti ein lohnbudget und was da noch an spielraum ist wollen sie lieber für wick als einen ausländer ausgeben. kommt er, starten wir mit 2 ausländern, sonst mit 3. glaub es oder nicht, aber kannst diesen beitrag gerne archivieren und am 12.9. schauen wir dann :nick:

sagte nicht das ich es nicht glaube. sagte nur, dass es nie so kommunziert wurde bzw. nur im Zusammenhang mit Von Guten.
    Ich glaube immer noch, dass man wartet ob die NHL nicht doch streikt und dann noch einen holt. Chancen sollen ja bei 50 % zu 50 % liegen,
    das Gestreikt wird, wenn man den Medien glauben schenken darf.

Zitat von Simms

zsc will, er will, sin vater will... gaht ets halt eifach no es willi, bis sin vertrag mit chloote ufglöst isch...

hat aber wie von Gunten ein neues Angebot von Kloten. Auf Lebzeiten quasi !!!!

http://www.20min.ch/sport/eishocke…lich---23645541

Kann man das noch ernst nehmen. Erst sollen beide Weg. Jetzt doch wieder nicht. Im Gegenteil, die Verträge solle noch verlängert werden.
    Super gemacht. Ein paar Gläubiger verzichten auf ein paar Millionen, Steuern werden nich bezahlt etc. und plötzlich ist alles anders.
    Von wegen Grossverdiener..

Ein Dorposse sondergleichen .. :warnix:

Habe nie gelesen, dass man mit 2 Ausländern starten will. Nur bei Von Gunten hätte man auf Mc C. verzichtet. Ein Stürmer soll so oder so noch verpflichtet werden. Wick hin oder her.
    Aber wenn ich das so sehe, kommen beide ja wohl nicht.

Zitat von Mitsch 2006

lachhaft, was haben den zahner und salis mit dem aufbau der juniorenabteilung zu tun?

und das stadion ist ja wohl auch nur ein zwang und keine vision.

eine vision wäre, wie man sich vorstellt, dass der zsc erfolgreich und spektakulär hockey spielt.

Ausser Davos war wohl keine Mannschaft in den letzen Jahren so erfolgreich.......

Zitat von Der Weise

Aha, keine Visionen.... Man hat aus dem nichts die beste Juniorenbewegung del Landes aufgebaut. Mittlerweile spielen x eigene ausgebildete Spieler in der ersten Mannschaft.
    Man plant ein eigenes Stadion.... was für Visionen erwartest Du denn?

Zahner und Salis könnten machen was Sie wollen und du würdest hier Kritiker finden.. bei allem....
    Ich fände es falsch Mc C. nicht zu behalten. Kenne aber seine Ansprüche an einen neuen Vertrag nicht.
    Dürften etwas höher sein als nach dem Try Out Vertrag. Zudem hat Zahner auch nicht gesagt, dass er keinen neuen Vertrag kriegt. Denke man wird die Entwicklung mit von Guten abwarten und dann entscheiden.

Uebrigens. Von Guten soll bei Biel einen Einjahresvertrag unterschrieben haben. Wird mindestens auf mehrere Foren rumgeboten. Radio Canal 3 soll das heute offiziell gemeldet haben.

Zitat von Gysino

ebe nöd...er hät d'15% ghaltschürzig abglehnt...

Er hat sich eine Nacht bedenkzeit ausbedungen. Sprich Dienstag auf Mittwoch. Zwischenzeitlich hat
    er akzeptiert und bleibt.

Zitat von Ari

ich find chlote scheisse und ich han ghofft, dass sie i dae 4. liga saused!

aber das jetzt schiinbar leider bliebed hoffi, dass en richtige grotte club wird und wie freud hett ich wenn dae wick uf pass vom von gunten chlote us dae playoffs balleret

deswiitere isch eigentli nur dae schöggi und allefalls dae hollestei lüüt woni gar nöd mag

caro: hett er unterschriebe, wärs vom zett laengst kommuniziert

Können Sie erst wenn Kloten den Vertrag offzielle aufgelöst hat. Sonst wird eine Ablöse fällig.
    Also kann men es erst kommunizieren wenn er rechtlich vertragslos ist...