Beiträge von Blackstar

Zitat von The Fan

Mal es neus Avatar Foti wär en Afang, denn gseht d Welt wieder besser us, wirsch gseh!

Sorry. Aber das Spiel war bis Mitte des zweiten Drittels Käse. Danach stimmte wenigstens das Resultat. Aber zu Lashoff bleibe ich bei meiner Meinung.

Salis und Zahner scheinen die Linie Konsequent durchziehen zu wollen. Ich habe zwei Herzen in meiner Brust. Einerseits gefällt mir das Bekenntnis zum Team bzw. zu deren Stärke. Auch wenn der Saisonstart sehr durchzogen war. Zudem denke auch ich nicht das alle getätigten NHL-"Stars" so einschlagen werden wie es Nash und Thornton in Davos tun. Andererseits würde ich natürlich auch gerne einen grossen Namen in den Farben sehen. Es wäre quasi ein einmalige Gelegenheit....

Abgerechnet wird wohl irgendwann im Dezember. Wenn die NHL-Saison dann starten sollte und alle Lockout Spieler wieder abziehen. Dann haben Salis/Zahner
    mutmasslich vieles richtig gemacht. Falls der die Saison ganz ins Wasser fällt wars dann wohl ein zu passive Vorgehensweise.

Zitat von Joey_88

Wenn man den Saisonstart so betrachtet müsste man eigentlich nach den 5 ersten Spielen mit 12 Punkten dastehen.

Die Partien gegen Rappi und Bern hätte man gewinnen müssen! Dumme Fehler und die Chancenauswertung haben leider zu diesen negativen Resultaten geführt..

Spielerisch bin ich bis jetzt noch in keinem Spiel enttäuscht worden, weder von den beiden Heimspielen, noch vom Ausflug in Kloten...

Gegen Lugano hat man meiner Meinung nach auch nicht sooooo schlecht gespielt...die Abwehr is halt noch unser Manko...und wenn du innert 15 Minuten mit praktisch jedem gefährlichen Angriff eine einfängst gewinnst du das Spiel in der Regel nicht mehr...

Von daher sollte man sich noch nicht all zu grosse Sorgen machen, kommt schon gut !

Ich kann Lugano nur vom TV her beurteilen. Ich fand wir waren schlicht chancenlos. Das Team wirkte von der ersten Minute an neben sich.
    Rappi darfst nie verlieren. Ein Witz die 3 Punkte für Rappi. Bern war die Geschichte etwas offener.

Wir haben noch potential. Vor allem die Ausländer und in der Defensive.

Dann kommen Daffos und Zug noch in Play out... :roll: :winke:

Finde schon. Offensiv haben wir deutlich mehr Power. Leider hat sich gleichzeitig die Defensive als sehr wacklig erwiesen.
    Aber war ja fast schon klar, dass mit neuem Trainer und 8 neuen Spielern nicht gleich alles so funktioniert.

Zitat von Rangersfan

Rick Nash mit einem Hattrick im ersten Drittel. Thornton und Nash zusammen 8 Skorerpunkte. Schade dass sie mit angezogener Handbremse spielen und zudem untrainiert und unmotiviert sind.

Nicht schlecht . Und das im ersten spiel ohne gross training.
    Davos muss hoffen das die ganze nhl saison floeten geht.

Zitat von Caro

danke!!! unsäglich die hüülerei da ine, leget doch es röckli a!

übrigens, er heisst flüeler!!

schade caro. du bist auch eine von denen die jede diskussion mit irgend einem tollen schenkelklopfer abwürgt.
    schade eigentlich. aber wenn es dir besser geht ziehen wir heute mal einen knappen mini an. wenn es dir hilft....

Zitat von cherrypicker

variante 1 würde ich echt nicht verstehen. Es geht hier auch um die wertschätzung gegenüber den treuen Fans. Wenn es sich finanzieren lässt, unbedingt zugreifen.

Wenn es Schnäff und Rappi zahlen können, warum dann wir nicht...