Beiträge von Blackstar
-
-
-
Zitat von easy
Was wir vor allem brauchen ist KREATIVITAET. Wir haben wirklich nur gerade 2 Spieler, denen mehr in den Sinn kommt, als die Scheibe zu dumpen. Cunti und Tambellini. Ok, mit Abstrichen noch Ambühl, aber dann ist Schluss. Wir brauchen Spieler, die den Unterschied ausmachen. In jeder Mannschaftssportart, sei es nun Fussball, Handball oder eben Eishockey braucht es solche Spieler. Was wäre Barca ohne Messi, Xavi und Iniesta? Eben! Nur mit dicken Muskeln und grossen Lungen hat noch kein Team etwas gewonnen. Also her mit Wichser und Kolnik. Das verbessert totsicher das Kreativpotential und auch das PP. Schlechter kann es ja sowieso nicht werden.
Und Sulo ins Tor. Luki hat ne Pause verdient.
-
-
Zitat von Larry
Schön dass es noch einen Fan von Down gibt! :razz:
Der Name ist Programm!

PS: Sorry aber es geht bei der Down Diskussion nie um die Person Down! Man schlägt den Sack und meint den Esel!
Und eins sollte man nie vergessen. Es gab Unzählige die hier im Board nach einen Vertrag für Down geschriehen haben, damals während der CL.
-
-
Zitat von Joey_88
Flüeler mache ich hier keinen Vorwurf....Sorry...wie mengen Punkt hat er uns schon gerettet diese Saison?
Ja er hatte heute einen schlechten Tag...einen seiner seltenen...sind wir mal ehrlich!
Auch wenns 2 einfache Tore für Bern gab...wir haben das Spiel abermals in der Offensive verloren...
3 einfache Tore. Und nein. Man muss auch Mc C. und Pittis nicht behalten. Und Kolnik würde auch nicht weniger
als Murphy bringen. -
Zitat von Iceman
...wobei man ja zur genüge weiss, wie der "Blick" die Tatsachen so verdreht, dass eine möglichst emotionale Deutung möglich ist. Bin überzeugt, dass sich die Sache im Original etwas anders angehört hat. Aber sonst würde man ja auch nicht darüber sprechen bzw. schreiben....
Das Wichser und Salis keine Kumpels sind ist klar. Das Wichser seit 2008 ständig und immer wieder verletzt war ist auch Fact. Ich habe ihn nun zweimal bei Rappi gesehen. Einmal Tip Top und einmal nicht gesehen.
Ich finde es geht ohne Wichser. Sein Rücken wird ihm immer wieder Probleme machen. Wetten....
Falls Rappi ihn möche. Bitte. Dann wir Kohle für wen anderen frei. -
Zitat von vancouver
Das ist genau dass, wo ich schon ein paar mal erwähnt habe.
HCD investiert viel Kohle in Top Ausländer in einen Kern von ein paar guten CH-Spielern
und rekrutiert jedes Jahr gute und willige (vorallem Günstig) Junioren.
Wir hätten ja die beste Voraussetzung dafür, mit der absolut grössten Juniorenabteilung des Landes.Ist schon Wahnsinnig Davos hat 4 in der ersten 21 und wir haben 2 unter den ersten 30.
Darum mit Kolnik eine Woche zuwarten ist sicher nicht schlecht!Ob diese Bewertung stimmt. Marha ist in dieser Saison weit weg von seinen besten Zeiten. Sykora und Taticek sind stark ja. Senja finde ich auch nur durchschnittlich.
Dummerweise haben wir mit Down und Murphy zwei Ausländer die schlicht ungenügend sind.
-
Zitat von 007
In der Anfangsphase mächtig Druck gemacht, dann stark abgebaut. Der 1. Treffer war ein reiner Glücksschuss von Stoop, der zweite Treffer von Daffos zwar schön, gelingt aber auch nur selten. Danach spielten wir Endlosstafetten den Banden entlang. Wir haben uns auch nicht mit aller Vehemenz gegen diese Niederlage gestemmt. Wichtig ist das nächste 6-Punkte-Spiel am Dienstag.
In den Playoffs (danke LugaNO, dass uns Genf nicht nähergekommen ist) wird Davos definitiv Endstation sein. Und Kolnik kann gar nicht so schwach sein, wie Down, der nur mit dummen Strafen auffällt und auch die besten Vorlagen von Tambellini verfehlt.
Apropos Ausländer: Falls Daffos Earl holt, wäre Sejna wieder frei nehme ich mal an. Sowohl Earl wie Sejna wären höchst willkommen...

-
Wir machten das Spiel und sind nach 2 Schüssen der Bergaffen 2-0 hinten. Dreck.
Und Gobbi ist mal wieder jenseits. Was für eine absolute Fehlinvestition. Oder wie Klaus Z. schon sagte.
Hände weg von Spielern die Mc Sossey freiwillig verkauft. -
-
Reife Leistung ja. Aber jetzt nich abheben. 4 Schwalben machen noch keinen Sommer. Tendenz bestätigen in Davos...
-
Zitat von 007
Wichser hat m.E. einen Vertrag bis 2014, dh. noch zwei weitere Saisons. Auf die "Gefahr" hin, dass er in Rappi einschlägt, wo man ihn ja scheinbar behalten will, würde ich ihn ziehenlassen. Aber es ist wirklich 50/50 und ich wünsche ihm trotz allem, dass der Zeckenbiss endlich vorbei ist. Bleiben noch Rücken und Rössli.... Kurzfristig könnte er bestenfalls etwas bringen, mittelfristig jedoch kaum.
Ziehen lassen. Wir können nicht jeden Spieler der auf der Kippe ist weiterverpflichten. Vertrag auflösen. Zu Rappi ziehen lassen.
Gibt Platz und Geld für was anderes. -
Zitat von Iceman
Habe eigentlich gemeint, dass Kolnik bei seinem "CH-Entdecker" McSorley im Probetraining sei. Aber evtl. fehlt's in Genf am Münz, um einen Kolnik - sollte er wieder sein Rendement von ehemals erreichen - zu bezahlen.
Genf hat nach 5 Wochen Probetraining entschieden Kolnik NICHT unter Vertrag zu nehmen. Ob's an der Kohle lag.......
Down genügt nicht klar. Ob Kolnik besser ist. Rund ein Jahr nicht mehr gespielt.... -
-
Zitat von Simms
Hends en Sack gfüllt mit Münze gfunde?

Schon irgendwie ganz eigentartig. Santala bleibt in Kloten. Sicher nicht für weniger Geld. Und Dupont verlängert den Vertrag der eh noch weitergelaufen wäre. Natürlich auch zu den absolut gleichen Bezügen.
Ich war noch nie gut in Buchhaltung. Gut, Bicher ist auch nicht.

-
Zitat von Eggi
wunderbare Neuigkeiten, wenn es denn so ist...
Tambellini hat auch als einziger einen weiterlaufenden Vertrag. Murphy ist eh immer überzählig und dürfte sich erledigt haben. Down genügt auch nicht höheren Ansprüchen. Einzig bei Pitts und bin ich Hin und Her gerissen. Es müsste dann auch ein Top Shot her.
Mc C. für mich ok. Mehr aber auch nicht. -
Defensiv sehr solide. Vorne ein Tor mehr als der Gegner. Geht doch. Schiri irgendwie nicht ganz bei sich....
-
Zitat von Edgar
als was ?? Masseuer ?? Pausenclowen ??
Hinter dem Zürcher Nummer-1-Keeper Lukas Flüeler werden die Junioren-Nationaltorhüter Lukas Meili und Tim Wolf von den GCK Lions an die NLA herangeführt.
Richtig so. Sonst landen die als Nachfolger von Genoni in Davos.