Final: ZSC vs. SCB / Meisterparty

  • Zitat von Supreme

    Ne, steht wirklich so, von unserem Kläusli Zaugg im 20min.
    :geil:

    obwohl die in bern den noch grösseren pausenclown haben - auch wenn nur schwere vorstellbar :kopfschlag: :kopfschlag:

  • Zitat von larlf

    ob sie "provoziert" händ oder nöd isch mir weisch wie egal: mir wäred nöd anderscht/besser! das macht ja s'ganze us...

    Aber du häsch scho rächt, du gsehsch es vom N us sicher besser, als ich vom I2....

    und dänn zeig mir doch bitte mal die pyro wo nöd stinkt & so schön glichmässig lüchtet, wie das teil im letschte spiel.

    mir chönd gern um 100.- wettä, dass es nöd pyro gsi isch (dänn hani scho fast wieder mini sk für nöchst jahr :geil: )

    von mir aus darfst du gerne recht haben. ok es waren blinki und trockeneis. sah immerhin gut aus. aber schnee von gestern. musst also die saisonkarte so kaufen. :floet:

  • Von mir aus können sie sich an Deruns rächen. Ambühl hat da wohl noch ne Rechnung zu begleichen.

    Man kann sagen was man will aber Törmänen wusste sein Time Out perfekt einzusetzten. Der SCB schwam nur so in dieser Phase & mit diesem Time Out brach er den "Lauf" unserer Mannen.

  • So, noch 6.5 Stunden bis zum Matsch.

    Ich hoffe, dass er diesmal Kolnik wieder bringt. Down war immer
    dann gut, wann er Ersatz war und einspringen konnte.
    Jetzt soll Kolnik endlich zeigen was er kann, er ist ausgeruht und sucht noch einen Club
    für nächste Saison.

    Und gegen einen Einsatz von Ryser hätte ich auch nichts !

  • Zitat von Blackstar


    sah immerhin gut aus.

    yups, def.! und will mir ebe nöd klar gsi isch, wie die das mached, hani vor luuter stuhne leider nöd gfilmet... de paar plätz näbed mir hät gfilmt, aber das sind glaubs scho kei sk plätz meh, dh hüt wird wahrsch wieder en andere näbeddra hocke...

    ich hoffe, dass mini befürchtig hüt nöd ietrifft & eusi manne wieder uf em iis vollgas gänd!!!

    :fleht: :zsc:

  • Zitat von Messier

    Bührer, de eländ Pavoni-Verschnitt...

    Unfassbar,Schamhaar Pavoni.

    Aber eusi Jungs...120 Min kei Chischte, Powerplay niiix, schad.

    Wir brauchen ein Hockeywunder!

  • bis auf vereinzelte aktionen konnte man heute schlichtweg keinen druck aufs tor entwickeln! ich hatte nie das gefühl das man das spiel noch drehen könnte! bern hinten einfach sackstark! muss man einfach zugeben...

    es ist aber noch nichts gelaufen...die chancen stehen schlecht, wir brauchen ein hockeywunder!

    aber wie sagt man so schön: "wir haben keine chance, also packen wir sie!!"

    hoffe wenigstens auf ein 3. heimspiel!

  • bin gespannt, ob wir mit der selben taktik in bern antreten oder mehr risiko nehmen.

    ist in dieser serie offensichtlich sehr wichtig, wer das erste tor schiesst.

    habe das gefühl, dass das notwendige glück aus dem viertel- und halbfinal momentan zu unseren ungunsten zurück schlägt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!