Beiträge von larlf

gehe davon aus, dass die meisten Klubs am Samstagabend mehr Zuschauer haben, als am Sonntagnachmittag?
    Ich könnte auf die Kids Spiele verzichten, auch wenn sie meiner Tochter gefallen, Fr./Sa. ist mir lieber...

betr. dem Schlafproblem: das kennt wohl fast jeder Hobbysportler, der unter der Woche spät Abends trainiert. Wenn dann noch riesige Adrenalinschübe dazu kommen, ist es verständlich, dass man lange braucht um runter zu kommen.
    Bliebe die Frage: was ist schlimmer für den Körper/die Leistung, wenig Schlaf oder Tabletten?

Zitat von Der Weise

Werner wurde ausgepfiffen weil er beschissen hatte und eine der schlimmsten Schwalben aller Zeiten hinlegte! Harris wurde ausgepfiffen weil er eine Grosschance ausliess, aber 85 Minuten rackerte und alles gegeben hat, und deshalb waren die Pfiffe eine Frechheit!

aber Werner wurde in der National11 ausgepfiffen, wo auch er alles gegeben hat: jeder Pfiff gegen eigene Spieler ist daneben, es braucht keine Klassifizierung des Geschehenen!

als Betroffener am Besten Klappe halten (die Kollegen wehren sich schon), Leistung bringen + das Thema ist nach paar Tagen durch... aber nicht, wenn er flucht, Gesten macht + seine Olle noch kommentieren lässt.

btw Deutschland hatte das identische „Problem“ (Diskussion) um Werner, da wurde er bei Jogi ebenfalls ausgepfiffen, aber er hat deswegen nicht geweint...
    Die gestrigen Pfiffe kamen wohl als Feedback aufgrund der vergebenen Chancen + dem Verhalten vom ganzen Team: die haben ja fast danach gebettelt, dass es Verlängerung gibt!
    Klar war der Platz scheisse, aber das heisst nicht, dass man nur noch hinten auf das Tor wartet + vorne einen Konter am anderen absolut kläglich vergibt!!!
    Und trotzdem würde ich nur über ihn fluchen, aber nicht auspfeiffen, das geht nur beim Gegner, egal wie schlecht einer spielt...

aber eusi Jubiläum Shirts sind def. viiiiieeeeel schöner, als das grässliche Camo-Ielaufdingsbums!
    Da isch sogar die gestrig Ehrig in Toronto schöner zum ahluege gsi, d‘Veterane vom 1. Wältkrieg :)

also ich wür tobe, wännd vo somne Pfiff betroffe bisch!
    Nur scho wäg de churze Distanz + dass er „sich nöd breiter macht“, langed scho fast, dass i somne Spiel nöd Penalty gisch...

aufgrund der letzten Jahre: ziehen lassen.
    aber aktuell gefällt mir sein Auftreten def. viel besser + ich fände es nicht gut ihn in dieser Verfassung dem grössten Konkurrenten abzugeben, es sei denn, man hat/findet gleichwertigen Ersatz

wurde nicht vor kurzem der Vertrag angepasst/verlängert, damit die anderen mehr Entschädigung erhalten?

als Kind habe ich den SC geliebt. wegen der 55, dem Eishockey + dem späten TV gucken dürfen :)
    aber wenigstens ist da nur Daffos + ein weiteres Team dabei + nicht wie in der Nati, die (vermeintlich) Besten aus wenigen Mannschaften

isch das jetzt scho s‘Resultat vor de Abstimmig, dass au da drin manipuliert wird?
    bin grad am antworte gsi und de letscht Satz isch gsi: vo mir us gern wieder zrugg zum sportliche, ohni Politik.

aber eifach öppis lösche/deaktiviere, ohni Kommentar dezue: das erinneret a gwüssi Länder...

krass, was de Wächsel zum Jupp usglöst hät: mit dere Serie hät def. niemer grächnet + ich bin sicher, mit em CA wäred mir, mit em gliche Spielermaterial, nöd jetzt scho so wiet vorne.

de UF isch uf d‘Tribüne gschickt worde?!? Wofür genau?
    De ander Idiot hät ihn doch gschupft, verstahni nöd ganz, usser de ander hät für de Schupser au Rot übercho, was zwar au mega übertriebe wär...

herrliche Trick:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Logo vo 83/84 isch ja immer uf de Retro Sache druf, 65/66 gfallt mir im Ganze besser als 83/84, finde döt passt de Chreis irgendwie nöd so...

wird sich wohl zwüsched dene 2 entscheide, nach 616 Stimme (= ca. 10%?) isch es:
    65/66 mit 53% vor
    83/84 mit 40%

snowcat, logisch isch es nöd meh als e Erinnerig: so wie 6-5 im Cup ;)
    aber au Rekordmeister isch nüt anders, als Gschicht + somit Erinnerig.
    isch en Uswiis für die alt Klubfüehrig, aber def. nüt wo en aktuelle Spieler öppis defür chan; Usser er hät au paar vo de Titel gholt, dänn no eher, aber au das find ich schwach, wämmer das als Argument brucht, so wie de Cabanas....
    zum imne Forum chli verbal provoziere langeds grad no knapp :)