wieso nimmt mer nöd eifach all vorhandene pp i de nöchi?
p+r altstetten, p+r hardturm, pp letzipark, rund um de escher-wyss platz/hardbrugg häts doch au no es pp (bim autovermieter)
und vo dene mit em zug/bus/tram zum stadion fahre -> glich wie jetzt in oerlike, da die wenigste is türe pp gönd...
Beiträge von larlf
-
-
http://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/article/1574263
Gäld regiert jedi Liga...
-
wärs dänn nöd au möglich, vom hardturm p+r mit em tram zum stadion fahre?
wär sicher au attraktive pp, für all die wo nachher uf d'autobahn müend -
-
ziemlich egal, da kei PO im Fuessball: evtl isch de Abstand zum 2te weniger gross, meh nöd...
-
hat interessante ideen dabei, auch die netto spielzeit. aber zuerst sollen mal die technischen hilfsmittel eingesetzt werden + danach kann man weiter schauen/testen.
netto spielzeit ist nicht das dringendste, da der schiri die verlorene zeit heute schon nachspielen lassen kann. -
de Bericht findi doch scho passender
-
dann warst Du gestern aber eher spät beim Eingang?
Um 19 Uhr waren die Schlangen noch rund um das Stadion: sowas habe ich noch. nie gesehen!
Um 19:40 war ich innerhalb 1 min drin, Kontrolle war lächerlich, 1 Hosentasche berührt und der nächste war dran... -
interessant und ich, als alter Mann, habe von meinem Sitzplatz aus gedacht, dass es eigentlich wenig Leute hat, die nur am Filmen sind...
Publikum ist meiner Meinung nach das typische CH Publikum: es wird vor allem bei den (alten) Hits voll mitgemacht, aber zwischen den Songs & bei Soli wird eher andächtig gelauscht, als abgefeiert... -
gester no öpper im Letzi gsi?
Han's def. nöd soo schlimm gfunde, wie's im Tagi gschriebe händ, aber hät natürlich scho öppis wahrs debie, dass sie eher chli "steril" gspielt händ. Wobie ich mich fröge: liehts am Alter (ihrem, mim) oder au a de Stimmig in Züri?
Für mich isch's en Steigerigslauf gsi, wo am Schluss würklich mega Spass gmacht hät; Wobie ich mir vorstelle, dass es früener sicher viel derber abgange isch, aber ebe, ich han's gester guet gfunde. -
Fussball WM ist nur alle 4 Jahre, deshalb würde ich diesen bevorzugen (aber nicht in allen kommenden Gastgeber Ländern).
Beim Rest kann ich Dir nur zustimmen, wobei ich es auch auf die ganzen PO ausweiten würde und nicht nur die Finalspiele.
Auch die Stimmung ist zteil derb, auch wenn anders als bei uns: Spass machts nicht minder!
Das einzig Doofe: ich kann unter der Woche weder von 2-? Uhr TV schauen, noch ein Spiel von dem ich das Ergebnis schon kenne. Deshalb bin froh um die zsf von Benny und die Videos auf nhl.com -
muesch im Menü drin sie, wo chasch Föteli etc iefüege: döt häts s'Symbol [/] -> das ahklicke und dänn chasch "url", "img" oder "code" uswähle.
wännd döt URL ahkliksch, muesch nur no mittels copy/paste de link i d'mitti tue + scho chönd all de link mittels klick öffne.
isch aber würklich nur für tapatalk relevant, am pc oder sust browser erkänned d'link au sust...
btw i das Menü chunsch mit:
- links une häts es + imne Chreis oder
- zietieren/bearbeitenwännd nur bi "antworten" de text schriebsch, gsehsch d'url ebe leider nöd zum iefüege + muesch via das Menü gah; eigentlich wärs easy zum das i de app umsetze, aber leider händs es nonig gmacht, drum de Weg.
-
naja, wänn mer sich ja scho d'müeh nimmt und für anderi en link da ine stellt, dänn chönt mer ja au die 3 sek ufwände + de link i "url" iebettä.
wer mit em natel da drie lueged, wird wohl zu 90-95% mit tapatalk läse... -
Zitat von Studi66
-
klar, aber wer Meister wird, find ich spannender, als wer abstiegt.
Ängland isch doch geil, da händ so viel lang vorne mitgspielt. Find halt doof, dass nur de letscht Spieltag all Spiel glichzietig sind, aber das isch halt pay tv gstüret :-/ -
Falls Wenger bei Arsenal wirklich "schon" aufhört, da sind die Chancen bei Lüdenscheid wohl höher und momentan haben sie ja wirklich fast nur Talente, wäre für Favre (meiner Meinung nach) einfacher als in England. Dies auch wegen der Anzahl Spiele und der Konkurrenz, wobei wie bereits erwähnt: falls Nagelsmann weiterhin so wie im 1. Jahr wirkt, dann gibts (hoffentlich) auch bald in der Buli wieder mehr Spannung.
RB wird def. aufrüsten, wenn noch Nagelsmann, Favre und Bayern ihre bisherige Leistung (konstant) abrufen, dann wäre es eendlich wieder spannend und wohl das, was die Buli dringend brauchen würde! 5mal in Folge ist genug, darf/soll nicht wie bei uns werden, das ist für niemanden mehr interessant.... -
Zitat von Larry
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fussball…art2048,1029250
Falls das stimmt sollten sich die Bayern warm anziehen!
http://www.bild.de/sport/fussball…55654.bild.html
Wow! Ob das wirklich passiert?
genau, Lüdenscheid wird jetzt grad Seriesieger + Redbull/Hoffenheim sind au kein Gägner...
Wieso söll das nöd passiere?
Wer live will luege, de dörf zahle: und wänn d'Gebühre nöd langed, dänn gits halt nüt im öffentliche... (usser evtl de Final) -
Zitat von schalamütss
-
dito, aber ich werde nicht zu upc wechseln, sofern es andere möglichkeiten gibt...
-
am PC:
- "Vollständiger Editor + Vorschau" anklicken
- danach das "Ketten-Symbol" auswählen (links neben "Tropfen")bei dem "Ketten-Symbol" kommt dann auch der Text "Link einfügen", wenn man mit dem Cursor drüber fährt...
der Link muss aber Vollständig sein, d.h. inkl. "http(s)://" -> dann geht auch das Grenchnertagblatt:
http://www.grenchnertagblatt.ch/sport/endstati…olden-131263416