btw ich denke nicht, dass die Forderung ist: Kamera statt Ausländer.
Es ist eher: hört auf zum jammern, dass kein Geld vorhanden ist, solange man 7 Ausländer und 2 Trainer zahlen kann…
Beiträge von larlf
-
-
<p>sofern es fixe Kameras sind, könnte man die Kosten den Klubs verrechnen, falls es mobile sind, werden sie von TPC angeschafft & die Kosten dem TV Partner bei der Produktion verrechnet.<br>Wenn es cams für die blauen Linien sein sollen, müssten diese wohl fix installiert sein, analog den Torkameras?</p>
-
schade, der Beginn war optimal, wobei die Reaktion schnell kam. Der Shorthander dann suboptimal & das 1-3 unglücklich, aber man wohl auch noch Foul pfeifen können, wenn man das Tor nicht gegeben hätte.
Nun die Pause nutzen & Winter Classics schauen: coole Jerseys
-
im Prinzip hast du recht, aber auch wenn es Brunner ist: wir motzen auch über das Geheule, dass man sparen muss & dann sieht man paar Monate später, wie das Geld herausgeworfen wird.
wenn die 1 Mio für alle Stadien ist, wieso kann dann nicht jeder Klub 100k zahlen & gut ist?
Lieber gute Kameras an den richtigen Orten platziert & nach 1min weiterspielen, als gefühlte 5min Bilder suchen -
im Normalfall schon, aber mein Problem war, dass Succop den letzten Kick verkackt hat: stell Dir mal vor, wenn die Panthers nen TD machen & man deswegen mit 1 Punkt verloren hätte: das war mein worst case scenario…
Brady heute seit langem mal wieder lachen sehen, obwohl er während dem Spiel noch ziemlich angepi..t war, als er den 4. Versuch vor der HZ nicht ausspielen durfte & stattdessen auf FG ging.
egal, mal schauen wie weit es geht: Evans wird kaum jedesmal 3 TD machen, aber zumindest zurück zum Passspiel & wieder 30 Punkte
-
vor 29 min bereits geschrieben? i
ch wollte auch, aber habe mich nicht getraut & zum Schluss nochmals unnötig gezittert.viel Spass bei den Panthers
-
aber ich habe einen geilen Penalty gesehen, dem leider die Krönung fehlte
-
ich habe als Wandschutz alte Matratzen (Brocki, tutti, etc) gekauft. das geht preislich noch & die Jungs haben Spass
-
oder derjenige hat eine sehr sehr gute Party gefunden, ist mittlerweile Alt & braucht nach der Rückkehr am frühen Morgen viiiiel mehr Schlaf als noch vor 20-30 Jahren

…aber das Konterbier kurz vor 20 Uhr in der SLA könnte ja ein Grund zum Aufstehen sein

….und nein, ich schreibe nicht von mir: wir „geniessen“ momentan den Frühling in den Bergen

-
naja, es ist kein Eis, das ist klar. Aber für Stickhandling oder Goalie-Training gut.
Wir haben eine Fläche von 3x4m, das reicht den Jungs um sich zu vergnügen.
Es kommt natürlich auch darauf an, wie gut die Platten pflegst, also wie oft du die Platten ölst.
cool, vielen Dank für die Infos inkl Pflegeanleitung!
momentan ist unser Bastelraum mit Kunstrasen & Panna-Arena Banden eingerichtet, aber ein zweiter mit Glice wäre eben auch eine Überlegung wert -
wow, ganz geils Game gsi gäge d‘Rangers 😎
-
Cool danke dir!
Wusstet ihr, dass ein ehemaliger ZSC-Spieler den Vertrieb in Nordamerika betreut? Es ist Dan Fritsche.
Ich habe mir solche Platten zugelegt, kann sie empfehlen, sind aber nicht günstig und brauchen auch Pflege.
kannst die wirklich empfehlen?
habe mich mal vor Jahren für Glice interessiert. aber in den letzten Tagen gelesen, dass sie doch seehr stumpf seien & man deshalb bei weitem nicht so locker wie dem normalen Eis gleiten kann und auch den Abrieb an der Ausrüstung habe -
denke auch: mehrheitlich profitiert er von frustrierten Mitarbeitern, welche ihm internas zukommen lassen.
das sieht man auch in vielen Kommentaren, wenn man dort gearbeitet hat, erkennt man an einigen Details, dass es wirklich Mitarbeiter sind, die ihren Frust rauslassen.Ab & zu kann er evtl was wirklich interessantes aufdecken…
ich habe, spätestens seit ich von der CS weg bin, aufgehört den Quatsch zu lesen.
zum Glück wird man in gewissen Bereichen „weiser“ im Alter. Es gibt (für mich definitiv) wichtigeres im Leben, wo es sich lohnt Zeit zu investierenund an Colin:
ja, hier wird auch immer wieder Frust abgebaut, aber es wird vor allem (mit Anstand!) diskutiert und sich auch gefreut & einander geholfen.
das hebt das Forum von vielen anderen Kommentarspalten ab… -
Texier habe ich vergessen. Dem müsste auch mal der Knopf gelöst werden.
ob das einfach so möglich ist?
man muss immer beachten, weshalb er überhaupt bei uns spielt.aber wäre natürlich für Alle schön, wenn er wieder ein wenig zurück zur Normalität könnte
-
hat das evtl bereits jemand gelesen?
Patrick Mahomes: Die unglaubliche Geschichte des NFL-SuperstarsPatrick Mahomes: Die unglaubliche Geschichte des NFL-Superstarswww.amazon.detönt noch spannend, bin mir am überlegen, ob ich es kaufen soll
-
konnte „leider“ erst in den letzten 5 Minuten live schauen: brauchte Nerven, aber (vor allem das Resultat) hat Spass gemacht!
Verlängerung war nicht so das Wahre (eher gegen uns) & Penalty hätte auf beide Seiten gehen können…Nun mit weniger Druck, bin gespannt, ob sie auch gegen USA punkten können.
Nun zumindest 1 spielfreier Tag, bevor es am Donnerstag weitergeht. -
Cooler Start & wie von Larry geschrieben: gute & ausgeglichene Mannschaftsleistung der Schweiz!
Finnland trotz der wenigen Schüssen immer wieder gefährlich, aber man musste nie Angst um die Schweiz haben -
ja, die Int‘s habe ich noch gesehen, dass er den zweiten trotz dem Druck noch so weit werfen wollte, war aber auch riskant.
Stimmt, Defense war stark: aber bisher in den allen Spielen, die gewonnen wurden.
Wenn die Defense mal keine Topleistung bringt, dann werden sie, in der Saison, auch nicht von der Offense gerettet -
demfall war die 2. HZ auch so schlimm?
Ganz krass waren vor allem die 3 Versuche für 1 Yard, JJ Watt war definitiv on fire & trotzdem versuchten sie es 3 mal
Manchmal hatte ich das Gefühl, Brady nervt sich zu fest (über die anderen) & deshalb litt auch sein Spiel.
Aber ja, mit so wenigen Punkten wie sie (bisher) diese Saison machen, da ist es gegen jeden Gegner schwer.
Irgendwie vermiesen sie sich die Punkte auch selber durch Strafen, gestern ja auch wieder ein TD wegen illegal shifting -
2. HZ leider verschlafen, aber wenigstens rechtzeitig für das entscheidende FG wach geworden 😎
jetzt nächste Woche den Sack zu machen