ok, wurde uns im dezember an der Führung noch anders erklärt: aber kann auch sehr gut sein, dass sich mein altes Hirn im Stich lässt…
Beiträge von larlf
-
-
Doch, aber Gregi nehmen sie nicht: er ist zu alt
-
es kommen nur diese 3 in Frage, wegen der Lieferung / Lagerung im Tank (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
-
macht Sinn, da würde nichts mehr übrig bleiben…
ich hoffe, dass ich im Dezember ein Spiel schauen kann, bin momentan am planen
-
habe ich noch vermutet: musst mal schauen, ob Deine SK für München gilt und Du sie teuer verkaufen kannst?

hat jetzt schon sehr viele die sich registriert haben, denke die Chance ist klein, dass man da zu Tickets kommt
-
Datum & Gegner für Premiere in München:
The Tampa Bay Buccaneers will take on the Seattle Seahawks in a groundbreaking game in Munich, Germany on Sunday, November 13.
The Buccaneers and Seahawks will kick off their Week 10 battle at 3:30 p.m. local time, which will be 9:30 a.m. in the U.S. Eastern time zone. The site for the contest is Allianz Arena, a 75,000-seat stadium that is home to FC Bayern Munich of the Bundesliga.
-
du bist zu spät, ich habe meine eigene bewerbung bereits eingereicht.

beim gewünschten lohn habe ich einfach „die hälfte von leuenberger“ eingetragen. dürfte immer noch fast das doppelte meines jetzigen lohnes sein! und so hat es erst noch ein paar zusätzliche franken mehr im transferkoffer! klassischer win-win!

Erfahrungen:
40 Jahr 3. Rang
25 Jahr Pinnwand DiskussionenStärken:
Faktenbasierte Analyse -
alles richtig wahrscheinlich nicht, aber (leider) besser als wir!
bin auf die nächste Saison gespannt, natürlich in erster Linie auf unsere eigene Halle, aber auch auf die Liga mit den Waldbueben & den (für mich zu) vielen Ausländern in den einzelnen Teams.
Geht die Schere weiter auf oder finden die kleinen Klubs günstige Ausländer oder setzen sie auf CH Nachwuchs?
Wird bestimmt ein interessanter Transfer Sommer & ein intensives Jahresende, mit den vielen Spielen in der Arena.
-
schön geschrieben, auch zu Lausanne & Lugano gehen die Spieler nur der Sprache wegen und bestimmt nicht wegen dem Lohn
-
mehr dreck als wuhan niederhasli geht nun wirklich nicht!

scho lustig wie gestandene Männer & Frauen zu kleinen Kindern werden können, sobald es um ihren Lieblingsverein geht (absolut unabhängig von der Sportart, Liga, Land, etc)
-
als die zahlen raussuchen, dass darfst du selber machen…aber mit genoni und gregi gibst du dir die antwort ja gleich selber:
nein, wir (zsc) bezahlen nicht höhere löhne als alle anderen. aber höhere als anderen ausser zug.
wie argumentierst Du faktenbasiert, wenn Du die genauen Zahlen nicht kennst?
Kivistö & Kovar werden für die paar Monate nicht Unsummen gekostet haben.
-
…plus den teuersten vizemeistertitel aller zeiten ausserhalb der nhl/khl!

zusammengefasst: man kann das ganze nachhaltiger, erfolgreicher und besser haben, wenn man den richtigen sportchef hat, welcher auch den geeigneten trainer engagiert.
ps. bei der trainerfrage bin ich fast bei dir. ausser mit deinem es braucht „nur“ den richtigen coach. dass das blödsinn ist, weisst du ja selber…

hast Du denn die Kosten aller Teams (Lohnkosten der Spieler), dass Du diese Aussage belegen kannst?
Ich wäre schon daran interessiert, ob es auch heute noch stimmt, dass wir mehr als alle anderen Teams zahlen.
Ok, Genoni spielt umsonst & Gregi wurde ein Chrippenplatz zur Verfügung gestellt: das entlastet das Budget wohl….
-
bin scho immer Fan vom Dino sine fundierte Analyse gsi, erinnered mich amigs an Kubi
-
kannst es auch übertreiben, mMn
das ist weder brisant, noch persönlich angreifend, das ist einfach ein kleiner Spass: ich bin überzeugt, dass es in anderen Foren richtig (auch beleidigend) abgeht & nicht so lieb wie hier.
chill ein wenig & gut ist…
-
Jetzt wirst du persönlich.
Allenfalls ein bewusstes Wortspiel von Reto?!?

-
Ich schlahn dir vor, du chaufsch dinere Tochter mitem Gwünn es cools ZSC-Merch

Easy, dörfsches au in Choreo-Topf gäh aber im Pott lah findi nöd guet, wills dänn eifach a öper anderscht gaht aber du häsches gunne
Ich zahls dir am liebschte us und du machsch dämit was luscht häsch.
p.s. häsch du e ahnig, weshalbmer bi swisslos sporttip d'belle nöd hät chöne wette? han mich rächt gärgered.ok, Tochter hät scho es vom ganze Team unterschriebnigs Trikot gwunne und ich statte mini Kids eh immer wieder mit neue Sache us, sobald sie us de aktuelle usegwachse sind.
Twint hani: söttsch glaubs mini Natel-Nr no ha, die hät sich nöd gänderet + sust PN
nei, das chan ich Dir leider nöd säge: ich han immer bi premium-bets (interwetten) gwettet, das isch eine vo de Abühter wo i de Schwiiz nöd gsperrt isch...
mir sind natürlich au i de nöchste Saison debie! (egal ob mit oder ohni Pott)
-
die 2 werden auch noch erwähnt, so wie er sich ausdrückt, werden sie wohl auch zu uns kommen?
Lucas Wallmark und Markus Granlund
-
danke. ich hetti nach de erste paar Spiel im Final nie dänkt, dass ich no gwünne, aber dött hett ich au nie dänkt, dass mir de Final no verlüred

vo mir us gits 2 Variante wäg mim Gwünn:
1. wieder in Pott für nöchst Jahr oder
2. de Jungs in Choreo Topf spände
mir egal: ich han mitgmacht, damit ich Spass han und nöd wäg em Gäld.... (das hani bi de prof. Wettä scho gwunne, "dank" em Verein mit de Gratisspieler)
-
Bin voll bi dir! Eifach ignoriere, funktioniert am beschte!
Gruess und bin gspanne uf dä HM morn! Ihr händ ja voll au es hitchkock-final heregleitet! ;-o git für beid vo eu chole
mal luege, bisher habe ich gewonnen wenn wir verloren haben: deshalb habe ich es so gelassen, in der hoffnung, dass wir Meister werden.
Ich wette in den wichtigen Spielen auch immer gegen uns: entweder ich habe Spass oder gewinne Geld.
So wollte ich es auch im HM machen, habe mich aber beim Finale verpokert: mir haben in der 3. Linie jeweils 2-3 Stürmer gefehlt. Je nachdem ob Roe gespielt hat oder nicht…. -
er hät bi 3-0 rückstand au müese reagiere, im gägesatz zu RG. Alle Spiele waren knapp & wurden eigentlich vom jeweils „schlechteren“ team gewonnen.
klar müsste man die serie nach 3-0 gewinnen, aber gegen zug leider keine schande: ach, ich könnte kotzen & gehe lieber schlafen….