war zu erwarten, ich konnte mit der Tochter auch nicht bleiben: morgen ist wieder Schule & da hat man bei einer Niederlage schlechte Argumente der Frau gegenüber
Beiträge von larlf
-
-
Genau, RG & SL sind schuld, wenn ich nicht traurig über den Ausgang der Serie wäre, würde ich kotzen über so negative Pinnwand Leute, die zu 99% nur bei Niederlagen schreiben
-
wenn Heinrich zurück ist, dann haben wir wohl verloren: wie peinlich das ist!!!!
RG ist natürlich schuld an der absolut unnötigen Strafe von Weber und das von einem so erfahrenen Spieler, zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt!
Weber hat mich in der Quali oft enttäuscht, war in den PO aber (meist) stark. Trotzdem sehe ich seine Strafe heute als Wendepunkt, weil man statt auf 2-0 erhöhen, mit 1-1 in die Pause ging.
Wir haben Geschichte geschrieben, leider negative….
-
ok, habe ich aus der Entfernung nicht gesehen.
jetzt hoffentlich unsere Antwort -
es foul für en lehrfilm
was war denn, ich habe in der halle nichts gesehen
-
wo war hier die strafe gegen uns?
-
das Hallenstadion muss auch gemietet werden, zudem habe ich gemeint, dass die neue Arena eine Sportsbar hat, in der man die Auswärtsspiele schauen kann
-
am 4i vor de Tor, zum am 6i ine go reserviere & je nach Gägner sind au d‘Stäge voll gsi: schöni Erinnerige
-
es ist nicht so, dass wir in den letzten 3 Spielen keine Chance hatten & Zug muss uns auch zuerst zu Hause schlagen: am Sonntag haben auch sie wieder Druck…
Ich hoffe, dass ich das Team in Zug begleiten kann: Spiel 1 & 3 war ich dabei, nur Spiel 2 haben sie ohne mich gewonnen.
Deshalb gebe ich alles für Tickets in Zug, ist ja lieb, dass sie auf m meine Rückkehr aus dem Trainingslager gewartet haben 😎Ich hatte den Eindruck, dass unsere Parade Linie im letzten Drittel ein wenig die Spritzigkeit gefehlt hat?
Mal schauen wie es am Sonntag ausgeht, ich glaube trotzdem an den Sieg: Kleinigkeiten werden den Unterschied ausmachen & ich hoffe auf eine Antwort in Zug!!! -
Sind wir ehrlich, das renovierte Hallenstadion war nie eine Heimat. Ich weine diesem Stadion keine Träne nach. Die wirkliche „Halle“ ist längst vergangen.
ist definitiv so, wer den Tempel erlebt hat, weint dem Eventstadion keine Träne nach.
Trotzdem komisches Gefühl, dass man im Hallenstadion kein Eishockey mehr sehen wird.
Aber ich denke / hoffe, dass wir uns schnell an die neue Arena gewöhnen werden! -
denke beides war der Fall, Zug besser & mit Wettkampf Glück, wir verkrampft: in Zug drehen wir wieder auf & machen den Sack zu!
-
heute wohl auch verkrampft & blockiert, wegen der historischen Möglichkeit: am Mittwoch kommt das gut & wir holen den Titel auswärts!
-
ich wünsche euch, dass es heute zu Ende geht & ihr nochmals richtig feiern könnt!
für mich ist die Halle leider bereits Geschichte, da ich im Trainingslager & frühstens auf Spiel 7 zurück wäre

Auch wenn die umgebaute Halle wenig mit dem Tempel von früher gemeinsam hat: es waren trotzdem einige (persönliche) schöne Ereignisse dabei.
Aber wir können ja nach dem endgültig letzten Spiel noch einen Pipi Fred eröffnen… -
ich hatte heute immer ein gutes Gefühl & nie Angst, dass wir es nicht schaffen. Zug hat im 1. Drittel nur im 5 vs 3 getroffen & auch in unserem schwachen 2. Drittel den Vorsprung nicht ausbauen können: da war für mich (fast) klar, dass wir wieder gewinnen.
War auch nach Spielschluss schön in unserem Sektor & Hat auch draussen draussen vor der Arena Spass gemacht!
Schade, dass man hier keine Videos teilen kann. -
Das ist eben geil, und die ganze Restschweiz regt sich wieder auf, dass die Zürcher Glück hatten

wer ist die ganze Restschweiz?
Es git nur de Z und Glück muen mer sich erarbeite!
Mit 2 Pfosteschüss, Straf vor em 2-0 wo nöd geh worde isch: usglichendi Gerächtigkeit säg ich dem -
war ja heute in Zug schon (fast) so:
direkt beim Eingang konnte man fleissig passiv mitrauchen 😎war ein gelungener Abend, zuerst im Hafenrestaurant lecker in der Abendsonne Z‘nacht gegessen & danach Erinnerungen an Bern: schade, dass es erst Spiel 1 war…
-

finde alle Pinnwand Mitglieder 😎
-
Ich han bim 2-0 no gseit, dass mir no 3-2 gwünnet 😎
ich au, aber han dänkt: 2-2 mit 5 vs 5 & 3-2 i de Verlängerig, aber who cares 😎
-
-
naja, 6 Spieler uf em Iis vor em 2-0 & Puck an Schlittschueh…
aber abgseh vo dem: ja