Beiträge von larlf

für 5 Mio Ablöse & noch bis 2024 Vertrag, bestimmt nicht der beste Entscheid gewesen ihn zu holen. Wobei ich der Meinung bin, dass in Lüdenscheid die Anforderungen nicht immer mit dem Kader übereinstimmen.
    Für mich stimmt die Mischung nicht:
    immer wieder Altstars, die nahe am Zenit sind (falls nicht schon darüber) und junge (super) Talente, welche aufgrund ihres Alters Schwankungen haben (was in dem Alter ganz normal ist).

Klar kann es einzelne Höhenflüge geben, aber mehr eher nicht.
    Bin gespannt, ob & wie lange Süle so spielt wie sie es sich erhoffen.

jeder einzelne ist einer zu viel, egal weshalb!

ich wurde nach der 2018 er Meisterfeier auch von 15-16 jährigen angemacht, weil sie einen gc fan verprügeln wollten:
    zum glück waren sie so dumm, dass sie zuerst „scheiss gc“ gerufen & erst nachher mich gefragt haben, ob ich gc oder fcz fan sei…

das ist korrekt, meine Antwort war auf die Feststellung, dass an den Finalspielen ältere Leute im Stadion waren.

Die Kids Spiele füllen die Halle meistens, was ja gut ist

ist logisch, dass der fcz viele Junge Fans hat, Mädchen und Jungs:
    GC ist aus eigenem Verschulden aus der Stadt gezogen, FCZ hat im Nachwuchs Bereich den Pool an der Goldküste (da waren früher am ehesten noch GC Fans vorhanden), FCZ Frauen und Mädchen machen einen super Job und nun hat, dank dem richtigen Trainer, auch noch die 1. Mannschaft Erfolg.
    Da gibt es keinen 7 jährigen, der von GC spricht….
    Auch die Stimmung der Südkurve wird einen Anteil haben, bei den Teenagern.

der Z hat auch junge Fans, aber an einem Finalspiel welches um 20:00 beginnt & im schlimmsten Fall x Verlängerungen hat, da kann man keine kleinen Kinder mitnehmen.

PO im HM isch scho cool gsi, vor allem muesch mit de Transfer luege, welli Taktik wettsch mache.

Da ich nach em VF unbedingt in Final han wellä cho, hani im HF agfange umstellä & dänn für Final nüme 3 kompletti Linie gha.

Nach em Match am Vorabig isch es immer wichtig gsi, zum am Mittag d‘Resultat im HM ahluege 😁

beträffend „mit Pot oder ohni“:
    mit ziend Lüüt evtl eher die ganz Quali dure, als ohni (wänns mal nöd laufe sött)?

Chan ja aber au weniger als 20.- sie, evtl würed dänn meh mitmache?
    10.- (knapp 2 Bier) statt 20.-?

Hät ja au viel Vätere da drin, wo mit Jungs a PO gange sind: schänked eune Kids de 10er, mached sälber mit & mer hät no meh interessanti Hockey(manager) Themene dihei, inkl Familieduell 😜

macht Sinn, da würde nichts mehr übrig bleiben…

ich hoffe, dass ich im Dezember ein Spiel schauen kann, bin momentan am planen

habe ich noch vermutet: musst mal schauen, ob Deine SK für München gilt und Du sie teuer verkaufen kannst? :suff:

hat jetzt schon sehr viele die sich registriert haben, denke die Chance ist klein, dass man da zu Tickets kommt

Datum & Gegner für Premiere in München:

The Tampa Bay Buccaneers will take on the Seattle Seahawks in a groundbreaking game in Munich, Germany on Sunday, November 13.

The Buccaneers and Seahawks will kick off their Week 10 battle at 3:30 p.m. local time, which will be 9:30 a.m. in the U.S. Eastern time zone. The site for the contest is Allianz Arena, a 75,000-seat stadium that is home to FC Bayern Munich of the Bundesliga.

du bist zu spät, ich habe meine eigene bewerbung bereits eingereicht. :)

beim gewünschten lohn habe ich einfach „die hälfte von leuenberger“ eingetragen. dürfte immer noch fast das doppelte meines jetzigen lohnes sein! und so hat es erst noch ein paar zusätzliche franken mehr im transferkoffer! klassischer win-win! ;)

Erfahrungen:
    40 Jahr 3. Rang
    25 Jahr Pinnwand Diskussionen

Stärken:
    Faktenbasierte Analyse

alles richtig wahrscheinlich nicht, aber (leider) besser als wir!

bin auf die nächste Saison gespannt, natürlich in erster Linie auf unsere eigene Halle, aber auch auf die Liga mit den Waldbueben & den (für mich zu) vielen Ausländern in den einzelnen Teams.

Geht die Schere weiter auf oder finden die kleinen Klubs günstige Ausländer oder setzen sie auf CH Nachwuchs?

Wird bestimmt ein interessanter Transfer Sommer & ein intensives Jahresende, mit den vielen Spielen in der Arena.

mehr dreck als wuhan niederhasli geht nun wirklich nicht! :evil:

scho lustig wie gestandene Männer & Frauen zu kleinen Kindern werden können, sobald es um ihren Lieblingsverein geht (absolut unabhängig von der Sportart, Liga, Land, etc)

als die zahlen raussuchen, dass darfst du selber machen…aber mit genoni und gregi gibst du dir die antwort ja gleich selber:

nein, wir (zsc) bezahlen nicht höhere löhne als alle anderen. aber höhere als anderen ausser zug.

wie argumentierst Du faktenbasiert, wenn Du die genauen Zahlen nicht kennst?

Kivistö & Kovar werden für die paar Monate nicht Unsummen gekostet haben.

…plus den teuersten vizemeistertitel aller zeiten ausserhalb der nhl/khl! ;)

zusammengefasst: man kann das ganze nachhaltiger, erfolgreicher und besser haben, wenn man den richtigen sportchef hat, welcher auch den geeigneten trainer engagiert.

ps. bei der trainerfrage bin ich fast bei dir. ausser mit deinem es braucht „nur“ den richtigen coach. dass das blödsinn ist, weisst du ja selber… ;)

hast Du denn die Kosten aller Teams (Lohnkosten der Spieler), dass Du diese Aussage belegen kannst?

Ich wäre schon daran interessiert, ob es auch heute noch stimmt, dass wir mehr als alle anderen Teams zahlen.

Ok, Genoni spielt umsonst & Gregi wurde ein Chrippenplatz zur Verfügung gestellt: das entlastet das Budget wohl….