Beiträge von larlf
-
-
wayne daffos - zug?
-
schöööön isch blau wiess & root,
schöööön isch blau wiess & root,
zsc isch wieder da,
zsc isch wieder da!!!
zsc, zsc 😎 -
eifach nur herrlich gsi: ändlich wieder richtigi emotione i de halle!
git halt glich nüt schöners als po 😎 -
Morgen muss die Hütte von Anfang an so brennen, wie beim letzten Mal nach der Stimmungsmache von Dave und zwar von Anfang bis zum Schluss!

-
Ein Titel ist immer verdient & wird immer gefeiert!
Wenn wir uns nicht steigern, ist am Montag (auch für RG) Schluss & Heinrich nimmt den Lieferwagen aus der Garage.
wenn wir gewinnen freue ich mich auf die nächsten Spiele in der Halle: es kann nur besser werden. -
Dann erwarte ich am Montag eine 10 seitige wissenschaftliche Arbeit von dir. Thema dir überlassen

oder anders gesagt: einfach ein normaler Roli Beitrag im Corona Fred & falls es in die Verlängerung gehen sollte, kann er noch was zum FCZ schreiben 😜
-
aber sowas vo unverdient, aber no viel meh: wayne?!? 😎
-
bisher: wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!
lästern können wir später….
-
FROM LANGENTHAL TO ARIZONA
SAMUEL SPICHIGER, Linebacker der Langenthal Invaders, erhielt eine Einladung an einem TRYOUT PRACTICE des NFL Teams der ARIZONA CARDINALS teilzunehmen.
Samuel Spichiger, 25 Jahre alt, geboren in Langenthal und ehemaliger Eishockey Spieler des SC Langenthal & EHC Biel, schafft was für die Meisten ein lebenslanger Traum beliebt: Er erhält die Chance, sich bei einem American Football Team der NFL präsentieren zu können.
Sein Agent in den USA hat das ganze eingefädelt und konnte ihm einen Termin bei den Arizona Cardinals organisieren.Spichi ist seit 2 Wochen in den USA und hatte am Montag, 28.03.2022 den Medical Test in Phoenix.
Am Dienstag 29.03.2022 begann das Tryout, wo sich Spichi von seiner Besten Seite dem Staff der Arizona Cardinals präsentieren muss.
Die Spieler und der Coaching-Staff der Langenthal Invaders sind total aus dem Häuschen und wünschen „Spichi“ gutes Gelingen und viel Erfolg in Arizona.———————-
Bestimmt noch ein sehr langer Weg: mal schauen, ob man von ihm wieder was hört.
-
danke für's Abkläre.
en wietere Punkt, wo für e gueti Platzierig i de Regular spricht: aber glich isch es wohl viel wichtiger, welli Lüüt mer im PO im Team hät...
mal luege wer's in Final schafft
-
Platz 1 - 4 vo de Regular isch im HF
-
lieber nöd 🙈
-
isch wohl leider scho verbie

ich weiss isch nöd relevant, aber wieviel Pünkt häsch du i denä 4 Spiel im Total gholt?
(isch chli so, wie wänn mer wür Goal bi de Serie zehlä...)
Tochter hät 500 gha, ich 553
-
Sind wir ehrlich, die Spiele 3 und 4 waren ja auch nicht gerade eine Offenbarung...
Das stimmt, aber zumindest war die Defense besser, was in den PO wichtig ist und da wir bisher nicht gerade viele Tore geschossen haben, ist diese natürlich noch wichtiger.
Haben einige unserer Spieler den Zenit überschritten oder ist es doch nur eine Kopf- und Formsache und das Spiel morgen dreht wieder alles?
Morgen sind wir schlauer, aber wir wissen ja, dass manchmal ein kleines Erfolgserlebnis den Knopf lösen kann und deshalb bleibt die Hoffnung.
-
super, danke!
-
1. gibts auch Möglichkeiten spontan mitzufahren oder war das nur heute in der Halle möglich?
2. es wurde für Choreo gesammelt, aber ich hatte nur Münz dabei: habt ihr auch Info für Twint oder Überweisung?
-
Für den Finnischen Verteidiger. Nicht dass der schlecht war, aber wir brauchen Tore.
Bielhat clever gespielt und den Sieg eigentlich gestohlen wenn man die Chancen anschaut. Wir müssen das gleiche tun.
sie haben den Sieg nicht gestohlen, wir haben ihnen den Sieg geschenkt!
die Vorlage von Roe (ich hoffe, dass ich dafür im HM Punkte erhalte), die Querpässe aus der Verteidigung heraus & das leere Tor nicht getroffen: hat schwer an die ersten beiden Spiele erinnert…Zudem viele Fehler gemacht & viel weniger Bully gewonnen

Schade, am Samstag wieder an die letzten beiden Spiele anknüpfen & am Montag den HF sichern!
-
ich finds cool, dass Duell vo Null agfange händ: isch viel spannender so.
-
und noch vielen Dank an den Horst, der die PO Spiele am Sonntag um 20 Uhr erfunden hat….
unsere Taktik ist voll aufgegangen: erst dann ein Tor schiessen, wenn Biel nicht mehr darauf reagieren kann.
Freut mich mega für Balti, das wird ihm bestimmt gut tun!!!