Pre-Season Games

    • Offizieller Beitrag

    Am Freitag geht's bekanntlich und wie gehabt los mit dem Season Opener gegen die GCK Lions. Dieses Mal halt einfach nicht in Züri, sondern im Kanton Aargau.

    Naja. Aber neben dem Fakt, ZSC - Eishockey und die neuen Spieler auf live dem Eis zu sehen, freue ich mich wieder, mit ein paar Ladies and Gentlemen auf die

    neue Saison anzustossen!

    Wer nimmt den Weg nach Reinach ebenfalls auf sich?

    • Offizieller Beitrag

    Ich find CHF 13.70 für es Fründschaftsspiel gäge GC mitte i dä Aargauer Pampa eigentlich rächt gränzwertig! Da hilft dä inbegriffnig "gratis" Punch au nöd viel!
    Wie gsehnd ihr das?

    Ich gange go sitze. Isch mit CHF 18.00 au nöd wenig. Aber isch nöd KEBO/ZSC, die händ halt au en Ufwand und wänd am Schluss au öppis im Kässeli ha.

    Finde das scho au absolut oberi Gränze.

  • [quote='Thomi','https://forum.zscfans.ch/thread/2833-pre-season-games/?postID=147686#post147686']

    Colin?
    Bin riesig gspannt uf dini Iidrück vom erste Testspiel!

    [/quote]

    Stimmt !
    Was isch los Colin ?
    Mir sind euse gwohnt, dass am morge de Matsch Berichte vo dir postet isch 😊👍

    • Offizieller Beitrag

    Cool bleiben ...... man wird ja auch nicht jünger ...... ;)

    Also, wie immer ist der Gehalt dieses Spiels nicht wirklich aussagekräftig. Vorne haben Ghetto, Bodie und Chris gefehlt. Wie immer hat man die

    Goalies nach 30 gewechselt. Beide hatten aber nix zu tun. So oder so war es ein sehr freundschaftliches Game. Wenn Marti ein Tor schiesst

    heisst das doch schon einiges.

    Wer mir trotzdem enorm aufgefallen ist: Lehtonen. Mann, Mann, Mann ..... DAS könnte tatsächlich eine Granate sein! Geile 1. Pässe, fast immer

    den richtigen Entscheid ob mit dem Puck in die Offensiv-Zone rein oder nicht, guter Schuss, physisch präsent und irgendwie schon ein Leader

    auf dem Eis.

    Wallmark ein Chancentod, die Jungen Sopa, Meier und Co. mit viel Eiszeit und wenig Einfluss auf's Spiel. Lammikko ist wirklich gross und

    für seine Grösse auch ziemlich schnell und beweglich, Hrubec spricht enorm viel mit seinen Vorderleuten, Roe unfassbar bemüht - muss

    wohl wieder etwas gut machen und Kukan mit Licht und Schatten.

    Hollenstein zusammen mit Lehtonen für mich der dominanteste Spieler auf dem Eis. Aber nochmals, das alles hat wie immer keinen Wert und

    keine Aussagekraft. Das dürfte (hoffentlich) am kommenden Freitag etwas anderes werden.

    Aber wie immer: Es war ganz geil, wieder einige bekannte Gesichter zu sehen und in den Pausen sowie vor und nach dem Game ein bisschen

    zu fachsimplen. Da das Stadion und die Organisation sehr, sehr "familiär" gewesen ist (sagen wir es doch positiv), konnte man auch gut ein

    zwei Worte mit Leuenberger, Zahner, Frey und Co. austauschen.

    Lustig: Es war echt ausserordentlich kalt in der Halle. Manchmal vergessen die Leute, dass sie in einem kleinen (ca. 500 Zuschauer schätze

    ich) EIShockeystadion sind. Habe wieder einmal viele, viele Menschen gesehen, die sich in T-Shirt und Shorts den Allerwertesten

    abgefroren haben.

    • Offizieller Beitrag

    Danke Colin!

    Auch wenns nicht total aussagekräftig sein sollte, so wird sich doch die eine oder andere Beobachtung / Einschätzung von dir manifestieren!
    Um ein Chancentod zu sein muss man zumindest solche generieren oder aber wissen wo man zu stehen hat und das genügt doch "vor" der Saison ;)
    Cool deine Einschätzung zu Lehtonen, so muss ich Noreau nicht wirklich nachtrauern ;)

    Meine Vorfreude ist gross!

  • [quote='ZSColin','https://forum.zscfans.ch/thread/2833-pre-season-games/?postID=147690#post147690']

    Cool bleiben ...... man wird ja auch nicht jünger ...... ;)

    Also, wie immer ist der Gehalt dieses Spiels nicht wirklich aussagekräftig. Vorne haben Ghetto, Bodie und Chris gefehlt. Wie immer hat man die

    Goalies nach 30 gewechselt. Beide hatten aber nix zu tun. So oder so war es ein sehr freundschaftliches Game. Wenn Marti ein Tor schiesst

    heisst das doch schon einiges.

    Wer mir trotzdem enorm aufgefallen ist: Lehtonen. Mann, Mann, Mann ..... DAS könnte tatsächlich eine Granate sein! Geile 1. Pässe, fast immer

    den richtigen Entscheid ob mit dem Puck in die Offensiv-Zone rein oder nicht, guter Schuss, physisch präsent und irgendwie schon ein Leader

    auf dem Eis.

    Wallmark ein Chancentod, die Jungen Sopa, Meier und Co. mit viel Eiszeit und wenig Einfluss auf's Spiel. Lammikko ist wirklich gross und

    für seine Grösse auch ziemlich schnell und beweglich, Hrubec spricht enorm viel mit seinen Vorderleuten, Roe unfassbar bemüht - muss

    wohl wieder etwas gut machen und Kukan mit Licht und Schatten.

    Hollenstein zusammen mit Lehtonen für mich der dominanteste Spieler auf dem Eis. Aber nochmals, das alles hat wie immer keinen Wert und

    keine Aussagekraft. Das dürfte (hoffentlich) am kommenden Freitag etwas anderes werden.

    Aber wie immer: Es war ganz geil, wieder einige bekannte Gesichter zu sehen und in den Pausen sowie vor und nach dem Game ein bisschen

    zu fachsimplen. Da das Stadion und die Organisation sehr, sehr "familiär" gewesen ist (sagen wir es doch positiv), konnte man auch gut ein

    zwei Worte mit Leuenberger, Zahner, Frey und Co. austauschen.

    Lustig: Es war echt ausserordentlich kalt in der Halle. Manchmal vergessen die Leute, dass sie in einem kleinen (ca. 500 Zuschauer schätze

    ich) EIShockeystadion sind. Habe wieder einmal viele, viele Menschen gesehen, die sich in T-Shirt und Shorts den Allerwertesten

    abgefroren haben.

    [/quote]

    Danke Colin 😊

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!