Hat sich schon dem ZSC angepasst!
![]()
Ironie off
Geht manchmal schnell…
Hat sich schon dem ZSC angepasst!
![]()
Ironie off
Geht manchmal schnell…
Jungs ........ Die Aussage "Chancentod" bezog sich einzig und allein auf das nichts-sagende Freundschaftsspiel gegen die Kollegen von GCK.
Ich habe keine Ahnung und hoffe es natürlich nicht, dass Wallmark ein Chancentod ist, bzw. sein wird.
Cool bleiben.
Danke für den Bericht Colin
Bald ist es soweit. Freitag früh geht es los. Hotelzimmer für mich, Freundin und Kollegen aus Düsseldorf gebucht und gleich mal bei der Schneiderin vorbei schauen. Meine 2 Trikots, zusammen geschneidert aus 2 Trikots für mich und einem anderen Deutschen Kollegen, der in der Schweiz wohnt und ZSC sowie DEG Fan ist begutachten und mitnehmen. Der Tag soll ja zumindest für uns beide einzigartig bleiben. Bin gespannt, wie die Dinger jetzt aussehen.
Man sieht sich.
ZSC/DEGShanahan
Bald ist es soweit. Freitag früh geht es los. Hotelzimmer für mich, Freundin und Kollegen aus Düsseldorf gebucht und gleich mal bei der Schneiderin vorbei schauen. Meine 2 Trikots, zusammen geschneidert aus 2 Trikots für mich und einem anderen Deutschen Kollegen, der in der Schweiz wohnt und ZSC sowie DEG Fan ist begutachten und mitnehmen. Der Tag soll ja zumindest für uns beide einzigartig bleiben.
Bin gespannt, wie die Dinger jetzt aussehen.
Man sieht sich.
ZSC/DEGShanahan
Geile Idee Ich bitte dann um ein Foto
Bald ist es soweit. Freitag früh geht es los. Hotelzimmer für mich, Freundin und Kollegen aus Düsseldorf gebucht und gleich mal bei der Schneiderin vorbei schauen. Meine 2 Trikots, zusammen geschneidert aus 2 Trikots für mich und einem anderen Deutschen Kollegen, der in der Schweiz wohnt und ZSC sowie DEG Fan ist begutachten und mitnehmen. Der Tag soll ja zumindest für uns beide einzigartig bleiben.
Bin gespannt, wie die Dinger jetzt aussehen.
Man sieht sich.
ZSC/DEGShanahan
Perfekt - so erkenne ich dich am FR, dann können wir n'lecker Bierchen zusammen trinken.
Beste Grüsse
ZSColin
Perfekt - so erkenne ich dich am FR, dann können wir n'lecker Bierchen zusammen trinken.
Beste Grüsse
ZSColin
ZSC/DEGShanahan
Bis Freitag.
ZSC/DEGShanahan
Bis Freitag.
ZSC/DEGShanahan
Geil
Bis Freitag.
ZSC/DEGShanahan
Auch eine Möglichkeit um das abgrundtief hässliche "hrs" Logo zu verbannen!
Geili Gschicht!
p.s. btw, ich weiss schon, dass es auf diesem Shirt kein hrs-logo hat!
Was für eine geniale Idee! Wäre ich Schneider, ich würde ein Start-Up gründen. Ich kaufe sofort ein Shirt wo statt HRS und Immozins einfach ein weisser "Blätz" wäre
Geili Gschicht!p.s. btw, ich weiss schon, dass es auf diesem Shirt kein hrs-logo hat!
Ups, und was lag im Hausflur ? Da konnte ich nicht bei Ebay Deutschland widerstehen. Authentic Waeber. Schöner aufgenähter ZSC Patch, sowie Nummern und Name. Sorry wegen hrs. Aber mal interessenhalber, ich habe das schon mal gelesen wegen hrs. Geht es da um Unseriösität, oder weil es halt so aussieht ?
Grüsse
ZSC/DEGShanahan
Grüsse
ZSC/DEGShanahan
Ups, und was lag im Hausflur ? Da konnte ich nicht bei Ebay Deutschland widerstehen. Authentic Waeber. Schöner aufgenähter ZSC Patch, sowie Nummern und Name. Sorry wegen hrs.
Aber mal interessenhalber, ich habe das schon mal gelesen wegen hrs. Geht es da um Unseriösität, oder weil es halt so aussieht ?
Grüsse
ZSC/DEGShanahan
Ganz klar und zu 100% weil's wirklich Oberscheisse aussieht. Das Orange auf der Brust tut mehr als nur weh ..........
Dass jetzt diese Jungs/Mädels auch in der Verantwortung stehen, dass unser Stadion erst ein paar Monate später
eröffnet wird - so be it. Wegen dem würde wohl niemand auf einen Kauf eines neuen Trikots verzichten.
Wer mir trotzdem enorm aufgefallen ist: Lehtonen. Mann, Mann, Mann ..... DAS könnte tatsächlich eine Granate sein! Geile 1. Pässe, fast immer
den richtigen Entscheid ob mit dem Puck in die Offensiv-Zone rein oder nicht, guter Schuss, physisch präsent und irgendwie schon ein Leader
auf dem Eis.
So spielte er auch an der WM… Ich freue mich extrem auf ihn: er könnte ein wirklicher Volltreffer sein. 🚀
Danke für den Bericht!
Ganz klar und zu 100% weil's wirklich Oberscheisse aussieht. Das Orange auf der Brust tut mehr als nur weh ..........
Dass jetzt diese Jungs/Mädels auch in der Verantwortung stehen, dass unser Stadion erst ein paar Monate später
eröffnet wird - so be it. Wegen dem würde wohl niemand auf einen Kauf eines neuen Trikots verzichten.
Tja, Geld stinkt halt nicht und wenn die richtig Beiträge zahlen. Ich bin aus eigener Erfahrung, ein klein wenig OT, auch kein Freund von dem Hauptsponsor des VfL Bochum, Vonovia. Ich gehe da noch eine Nummer weiter und habe bislang kein Trikot mit dem Schriftzug getragen. Dafür gibt es zu viele schöne alte Alternativen. Aber es geht in dem Falle ja nicht um Schönheit.
Nachher um 4 Uhr morgens geht es los. Was freuen wir uns auf unser Stamm Hotel mit Klimaanlage.
Im Ruhrpott weiß man schon nicht mehr, wie Regen aussieht. Seit Wochen heiß, die Buden überhitzt.
Grüsse
ZSC/DEGShanahan
Freue mich heue auf's Game gegen die Düsseldorfer EG. Wird sicher ein bisschen mehr Aussagekraft haben, als das "Chneble" am letzten Freitag.
Freue mich heue auf's Game gegen die Düsseldorfer EG. Wird sicher ein bisschen mehr Aussagekraft haben, als das "Chneble" am letzten Freitag.
Und ich freue mich auf deinen Bericht!
Lass dir die benötigte Zeit dafür
Lass dir die benötigte Zeit dafür
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!