mached das doch per "bättel-mail", da chunt sicher gnueg gäld zäme ![]()
Beiträge von larlf
-
-
evtl. weil Kloten momentan leider gut spielt und die anderen über 7 Spiele gehen und deshalb ein wenig müder sein werden?
Arno klagt ja immer, dass sein Team müde sei und sie haben au gegen lugaNO schon 7 spiele gemacht...Aber schlussendlich ist ein Meister sicher verdient, auch wenn es schmerzt, wenn nicht der Z am Schluss feiert!
-
Zitat von Edgar
genau
auch das habe ich schon x-mal gesagt ...!!chöntsch du mir bitte no die zuekünftige aktiä kürs & d'euro-mio zahle vo morn per pn schicke????
-
-
falls espn america nöd häsch, evtl. no da:
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=32270&part=sports
Remember, if you don't live in the US, it will probably not work, so you will need a proxy.
Another option is to download Hotspot Shieldjustin.tv isch suscht au no viel en guete kandidat für livestreams...
-
espn america (früehner "nasn")
-
am 01:00 NY Rangers at NY Islanders
-
Zitat von Reto
Verdammt. Zerscht de Schiri und jetzt no Fortuna.
alles isch gäge öis

gseht scho denah us, als ob chl z'viel energie verbrucht hetti...
aber wie häts de doof zaugg so schön gschriebä:
schwiizer meischter chömmer jedes jahr werde, chl wird wohl eimalig (gsi) sie!gnüsse mir halt de summer mit de erinnerige a d'chl-uftritt & de gwüssheit, das mir nöchscht jahr wieder im final mitspiele werdet!!!

-
-
mir holed vorher e straf & verabschieded eus in summer, es isch zum

-
-
Zitat von zsc79
...
Also bis September 2009 (werde aber nicht mehr die Saisonkarte lösen, denn mehr als 1/3 aller Heimspiele zu verlieren, ist für diese Truppe mehr als daneben)Ist wohl kaum möglich ChL und nebenbei auch noch alle (Heim)Spiele zu gewinnen!
Zudem beginnt die Hockeysaison (im Normalfall) erst mit den PO, d.h. wen interessieren paar Heimniederlagen wenn man nachher Meister wird? -
isch doch so: die Hoffnung stirbt zuletzt!
d'Rächnig isch eifach: entweder isch morn schluss mit luschtig oder suscht simmer ändlich i de PO acho!

-
sicher scho: er allei isch schuld! schuld, dass mir hüt 3 goal überchömed & i 2 spiel 1 mached...
scheiss po, ich finde, wer europameischter isch, de sött au grad zum schwiiizermeischter erkore werde!
es gseht denah us, als ob all emotione & energiä i de chl verbrucht worde sind
die 2 bisherige spiel sind vo eus her lascher als mängi quali spiel
-
ich hoffe, dass mir hüt abig au en grund zum juble händ (au wänn nöd grad so)
-
Falls jemand die Reise ins Ungewisse machen möchte:
http://de.fifa.com/worldcup/organ…iums/index.html
Gruppenspiele Preise:
Kat. 1 USD 160.-
Kat. 2 USD 120.-
Kat. 3 USD 80.- -
Weiss es auch nicht und gefährlich ist der aktuelle Kurs sicher.
Es ist auch nicht gut, wenn jedermann sein Geld von der UBS wegnimmt, aber ich verstehe die Leute.Nur Frage ich mich: hat momentan überhaupt jemand genug Geld um die UBS zu übernehmen?
Wir werden es ja sehen...
-
Es werden wohl noch paar solch schlechte Nachrichten kommen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass UBS verschwinden wird. Es hängt doch sehr viel dran: Kredite für Firmen/Häuser, etc.
Zumal der Staat schon eingesprungen ist, muss er fast dran bleiben...(UBS) Kurse wie zu Beginn 2008 wird es wohl so schnell nicht wieder geben, das dürfte paar Jahre dauern.
(meine persönliche Meinung/Vermutung)Betr. Bankgeheimnis/UBS hier was:
http://www.nzz.ch/nachrichten/st…_1.2048308.html -
"Wunderkerzen, fliegende Bierbecher, Rauchschwaden, blauweissrote Leidenschaft. Es war ein Eishockeyabend, wie man ihn in Oerlikon lange nicht erlebt hatte...."