Beiträge von larlf

Du würdest dich noch wundern wenn du wüsstest was sonst noch alles in der Baubranche abläuft :haare:

durch die kleinen, privaten, Aufträge im Familien- & Kollegenkreis bekommt man es ja schon mit: aber ich bin erstaunt, dass es auch bei einem solch grossen & wichtigen Projekt nicht besser läuft!
    Oder war man der Meinung, die Träger sind wichtig, aber die Schrauben egal?
    Ist ja doch eine grössere Konstruktion / Last, die da getragen werden muss…

Aber das war auch vor 30 Jahren ähnlich, wahrscheinlich nicht in dem Ausmass wie es heute gehandhabt wird.
    Ich war in den Schulferien bei Spenglereien angestellt & da haben unsere Bleche auch einiges verdeckt, was nicht jeder sehen sollte…

Puh, sieht nicht gut aus. Mein Kollege von der EMPA bestätigt den Auftrag und meinte, das Projekt umfasse auch die Evaluation von neuen Schrauben bzw. aus welchem Material diese bestehen müssten.

Ich hoffe auch auf die Eröffnung auf Saisonbeginn, wobei mir mein Bauchgefühl sagt: „Eher nicht…“ 😬

da frage ich mich: weshalb macht man das erst, wenn es bereits zu spät ist?
    wäre das nicht Aufgabe vom Hersteller / Auftraggeber gewesen, das vorher richtig abzuklären?

Nun hat man 2-3 Monate verloren, wegen eines Details, das man locker vorher hätte klären können / müssen. Die ganze Dachkonstruktion ist ja nicht irgend ein Produkt ab der Stange, da staune ich als Laie schon ein wenig…

Wo war Friedhof noch nicht?

Am besten auf eine Entschädigung von HRS verzichten, im Gegenzug müssen sie das hässliche orange Ding von unserem Trikot entfernen & natürlich trotzdem bis zum Ende der Laufzeit weiterzahlen…

ich hätte gesagt:
    es sind ja immer 2 Goalies pro Klub, dementsprechend muss das Torhüterpaar von einem Klub sein, der im VF mitspielt.

bin aber nicht sicher, ob du nun beide wechseln musst; wahrsch eher nicht.

Wenn sich das Team dann im VF verabschiedet, kannst du Transfer machen. Wenn Du keinen Transfer machst & einen Goalie aufstellst, der nicht mehr dabei ist, dann erhältst Du die Punkte des schwächsten Goalie der Runde.

war nach 2 Drittel glaubs etwa 35 - 15 Schüsse…

Zug hat uns in der eigenen Zone sehr unter Druck gesetzt, einmal quasi zu 3. hinter unserem Tor und wir hatten genau 1 Mann dort, der Rest war irgendwo.
    Zudem hat Zug immer wieder schön zwischen unsere Jungs gespielt & da wir auch mental zu langsam waren, wurde es x mal gefährlich durch solche Spielzüge.
    Wir haben den Raum gedeckt & Zug ziemlich aggressiv Druck auf den Puckführenden gemacht.
    Bin gespannt ob wir in den PO anders verteidigen, falls nicht spielen wir nicht mehr viele Spiele in der Halle.

F3 isch 1950.-?
    isch ja grad 1k meh als 2. Rang 😞

aber wänn de Plan no so wie zu Beginn isch, dänn isch die under Hälfti vo L3 gar nöd 2. Rang & somit (fast) logisch, dass mer jetzt i de gliche Kategorie wiet obe hockt

…er ist eigentlich schon lange überflüssig, er dient nur dem Zweck, dass Roli die anderen Freds nicht mit dem Thema voll spamt; Zumindest seit die Meinungen auf beiden Seiten gemacht & verhärtet sind.

Typischer Politik Talk: jeder erzählt seinen Standpunkt, inkl seinen Fakten, die man natürlich mit jeglichen Statistiken belegen kann…

und wie immer gibt es nicht nur Schwarz & Weiss, sondern auch noch (fifty shades of) grey

jap, 2. rang wird im februar kommuniziert. hat man uns jedenfalls so mitgeteilt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

haben heute unsere Plätze bestätigt erhalten. denke mal, dass wer in einer Gruppe zusammenbleiben möchte, es schwerer für gute Plätze hat.
    dh wir hatten die Wahl: eher Mitte, aber sehr weit oben oder wenn eher unten, dann nahe bei den Toren.

Schon geil, dass man sich beim Superbowl über die Halbzeitshow freut und beim Fussball ist das das Letzte, was man sehen will ;)

Naja, wenn sie im CL oder EM / WM Finale Stars à la Super Bowl auftreten lassen, dann würde das wahrscheinlich niemanden stören

Stadion ganz geil, Halbzeit Show ebenfalls (Sound & Show) & spannendes Spiel!
    Rams schlussendlich wohl verdient, wobei ich die Strafe kurz vor dem letzten TD eher hart fand, aber im Gegenzug hätte beim TD der Bengals ebenfalls ne Flag fliegen müssen.
    Bengals D war lange stark, aber 99 & 10 & 9 haben es für die Rams gerissen.