Beiträge von larlf

also ich darf mich nicht wehren wenn ich beleidigt werde sonst kommt die rudelbildung? sorry aber dann verzichte ich drin alt zu werden

klar darfst Du dich wehren, aber nochmals: die Aussage von Thomi war keine Beleidigung, sondern ein generelles Statement an alle User, die in den letzten Tagen was gegen den Schiri geschrieben haben; Inklusive Argument

-> an alle "höred doch mal uf mit em umebrüele wäg dä refs!"

höred = mehrzahl, nicht Du persönlich....

-> Argument "dä backman hät au zume brienzer agsetzt und es hät kei straf gä!"

wenn Du hier drin fleissig am mitlesen bist und zudem siehst, wie schwach unser Team momentan spielt, dann dürfte (fast) jedem klar sein, dass auch die Schiri nur wenig dazu beitragen, dass wir in der aktuellen Situation sind. solange die Schiri nicht so schlecht sind, wie wir selber, muss man sie nicht erwähnen. Da bin ich klar bei Thomi.

drus cho oder immerno beleidigt?

was ist das denn bitte für eine armselige reaktion? bist du 12 oder hast du einfach nie gelernt respekt zu haben?

sorry, aber geht gar nicht, vor allem wenn man neu ist & die Leute hier drin nicht persönlich kennt!

die Kritik von Thomi war nicht persönlich, im Gegensatz zu Deinem „Klappe“, „armselige Reaktion“, „Lausanner Mongos“ und „bist Du 12?“

als Tipp:
    wenn Du hier drin alt werden möchtest, dann schreibe sachlich & beruhige Dich wieder…

Bucs eigentlich locker gewonnen, trotz „easy“ int von Brady, mit den bekannten Punktegaranten 7, 12 & 87

49ers at Seahawks mit gefühlten 20 turnovers, auch deshalb bis zum Schluss spannend.

und aus deutscher Sicht noch zu erwähnen, der 1. & spielentscheidende TD von Amon Ra St. Brown, inkl. Jubelorgien im Ran Studio

wobei man beim VAR auch sieht, dass die Braut im Abseits stand, dh der Pass auf Reus hätte bereits abgepfiffen werden müssen…
    aber klar, dass sie das nicht erwähnen

das Hands von Hummels?
    Muss man ganz sicher nicht pfeifen, kann man aber, wenn man die Regel strikt anwendet; Was der Schiri während dem Spiel aber eher nicht gemacht hat.

Hummels wie so oft in wichtigen Spielen ein Schatten seiner früheren (sehr guten) Tage, das einzige Glück war, dass er nicht noch zusätzlich ein Eigentor erzielt hat. Der Rest war für ihn ein Abend zum Vergessen.
    Aber er zeigt Charakter & ordnet den Abend richtig ein https://www.instagram.com/p/CXGfvP-gol3/…edium=copy_link

...halt so diese typischen, immergleichen modefan-toilettenwandsprüche-zitate um sich ein bisschen wichtig zu machen

stimmt Bayern muss man nicht als Fan wichtig machen, vor allem da sie bereits so Wichtig sind, dass sie sehr viele Neider haben…

Danke Colin, sehr schön gesagt! 😎
    Das Passiert ja auch immer nur beim Rekordmeister, andere Teams würden nie die hinter ihnen schwächen, indem sie ihre Besten abwerben…

Ich habe schon vermutet, dass Deine Antwort so ausfallen wird & ja, Gates macht nicht nur den Impfgegnern, sondern manchmal auch mir im Büro den Alltag schwer 😜

Ich vermute, dass in der NHL die Spieler selber Mental arbeiten & nicht vom Klub gestellt, da sie besser werden & spielen möchten.
    Aber ist nur meine Vermutung…

Sport würde ich nicht mit der „normalen“ Arbeit vergleichen. Im Sport hat man ja auch (starke) Gegner, die einem das Leben schwer machen möchten, in unserem Job eher nicht.

Im Mannschaftssport gibt es immer wieder, dass ein Team einen Lauf (oder eben nicht) hat. Wenn es läuft, dann strotzt jeder vor Selbstvertrauen & man weiss, dass man jedes Spiel gewinnen kann, auch wenn man mal im Rückstand ist.
    Läuft es umgekehrt, ist man schnell wieder in der Negativspirale & getraut sich nicht normale Sachen zu machen, weil es beim letzten Mal schiefgegangen ist.

Meiner Meinung nach gibt es dann mehrere Ansätze: Mental für jeden Einzelnen und das Spiel stark zu vereinfachen, indem man Hartley mässig die Spielzüge einübt & vorgibt.
    In der Situation schadet zu viel Freiheit & Kreativität eher.
    Aber raus kommt man nur über die positiven Ergebnisse…

Danke für die Tipps!
    New York werden wir im nächsten Jahr eher nicht machen, da wir nicht lange bleiben können & ich dann nicht gross hin & her reisen möchte.
    Wir waren letztes Mal u.a. auf Maria Island & werden deshalb wahrscheinlich irgendwas in der Region Tampa suchen.

Aber ich werde Deinen Tipp wegen dem College Spiel sicher in den Standort Entscheid einfliessen lassen :)

Cool finde ich jeweils das White Out Game von Penn State, war ja erst letzthin wieder.
    Warst Du da auch schon?

stimmt, interessant ist dann: wie sieht die Leistung / Einsatz im nächsten Quali Spiel aus?

Wieder so wie gestern oder eher wieder blockiert & (versuchtem) Schönspiel?

Dass sie es können, wenn sie müssen, ist eigentlich klar. Aber die Schwankungen gegen (aktuell) schlechte Teams nerven & ziehen das Team immer wieder in Negativspiralen.

demfall doppelt gut & die Reise hat sich mehr als gelohnt & Stimmung war sicher au fein :)

irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass das Stadion so klein ist, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass "hinten" nur 1 Rang ist und es so offen aussieht...

momentan tendiere ich darauf, dass wir nächstes Jahr direkt nach Tampa fliegen:

ich möchte endlich mal noch NHL & NFL live schauen, da ich im April nicht kann (NFL müsste man halt Trainings Camps schauen statt Spiel), bietet sich für mich Weihnachten - Neujahr an. Dann aber sehr nahe bei Tampa, wegen Busch Gardens und dem Sport, damit wir nicht lange fahren müssen. Mal schauen ob sich das machen lässt. Die Zeit rast einfach nur in unserem Alter, ist schon wieder so lange her, seit wir in Florida waren und von Deinen Tipps profitieren konnten