Beiträge von larlf

Sport würde ich nicht mit der „normalen“ Arbeit vergleichen. Im Sport hat man ja auch (starke) Gegner, die einem das Leben schwer machen möchten, in unserem Job eher nicht.

Im Mannschaftssport gibt es immer wieder, dass ein Team einen Lauf (oder eben nicht) hat. Wenn es läuft, dann strotzt jeder vor Selbstvertrauen & man weiss, dass man jedes Spiel gewinnen kann, auch wenn man mal im Rückstand ist.
    Läuft es umgekehrt, ist man schnell wieder in der Negativspirale & getraut sich nicht normale Sachen zu machen, weil es beim letzten Mal schiefgegangen ist.

Meiner Meinung nach gibt es dann mehrere Ansätze: Mental für jeden Einzelnen und das Spiel stark zu vereinfachen, indem man Hartley mässig die Spielzüge einübt & vorgibt.
    In der Situation schadet zu viel Freiheit & Kreativität eher.
    Aber raus kommt man nur über die positiven Ergebnisse…

Danke für die Tipps!
    New York werden wir im nächsten Jahr eher nicht machen, da wir nicht lange bleiben können & ich dann nicht gross hin & her reisen möchte.
    Wir waren letztes Mal u.a. auf Maria Island & werden deshalb wahrscheinlich irgendwas in der Region Tampa suchen.

Aber ich werde Deinen Tipp wegen dem College Spiel sicher in den Standort Entscheid einfliessen lassen :)

Cool finde ich jeweils das White Out Game von Penn State, war ja erst letzthin wieder.
    Warst Du da auch schon?

stimmt, interessant ist dann: wie sieht die Leistung / Einsatz im nächsten Quali Spiel aus?

Wieder so wie gestern oder eher wieder blockiert & (versuchtem) Schönspiel?

Dass sie es können, wenn sie müssen, ist eigentlich klar. Aber die Schwankungen gegen (aktuell) schlechte Teams nerven & ziehen das Team immer wieder in Negativspiralen.

demfall doppelt gut & die Reise hat sich mehr als gelohnt & Stimmung war sicher au fein :)

irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass das Stadion so klein ist, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass "hinten" nur 1 Rang ist und es so offen aussieht...

momentan tendiere ich darauf, dass wir nächstes Jahr direkt nach Tampa fliegen:

ich möchte endlich mal noch NHL & NFL live schauen, da ich im April nicht kann (NFL müsste man halt Trainings Camps schauen statt Spiel), bietet sich für mich Weihnachten - Neujahr an. Dann aber sehr nahe bei Tampa, wegen Busch Gardens und dem Sport, damit wir nicht lange fahren müssen. Mal schauen ob sich das machen lässt. Die Zeit rast einfach nur in unserem Alter, ist schon wieder so lange her, seit wir in Florida waren und von Deinen Tipps profitieren konnten

vielen Dank!

ich habe eben auch vermutet, dass es wegen Weihnachten sein könnte, aber stimmt: als SB Champion & mit Brady / Gronk verkaufen sie wohl mehr als üblich.

bei mir ist's wie beim Z: es gefällt vor allem das alte Logo

ok, ja ist eine weite Reise, hoffentlich werdet ihr am Spiel dafür belohnt!

weisst Du per Zufall, ob es wirklich so wenig Pullover für Kids gibt?
    Im Online Shop hatte es eine riesige Auswahl für Erwachsene, wo ich zugeschlagen habe, aber leider nur sehr wenig für Kinder.
    Fire the cannons & pirates wäre der Renner für meinen Kleinen :)

<p>bin ich grad ein bisschen neidisch, nachdem ich gestern ein grosse Bestellung mit Fan Artikel gemacht habe…<br>wünsche viel Spass, mal schauen, ob ich das Spiel schaffe, ist ein wenig spät für CH Zeit</p>

Wenn es etwas im Hockey definitiv nicht braucht, ist es ein VAR. Die strittigen Szenen rund um Tore können heute schon angeschaut werden. Zudem ist eine rote Karte im Fussball etwas anderes, weil die Mannschaft danach das ganze Spiel in Unterzahl ist, im Hockey sind es 5 Minuten…

Und auch im Fussball sieht man gut: Tor/kein Tor bzw. Offside ja/nein funktioniert sehr gut, auch wenn es manchmal etwas lange dauert. Bei der Beurteilung von Fouls wie Penalty ja/nein bzw. rote Karte ja/nein gibt es mit sehr grosser Regelmässigkeit auch mit VAR grobe Fehlentscheidungen!

so wie gegen S04
    https://www.sport1.de/tv-video/video…ign=sharing_app

Der Gegner ist immer nur so gut, wie man es selber zulässt & Bulgarien war (heute) schwach. Aber eben: das Rumpfteam war sehr gut eingestellt, hat nie aufgegeben & sich in der 2. Halbzeit für die ganze Quali belohnt!

Schön auch zu sehen, dass es nicht an jungen Talenten fehlt, welche dem Team die nächsten Jahre helfen können.

haha, danke: ich han‘s gar nonig gseh, erst nachdem ich Din Bietrag da gläse han…
    ja, mit dem Vorsprung wird mich niemer meh Iehole!
    Cool isch, dass die Meiste sehr nöch zäme sind.