Beiträge von larlf

jemand Interesse an einem Sitzplatz heute Abend?

Kollege hat kurzfristig abgesagt & ich verkaufe das Ticket zum Originalpreis für 137.- (G1, Reihe 3)

würde es auch als Stehplatz für 80.- abgeben, bin ab 18:45 in Altstetten, Sitzplatz Preis kann verhandelt werden. wäre schade, wenn das Ticket nicht genutzt wird

könnte mir vorstellen, dass man noch vor dem Stadion (oder auf dem Weg vom Bahnhof zum Stadion) spontan die Möglichkeit erhält.

Die Preise sind aktuell sehr hoch, was aber auch wegen den offiziellen Einzeltickets bis zu einem gewissen Grad "verständlich" ist.

mich haben die Polizisten nach dem Spiel gefragt, ob ich Zürcher sei, als ich zum Car zurück wollte: war aber auch wirklich schwer zu erkennen, mit dem Z Trikot :rofl:

Bierpreis war teurer als Zug, wenn ich mich richtig erinnere. Cheeseburger war gut, WC wurde bereits erwähnt. Die Gänge hinter den Sitzplätzen waren nicht riesig, dafür ihre Wand (Rampe) hinter ihrem Tor: wieso haben wir das nicht?

Bin auf unsere Reaktion gespannt, spielerisch haben wir noch viel Luft nach oben, aber wir müssen es in der Serie auch viel öfters aufs Eis bringen, damit wir das letzte Spiel gewinnen können.

Lasst uns aus gestern lernen: wieder Tempo aufnehmen & die (Stock)Fehler abstellen, dann wird es sehr schwer für jeden Gegner

Fazit von Heute;

Wir sind nun gefordert!!!

Wenn wir es am Samstag verkacken, wird es schwer, irgendwie scheinen wir uns das Leben selber schwer zu machen; Obwohl Lausanne nicht besser war, der Gewinner hat immer Recht

Z bis zum 1-1 gut bedient: Lausanne hat Druck gemacht, wir sind nur schlecht in ihr Drittel gekommen & haben hinten viele Fehler gemacht.

Ausgerechnet Marti mit dem Fehler zum 0-1, wahrscheinlich hat er schon überlegt wohin er den Puck schiebt, statt sich auf den Puck zu konzentrieren. Aber auch er darf mal Fehler machen…

Nach dem Ausgleich lief es bei uns wieder wie im VF & HF: nicht überragend, aber kontrolliert & mit Chancen zum 3-1.

Grant ist einfach nur geil!!!!

Egal ob mit dem Check oder seinem lächeln oder wenn er den Gegner verhöhnt 😎

Herausgestochen sind heute vor allem Grant & Hrubec, trotz dem unmotivierten Schuss übers Plexiglas; die anderen haben als Team gekämpft & über alle Linien durchgezogen!

Der erste wichtige Schritt ist getan, nun ist Lausanne unter Druck & muss zu Hause abliefern…

Freue mich auf das nächste Spiel in Lausanne 😁

gibt es in Lausanne wirklich Probleme, wenn man als Gast im Stadion möchte oder drin sitzt?
    habe bisher so viele PO Spiele auswärts überlebt, mit "dezenter" Z Kleidung und Jubel, und hatte nie Probleme ins Stadion zu kommen.

ok, im 2000 / 2001 haben sie in LugaNo nicht alle reingelassen, aber sonst war es überall gut

bin gespannt ob auch wir noch auf die Idee kommen Merch für das Finale zu erstellen / verkaufen?

Da hätte man die Möglichkeit das "unleash the lion" zu korrigieren & wäre ja doof, wenn wir den Schal beim Gegner kaufen müssten

Wieso bin ich "Meister" mit 2'633?

Ist das ein Bonus wegen meinen permanent hochstehenden und tiefgründigen Einträgen? Würde ich natürlich verstehen.

Edit: Punkte und nicht Beiträge? Hä?

Boe bewertet jeden eurer Beiträge, deshalb hat er so wenig Zeit um selber zu schreiben :mrgreen:

es gibt: 1 pro erhaltene Reaktion, 5 für einen Beitrag (Antwort, etc) und 10 für neue Themen

2. Keine Ahnung ab wann du welches "Abzeichen" erhältst. Da ich nicht darauf schaue, waren mir diese Unterschiede gar nicht so bewusst. Aber Frag doch mal den Admin...... - der gibt dir wirklich gerne Auskunft. :blosswech:

obwohl Colin Reto gemeint hat (der wirklich gerne Auskunft gibt) + falls es jemanden interessiert:

Anfänger 0 - 299

Schüler 300-899

Fortgeschrittener 900 - 2'999

Profi 3'000 - 8'999

Meister 9'000 - 14'999

Erleuchteter 15'000 - 99'999

danach gibt es noch das ultimative Level:

Mitglied im Klub der selbstlosen Idealisten ab 100'000

Muss die ersten beiden Finalspiele auch im Ausland schauen. Mal sehen, wie das mit VPN, Zattoo usw. klappt...

je nach VPN Provider sollte das überhaupt kein Problem sein, habe ich schon öfters gemacht: das kannst Du ja vorher schon ausprobieren (und sonst kannst Dich gerne bei mir melden)

Kommt erst

• Grand public : les billets restants seront mis en vente samedi 13 avril à 10h, sur notre billetterie en ligne exclusivement

Frage ist, ob das auch für die Gästetickets gilt, habe auf der Seite nichts in Bezug auf den Gästesektor gesehen...

immer schön zu sehen, wie wir das Niveau hoch halten können (wahrscheinlich ist es im Vergleich zu anderen Foren trotzdem noch höher…)

wieso kann man die Leistung / Karriere anderer nicht auch in unserem Erfolg respektieren?

Forster verstehe ich (einigermassen), aber was hat uns Suri angetan? Lasst uns einfach den nächsten Schritt feiern & auf die Finalserie freuen!

Zug war spätestens im letzten Drittel mit den Kräften durch & wir haben es souverän heruntergespielt: weder Schiri noch Publikum hat die Jungs irritiert.

Ich hatte heute nie das Gefühl, dass Zug mehr als 1 Tor macht, zu abgeklärt und über alle Linien ausgeglichen war unsere Leistung!

Ich hoffe, dass Lausanne noch nicht durch ist & freue mich, unsere Jungs demnächst wieder pushen zu können: noch 4 Siege und wir haben wirklich Grund zum (laaaange) feiern :zsc: