Beiträge von larlf

Usem Gsichtsbuech:

HM21 🏒🥅

Hi guys, we know that points from Biel-Davos are missing. We hope to fix that as quick as possible. Once again, sorry for the delay and thank you for your passion 💪🏼

cool, danke für d'Info!

Thomi, aber en Bieler hät punktet, wo ufgstellt gsi isch und da all andere us dere Linie scho Pünkt händ, fänd ich's "interessant", ob de Liniebonus gilt.

.... dänn wür d'Tochter bitz nöcher zum 3. Platz füre cho, aber das betrifft Dich ja nöd: bisch ja 2. :mrgreen:

am letschte Spieltag fehlt no d'Wertig vo Biel - Davos, nimmt mich Wunder, ob dänn au Liniebonus, etc nahgfüehrt wird.

bin de Meinig, dass mini Tochter dänn no eine müesst übercho, wänn die Wertige drin sind...

war spannend & hatte vieles, was das Spiel so cool macht!
    zu Beginn war ich ein wenig von den beiden Legenden enttäuscht, Brady hat sich dann zum Glück gesteigert.

Ob Brees so aufhören oder nicht noch eine weitere Saison anhängen wird?

Bin gespannt auf die nächsten Spiele & vermute aber, dass es gegen das Pack nicht reicht.
    Wäre natürlich der Hammer, falls es noch ein Heimspiel geben würde!

war halt einerseits weit & vor allem bei knapp 30-35 yards in der eigenen Zone, aber ja, eigentlich hätte er keine grosse Wahl gehabt.

ob Mahomes nächste Woche wieder dabei sein wird? sah ziemlich ausgenocked aus...

habe für morgen frei genommen: ich hoffe, es wird mit einem geilen Spiel belohnt :)

uups, lauft grad alles gäge d’Ravens,
    nach em 101 Yards Lauf, jetzt no ohni Lamar und das bi 3-17 im letschte Viertel: wär wohl es Wunder, wänns das so no dreie würed

das mit em Roulette isch scho so: Tochter isch ganz knapp amne Liniebonus verbie.

aber wenigstens gits jetzt wieder Täg, wo mer muen luege, wen mer uf de Bank laht.

Au wänn das scho i d'Hose isch, punktemässig, lieber sotig Tag, als wänn nur 2-3 Spiel sind und mer eifach ohni überlege chan die ufstelle wo Spiel händ.

wie wurde die Leistung von Pius bewertet?

Beim 2. Tor fand ich, dass er eher unglücklich ausgesehen hat und vorher, beim Schuss durch seine Beine, meinten die Kommentatoren, dass ein Pass zu Kane wohl besser gewesen wäre.

Ich habe nur bis zum 3-0 gesehen und fand, dass er bemüht war, aber bestimmt noch Potential hat. Denke schon, dass er sich noch steigern muss, bis die Verletzten zurückkehren. Aber ist halt auch alles neu für ihn, Kollegen und Grösse vom Eisfeld und Mitspieler, ist ja normal, dass er da nicht schon in den ersten Spielen brilliert.

ja, die waren halt motiviert, weil sie ne Chance erhalten haben, sich zu zeigen & wenn man sich dem Gegner anpasst, dann gibts so ein Gähn Spiel wie heute...
    wir haben uns bemüht, aber viel mehr auch nicht, dafür standen zu viele neben den Schuhen!
    auch Balti fehlt im PP, mal schauen ob man sich gegen Zug wieder steigert: falls nicht, wirds ne Klatsche geben.

man sieht aber in diversen Ligen, dass es nicht gut sein kann, wenn so viele Spiele innert kurzer Zeit sind und die Erholung darunter leidet. Nicht nur der Körper, vor allem auch die mentale Müdigkeit steigt...

schient nöd sooo fest gstört z'ha, wänn ich d'Rangliste ahluege ;)

finds aber cool, dass zumindest vorne nöch zäme isch!

die erste 3 innerhalb vo nöd mal 100 Pünkt, da wird sich immer wieder was ändere...

danke, leider hat es für Steelers nicht mehr gereicht, d.h. war dann zu spät.

würde auch sehr gerne College schauen, aber eben...

mal schauen was das Duell der alten Herren bringt, Brady hat sich ja direkt nach dem Spiel gemeldet.

schlagen sich wohl selber, da frage ich mich schon, wieso man bei 3rd & 14 nicht warten kann & los läuft.
    nun braucht es definitiv mehr als 1 TD der Bears: wäre schon cool, wenn sie all die Experten Lügen strafen könnten. Aber dazu müsste auch mal ein 3ter Versuch klappen...

Bears dürfte/müsste eigentlich mehr Punkte haben, bisher ein wenig unglücklich („TD“) und mit Pech (fast Int).
    mal schauen ob es trotzdem noch reicht: spannend ist es & Zeit ist ja momentan easy vorhanden um die paar Punkte aufzuholen.

An Emotionen mangelts auch nicht 🙈

Cool, wenn das nur die Fans waren!

mal schauen wie’s im nächsten Spiel mit den Emotionen abgeht, nach dem Taunting von vorher & der Vorgeschichte zwischen Bears & Saints...