Liverpool verlürt s‘1. mal die Saison, hüt hät wohl niemer demit grächnet + grad no 3-0...
Beiträge von larlf
-
-
und Regio Hockey laht ihri Spiel mache: will ja nöd 1k Lüüt pro Spiel cho werdet: drum total willkürlich!
au die 1000 sind absolut, dh mer söll quasi d‘Lüüt zehlä und de 1001 muen dänn nöimed anders ane, sich go ahstecke...
eifach nach em motto: mir händ ja öppis gmacht
-
Zitat von snowcat
wie von verschiedenen seiten empfohlen, habe ich gestern einen hamster gekauft! und jetzt, was soll ich mit dem?
na ja, vielleicht hat die katze ja freude an dem kleinen wollknäuel!

falls die Katze das Ding noch nicht gefressen hat:
ich glaube die soll man selber verspeisen, so wie ich das verstanden habe.
am Spiess gebraten sind sie bestimmt lecker
-
wieso VF über 7 und Rest über 5?
einerseits sind die ersten 4 nahe zusammen und andererseits soll aus meiner Sicht best of n über die ganzen PO gleich bleiben, aber das war ja evtl auch schon mal so?
weiss ich nicht....?!?Aufstieg am grünen Tisch wäre kacke: 1. nicht verdient, da „nur“ die Quali gewonnen + auch keinen NLA Klub besiegt, 2. hätten wir wieder so mühsame Runden, wegen 13 Teams... (1 Team hat immer Spielfrei)
Falls es auch mit best of 3 nicht mehr vor der WM reichen sollte, dann galt: Saison vergessen + nächstes Jahr von neuem beginnen; Sowohl bei uns, wie auch im B...
oder fände es wirklich jemand lustig aufzusteigen / Meister zu werden, nur weil man am Ende der Quali 1. war. in einem Sport, der von den PO Emotionen lebt, vor allem in dieser Zeit die Leute begeistert und erst im letzten Spiel entschieden wird?
ich nicht, weil, dann kann ich gleich wieder den langweiligen CH Fussball schauen... -
ok, tönt ja guet und nur HF/F wär ganz geil, aber bitte nur wänn Bern PO no schafft

-
ok, hani nöd gseh: han gmeint, das wird erst am Mäntig entschiede...
-
git glaubs wieder Minus....
-
stopped die Kacke ohni Zueschauer!
sorry, lieber nur ganz wenig PO als so e Rundi wie hüt: es absoluts Truurspiel, isch zum Glück für eus hüt nur um wenig gange...aber PO ohni Zueschauer? Nei danke
-
läck isch das langwielig bim zappe!!!
überall e Stimmig wie amne amateur Trainingsspiel
-
du darfst ja auch: ÖV nutzen, fliegen, arbeiten, im Einkaufszentrum (Hamster) einkaufen, Ausgang, Veranstaltungen etc durchführen, ins Tessin, AG etc. reisen und gewisse noch so kleine Veranstaltungen werden durch quasi Willkür (Verbände) gestrichen???
sorry, da fehlt mir das Verständnis: wenn, dann richtig und ich darf auch am Mo. zu Hause bleiben, weil so ziemlich alles eingestellt wird (womit wir wieder beim heutigen Spiel wären)...5 gegen 3 nicht genutzt (ok, Pfostenschuss) und die fast beste Chance in Unterzahl?
ich hoffe auf unseren Steigerungslauf in den nächsten Drittel... -
immerhin hät mini Tochter scho "en" Schuldige: de Bundesrat

aber scho interessant: de Kossmann meint, dass es für sie evtl. weniger Druck git, ohni Zueschauer dihei.
-
heute wieder mit der gewohnten Aufstellung: Flüeli, Freddie, Krüger, Noreau, Roe etc
-
die spinnen, die Römer!
wobei Junioren + 5. Liga ja eher Freundschaftsspiele sein müssten, um diese Jahreszeit, aber trotzdem: übertrieben!
wie war so ein Kommentar irgendwo? "Die Freizeit wird gestrichen, aber arbeiten dürfen wir..."
edit: toll, jetzt han ich's au mitbecho, sie händs au es Halleturnier vo Juniorinne mit zietglich 4 Teams abgseit.
Aber wie de Larry richtig seit: ÖV und Büro, das isch ok...
-
scho interessant, BuLi etc wird normal durchgeführt und bei uns ist alles ab 1k abgesagt?!?
-
die fahred all zum Colin hei

-
Bern uf Blick + de Rest via Sky App (mit Tagesticket), gemäss dere Info:
https://mysports.ch/portal/de/routes/home -
verschieben wird interessant, vor allem bei unserer Halle/Terminen...
mal schauen was sie entscheiden -
ich vermute, dass auch unsere partie (spätestens) morgen davon betroffen sein wird.
seit dieser woche sind alle grösseren firmen am vorbereitungen treffen, da wird heute oder spätestens nächste woche noch einiges entschieden; sobald der laden auch remote oder aus quarantäne weitergehen kann, werden diese massnahmen umgesetzt...
-
haben sie ja gestern schon: https://www.sihf.ch/de/national-le…um-corona-virus
u.a. "Die National League & Swiss League hat für kommenden Montag eine ausserordentliche Ligaversammlung einberufen, um gemeinsam mit allen Clubs das weitere Vorgehen und mögliche Szenarien im Hinblick auf die bevorstehenden Playoffs zu diskutieren. Für uns gilt aber weiterhin: Ruhe bewahren und sich umsichtig und ohne übermässigen Aktionismus auf mögliche Szenarien vorbereiten. Die National League & Swiss League wird neue Informationen laufend kommunizieren."
btw.: absolute fairness hast Du bei 50 Spielen eh nicht, dann hätte man bei 44 stoppen müssen (+ zwar jedes Jahr), aber auch hier regiert das (potentielle) Geld...
-