Ein wahrer Satz nur das Wort Leistung trifft nicht ganz zu, mit dieser Einstellung gehören diese Arbeitsverweigerer auf keinen Fussballplatz, sollen im See schwimmen gehen......
Beiträge von Lolo
-
-
bisch geschter au gsi ich bin a de Bande gstande, was mir gfalle hät isch de Herzog, keis Chind der Traurigkeit und Meldig vom Matthews freut mich ungemein und de Gerry hät jetzt es eignigs Chrankeauto, absolut professionell..... de Herr Canepa chönnt sich es Stuck abschniede....
-
-
Zitat von Champs-de-Mars
Experiment mit Meier als Trainer und AC als Sportchef scheint definitiv zu scheitern. Wir transferieren uns zu Tode und das verbleibende Kader bringt nichts auf den Platz. Wie will man so das Derby gewinnen, so schlecht ist nicht mal GC. Schreckliches Gekicke seit Beginn, ich fühle mich mitten in der Rückrunde der Vorsaison.
Meier kann ja nichts dafür, dass man ihn nicht wieder in den Nachwuchs zurück versetzt und ihm wohl auch vorgeschrieben wird die Tunesier spielen zu lassen und hat der FCZ überhaupt einen Sportchef? -
Bin nicht einmal gespannt was diese Grümpelturniertruppe gegen die Insekten macht, wenn ein Spieler bei so einem Spiel nicht anwesend ist weil er Vertragsverhandlungen führt und ein Captain der noch nicht fit genug ist, gehört man nicht in die NLA. In diesem Verein stimmt vieles nicht und wie bei allen Problemen stinkt der Fisch beim Kopf, zum Glück fängt die Hockeysaison bald wieder an ...
-
-
säg was dir no fehlt ich ha grausam viel dopplet
-
ich bin vermuetli erscht am halbi achti det mal luege wenn genau de zug fahrt, bin ja nöd so en öv Spezialist
-
bin au det aber ich denk ticket chumm ich doch au a de Abigkasse über und suscht schliech ich mich inne.....
-
-
Zitat von Mushu
Doch, ich finde Leoni definitiv besser. Er hat nicht nur Spiele im Alleingang gerissen, er strahlt auch Ruhe und Gelassenheit aus.
Bei Da Costa ist alles hektisch und etwas "unkontrolliert". Gegen St. Gallen und GC habe ich z.B. sicher 5-6 Auskicks direkt ins Seitenaus gesehen (das macht schon unser Ec-Goali nicht mehr ...).
Im E dürfen sie glaub ich den Ball auch noch nicht über die Mittellienie kicken, aber Du hast schon recht, ich habe von Da Costa auch mehr erwartet, aber eben ein Torhüter lebt auch von seiner Verteidigung und die ist unter jeglicher Sau.
Gruss Lolo
-
-
-
-
Zitat von ZüriBuebAlles anzeigen
Doch, Lolo, ich finde, dass dieser Match so einseitig war, dass wir nie eine realistische Siegeschance hatten. Ich schreibe das auch ganz klar nicht aus Frust! Mit einem solchen Spiel auswärts in Fribourg habe ich durchaus gerechnet. Ich habe in dem Spiel auch die Ansätze gesehen, mit denen wir diese Serie gewinnen können. Das heutige Spiel haben wir jedoch ohne Chancen verloren.
Begründung: Im ersten Drittel kassieren wir zwei Tore und hatten keine Chance. Es hätte auch 3:0 stehen können. Danach haben wir offensichtlich besser gespielt, wir haben Fribourg eingeschnürt und es war nicht mehr mit dem ersten Drittel zu vergleichen. ABER: Fribourg ist auch dann immer wieder mit gefährlichen Kontern aufgetaucht. Mehr als 2-3 gute Chancen hatten wir nicht. Klar, kann man in einem Playoff Halbfinal auch nicht erwarten. Aber hat halt eben in die Analyse einzufliessen, wenn man beurteilen will, ob man chancenlos verliert. Wir gehen also mit 2:1 ins letzte Drittel. Was geschieht? Fribourg legt einen Zacken zu und wir sind schon wieder stark unter Druck.
Friebourg hat uns vorgeführt das ist richtig, wenn Du aber in so einem Drittel ein dreckieges Toor schiessen könntest... wobei die Chance realtiv gering war.
Chancenlos verliert man in meinen Augen nicht nur, wenn man 5:0 verliert. Sondern auch dann, wenn man wie im ersten Drittel untergeht und nachher keine realistische Aussicht besteht, das Spiel völlig zu drehen, weil der Gegner immer noch sehr gefährlich ist bei Kontern und nur ein bisschen zuzulegen braucht. Und genau so habe ich das Spiel wahrgenommen.
Das finde ich überhaupt nicht im Eishockey kann man immer ein Tor erzielen und in der Verlängerung oder Penaltyschiessen gewinnen. Aber wie gesagt der Sieg geht in Ordnung und es wird schwer gegen Fribourg, das würde es aber gegen jeden anderen Gegner auch.
Darum noch einmal: ich finde es schon gut, dass Du immer versuchst das Positive zu sehen. Finde es einfach wichtig, dass man dabei nicht überheblich wird. Wir brauchen eine Riesenleistung, um diese Serie zu gewinnen - nur schon deswegen, weil wir einen Auswärtssieg brauchen. Und es ist besser, sich dessen bewusst zu sein.
Ich sehe eigentlich nicht viel positives in diesem Spiel, wenn man nicht bereit ist, verdient man es auch nicht zu gewinnen. Aber eben mit einêm Tor Differenz ist man nicht chancenlos und ich würde auch einen unverdienten und dreckigen Sieg nehmen.
Jetzt mal zusehen, dass wir am Donnerstag ausgleichen.
Der Druck ist gross und ein 0:2 wäre mehr als eine Vorentscheidung.....
Gruss Lolo
-
-
-
-
-
Zitat von Caro
bin ich eigentlich die einzig, wo de joggi under aller sau findet?!? sorry, sin check gäg de kopf vom lehtonen isch ja wohl underschti schublade gsi. de isch andauernd am dräckle!! und de forster au... guet, er isch glaub chli frustriert sitem zischtig...
da bisch sicher nöd elei zäme händ die öpe d'Intelligenz vome Radisli.........
Gruss Lolo