Wie gross war da wohl der Einfluss einzelner Spieler? ADC scheint ja schon früh ein paar Gegner in der Mannschaft gehabt zu haben.
Ich glaube er hätte in einer ganzen Saison viel bewirken können! Meiner Meinung nach der richtige Trainer für unsere Divas. Schade!
Beiträge von randy28
-
-
Vielleicht gibt es jetzt das notwendig reinigende Gewitter. Mit delCurto kann man nach der Pleite eigentlich nicht weitermachen. Punkteschnitt schlechter als Aubin und nun Play outs. Geht eigentlich nicht. Und wenn es stimmt das einige Spieler nicht mehr hinter ihm stehen dann sowieso nicht.ZSC/DEGShanahan
Also meinst du, dass die Spieler mehr zu sagen haben sollten als der Trainer? Dann wird es nie besser werden. Unsere Spieler verdienen weiss Gott genug um ihren Job zu machen. Wenn wir über ein Jahr so miserabel arbeiten würden hätten wir alle keinen Job mehr! Chef hin oder her.
-
Fabrice Herzog unterschreibt für 2 Jahre beim HCD.
-
Hu kärs, let's face it.
Hätte nicht übel Lust beim nächsten Game am 9.12. ein "Willkommen Denis" - Plakat zu erstellen..........
So als kleiner Gegenpol zum Transparent, welches die Sirup-Kurve bereits jetzt am basteln ist. -
Wenigstens stellt sich salis selber in frage!
-
Nationalstolz? Ehre?
-
Tambellini war/ist unser bester Spieler! Er hat immer sehr mannschaftsdienlich gespielt und war immerhin Topscorer letzt Saison bei uns. Leider hat er unter Crawford nicht mehr die selbe Rolle bekommen wie unter Hartley. Ich hoffe sehr, dass er nach Weihnachten wieder zurückkommt und seinen Vertrag bis 2014 erfüllt! Der könnte in den Playoffs noch wichtig werden!
-
hey lüt! bliebed aständig..!
-
-
-
viele vergessen wer ihnen den sprung in die nhl ermöglicht hat! charakterlump!
-
wieso vergessen viele spieler wer ihnen den sprung in nhl ermöglicht hat!?
-
Nach dem Abgang von Bob Hartley nach nur einem Jahr bleiben die ZSC Lions auf der Linie prominenter Ex-NHL-Trainer. Marc Crawford wird die Mannschaft übernehmen.
Nachdem letzte Woche die letzten Trainerposten in der NHL besetzt wurden, war Crawford der hochkarätigste Name, der für Engagements in Europa zur Verfügung stand. Aus dem Umfeld des kanadischen Sportsenders TSN, wo Crawford als Experte tätig war, ist zu erfahren, dass sich die beiden Parteien geeinigt haben und der 51-Jährige nach Zürich umziehen wird.
Crawford war von 1994 bis 2011 Cheftrainer in der NHL für die Québec Nordiques, Colorado Avalanche, Vancouver Canucks, Los Angeles Kings und zuletzt zwei Jahre bei den Dallas Stars. Er war 1995 NHL-Trainer des Jahres und führte Colorado ein Jahr später in der ersten Saison der Franchise am neuen Standard zum Stanley-Cup-Triumph. 1998 war er kanadischer Nationaltrainer an den Olympischen Winterspielen in Nagano.
In der vergangenen Saison war Crawford ohne Trainerjob und übernahm das Mandat für das Team Canada anlässlich des Spengler Cups in Davos.
-
-
thx bob! aber vertrag in der schweiz ist für den arsch! nichts wert! meiner meinung auch etwas charaktersache!
-
wem hät eigentlich dä törmänen gwunke?
-
kolnik genügt genau so wenig!
-
Unvergesslich i mine Erinnerige! Warum? R.I.P.
-
die karten sind immer noch nicht da. sind alle schon raus? hab langsam panik!
-