… ui, das sah nicht gut aus bei Balcers …
Beiträge von bcobersee
-
-
Zitat von Simms
Eine kleine Zusammenfassung des Forumabends für diejenigen, welche sich auf den Match konzentriert haben:
Schon im Vorfeld des Spiel 2 wurde vom User ZüriBueb die Frage gestellt, ob Crawford überhaupt ein guter Trainer ist, was einen anderen User dazu brachte den Spielern zu drohen, das Hartley zurückkommt. Bei Spielbeginn dann das grosse Entsetzen, wobei für User Blackstar vor allem McCarthy die Schuld am Start trug. Viele vermuteten, dass es wie am Dienstag weitergeht, während User Larry dem Match, dem Alkohol und dem schönen Wetter Südfloridas frönte.
Einzelne User wie ZSC_forever oder Zesi 05 sahen allerdings auch positive Aspekte im Vergleich zu Spiel 1. User Züribueb forderte nach dem Qualisieg und 4 schlechten Playoffdritteln bereits Crawfords Kopf, wobei von verschiedenen Seiten auf die finanziellen Folgen eines solchen Entscheides hingewiesen wurde. Nebensächlich wurde auch noch der Gesundheitszustand von Wick in Frage gestellt.
Um Punkt 22:25 forderte User Mac dann, dass Wolf eingesetzt würde, was ihm ein Facepalm von User ZSColin eintrug. Als weiterer Sündenböcke neben Crawford und Flüeler wurden auch noch Bergeron und die Schiedsrichter genannt. User ZSC_Forever beleidigte als erster User einen Lausanne-Spieler, was ich ihm hoch anrechne. Gelassen blieb zu diesem Zeitpunkt einzig noch unser Fanbeauftragter, welcher mit seiner korrekten Prognose in Samuellsonsche Expertenhöhen vordrang.
User Blackstar hatte dann die Schnauze voll und wünschte eine gute Nacht, was ihn allerdings nicht davon abhielt danach noch weitere 14 Posts zum niederzuschreiben. Mit Cunti und den restlichen Ausländern wurden weitere Sündenböcke vorgeschlagen, wobei User gringo sich mit der guten Fussballzeit trösten konnte.
Die Torhüterfrage war weiterhin ein Thema. Von Wolf für die Verlängerung, Nyffeler oder Sulo in Spiel 3 bis zur Verpflichtung eines EVZ-Torwarts wurde eigentlich alles gefordert. Die Verlängerung brachte das Blut einiger User nochmals zum kochen und so wurde das Spiel des ZSC's mit Attributen wie unglaublich dumm oder stümperhaft beschrieben.
Beim Sieg war dann allgemeine Erleichterung, obwohl er einigen glücklich erschien. Einzig User Züribueb forderte weitere Konsequenzen. Diesen Steilpass nutzte Ferienuser Larry um klar zu stellen, dass Fige entlassen die richtige Konsequenz wäre. Zum Schluss gabs noch etwas Smalltalk und Statistiken, bevor dann die meisten langsam Richtung Schlafzimmer pilgerten.
Wältklass!
-
Das wird wohl eine knappe Kiste!... Zusammenstehen und den ZSC zum Siegen tragen.
Beim letzten Spiel habe ich auf ein 5:1 getippt.
Heute sollte es XX:XX werden, scheissegal, hauptsache ein Sieg!Vollgas!
-
-
en richtig miesi final-konstellation
-
Vilä Dank für das wunderschöne Jahr 2008...
Ide Playoff geltet bekanntlich anderi Reglää... Naja...
Schad!schöni Ferie allerseits!
-
-
oder
Das Wunder Von MAGNITOGORSK!
-
jaaaaaaaaaaaaa! 2:0 ich machmer is hösli!!!
-
han gester mal am kolleg gschriebe, wo in espoo isch...
er het gseit, dass de draft nur es kontingent vu öppe 100 chappene gha het und die natürli scho weg sind...
hett au gern eini gha... -
toll.... nun haben sie die andere seite hinter dem tor doch noch freigegeben =) nun sind wieder über 1300 Ticks verfügbar...
hoffe auf ein spannendes spiel & gute stimmung!
peace
-
Auch wenn wir gestern Abend verloren haben... Ich war selten so stolz auf den ZSC! Sie haben 60 Minuten lange gekämpft... Die Tore wollten halt einfach nicht fallen,... Schade... In einem anderen Spiel hätte es gut & gerne 4:0 für den ZSC nach 40min heissen können...
Naja, ich denke die Schuld kann man nicht Flüeler zuschreiben, obwohl er bei einem-zwei Toren nicht gut aussah.
Vorwärts schauen! Im nächsten Derby sieht es wieder anders aus...Zürcher SC
cheers
-
Pittis wird laut hockeyfans.ch überzählig sein.
Stoffel fällt leider länger aus...auf den Sieg heute Abend!
In dem Sinne: Hopp ZSC