Beiträge von Balz

    Zitat von Teubeler


    Balz: 6'100 in einem Provinz-Städtli ist ok... 10'000 in der Little Big City wären mit diesem Masstab Pflicht... :wink:

    Nicht ganz richtig, denn in Zürich ist die Konkurrenz für Unterhaltung auch um Potenzen grösser.

    Aber klar, für so einen trostlosen Club wie Rappi finde ich 6'100 auch der Hammer (soviel ich weiss, war das jetzt aber nicht sooo oft der Fall, wie Du es darstellen möchtest...)

    Nicht persönlich nehmen, ich fands im Lido echt super!

    PS: Von uns Zürchern wird erwartet, dass wir uns auswärts über alles beschweren, deshalb scheuen wir auch keine Mühe, euch eure Vorurteile zu bestätigen, hehe

    Mit dem Gleichstand nach 2 Drittel muss man zufrieden sein. Ich hoffe, dass die Jungs noch etwas Energie frei machen können.

    Allerdings ist Prag jetzt schon extrem überlegen. Aber abgerechnet wird am Schluss und ich hätte auch nichts gegen einen unverdienten Sieg.. :D

    Also, ein inferiorer Gegner, aber die Jungs waren zu dumm, um die Tore zu schiessen... ;)

    Eigentlich dürfte man wegen dieses Klotens überhaupt keine Angst haben. Aber die Jungs schienen von anfang an nicht konzentriert zu sein und gewisse Spieler sind wohl angeschlagen (Gardner, Pittis [gehe mal davon aus, dass er nicht sooooo schlecht ist, war ne riesen Pleite]). Magistral wie immer: Forster. Der Typ ist einfach geil und das Eintrittsgeld alleine wert. Sonst waren zu viele nicht auf der Höhe.

    Dass wir keinen einzigen Penalty versenken war ja klar, bei der Chancenauswertung. Die Leistung im Penaltyschiessen war dann natürlich jämmerlich. Alston im Sinne von "uii, jetzt stehe ich vor dem Goalie, was nun?" und auch die anderen nur marginal besser. Cormier hat Sulo verschaukelt und so gewinnen diese Klötis doch tatsächlich ein Spiel, das sie eigentlich nie im Leben hätten gewinnen dürfen.

    /Balz