Beiträge von Studi66

    Zitat von u2

    ...und warum man down weiter beschäftigt hat, bleibt für mich ein rätsel.

    nur hätte ich mir eine körperlich robusten typen eher gewünscht, denn ganz ehrlich, down ist für mich von seiner ganzen körper haltung kein winnertyp, eher zerbrechlich und klein, und wie wir alle wissen brauchts das halt je länger wie mehr, einen typen wie schrepfer z.b würde meines erachtens der mannschaft viel eher stehen,eben auch in der garderobe.

    Wenn man noch könnte, dann müsste man Jan Marek (Gott hab ihn selig) befragen. Den hat nämlich Down mit einem Mords-Check im ersten Finale in Magnitogorsk herrrrlich erwischt. "You're going doooooown!" Wow, war das ein Kracher!

    Schrepfer ist sogar ein Mü kleiner als Down.... :roll:

    Zitat von domibe

    Es kommt immer eine Fehlermeldung ich sollte auf easports/onlinepass gehen.. jedoch kein plan :)


    Diese Fehlermeldung hatte ich gestern auch, ca. 18:00 Uhr war das. Dann hab ichs nochmals kurz vor 22:00 Uhr probiert und es hat geklappt. Einfach nochmals probieren...

    Eishockey-Team ausgelöscht
    36 Tote bei Flugzeug-Crash von Lok Jaroslawl!
    MOSKAU - In Russland ist eine Passagiermaschine beim Start abgestürzt. 36 Menschen kamen dabei ums Leben. An Bord war das russische Eishockey-Topteam von Lok Jaroslawl.
    Aktualisiert um 15:50 | 07.09.2011

    Fast alle Opfer stammten aus der Mannschaft von Lokomotiv Jaroslawl. (khl.ru)
    Das Flugzeug stürzte in der Nähe der Stadt Jaroslawl ab. Insgesamt seien 37 Menschen an Bord gewesen. Das Unglück passierte kurz nach dem Start.

    In der Maschine des Typs Yakovlev Yak-42 befanden sich vor allem Mitglieder der Eishockey-Mannschaft Lokomotiv Jaroslawl, wie russische Medien berichten.

    Das Top-Team war auf dem Weg an ein Auswärtsspiel der russischen Liga KHL in Minsk. Nur eine Person habe den Absturz schwer verletzt überlebt. Wer genau, ist noch unbekannt.

    Bei Jaroslawl – 2003 Dritter am Spenglercup in Davos – spielen Stars wie der Slowake Pavol Demitra (36), der über 800 Spiele in der NHL bestritt und 2010 bei Olympia im All-Star-Team stand.

    Andere Spieler mit grosser NHL-Vergangenheit und über 800 Spielen sind auch der Lette Karlis Skrastins (36) oder Ruslan Salej (Weissrussland, 36).

    Trainer von Jaroslawl ist seit Mai diesen Jahres Brad McCimmon (52). Der Kanadier spielte als Verteidiger zwischen 1979 bis 1997 in der NHL u.a. bei Boston, Calgary oder Detroit.

    Lok Jaroslawl ist dreifacher russischer Meister (1997, 2002, 2003). In der letzten Saison kam der Klub in der KHL ins Halbfinale.

    Der Absturz weckt Erinnerungen an die Katastrophe des Fussballvereins Manchester United. Bei einem Flugzeugcrash 1958 starben acht Spieler des Teams.

    Jaroslawl liegt etwa 280 Kilometer nordöstlich von Moskau. In der Stadt wird gerade unter Schirmherrschaft des russischen Präsidenten Dmitri Medwedew ein internationales politisches Forum mit vielen prominenten Gästen ausgetragen. (rib/num/SDA)

    NHL12 mit klassischer Steuerung zu spielen ist absolute Verschwendung von Potential.
    Als ob man ein Cabriolet kaufen würde und dann das Dach nie runtermacht.
    Also Ihr Memmen...traut Euch! Es lohnt sich!!! :razz:

    Zitat von Eggi

    Und da soll noch einer sagen, gegen solches Pack soll man nicht härter durchgreifen, unglaublich...

    http://www.20min.ch/sport/dossier/…1--Mai-11847760

    Noch besser finde ich, wenn solche Ausreden wie "...die Delta's haben es provoziert..." und dergleichen gebracht werden.
    Ja genau.... :spinneli:

    Die Securities waren da wirklich arme Schweine. Viel zu wenig von denen und dann nicht mal Gummischrot zur Verfügung.
    Die müssen einen guten Zahltag haben, sonst gibts keinen Grund sich so etwas freiwillig anzutun.

    zwar nöd uuu huere wichtig, abr chli Fäkal-Humour därf scho sii:

    Brunners Darm-Rätsel gelöst

    Beim EV Zug ist Damien Brunner zum Start des Eistrainings voll dabei, nachdem ihn letzte Saison eine Darmkrankheit plagte sowie Verletzungen am Fuss und an der Nase nach einem Zusammenstoss in den Playoffs mit Beat Forster.
    Laut der "Neuen Luzerner Zeitung" war es die chronische Darmkrankheit Kolitis, die Brunner das Leben schwer machte und zu einem Gewichtsverlust von sieben Kilogramm führte. Dank der Diagnose hat er jedoch gelernt mit der Krankheit umzugehen. Vom Ernährungsplan gestrichen sind unter anderem Kaffee und scharfe Saucen.

    :friss: :arschkriecher:

    äm Gysino sin Liebling isch widr zrugg:

    Jonathan Sim unterschreibt bei Islanders

    Der ex-Fribourger Stürmer Jonathan Sim hat bei den New York Islanders einen Zwei-Weg-Vertrag für ein Jahr unterschrieben.
    Jonathan Sim spielte in der letzten Saison 7 Spiele für den HC Fribourg-Gottéron. Dabei kam er auf 1 Tor.Er wurde 1996 von den Dallas Stars in der dritten Runde gedraftet. Sim spielte bereits in den letzten beiden Saison für die New York Islanders. In der Saison 2009/10 schoss er in 77 Spielen 13 Tore und 9 Assists, in der letzten Saison in 34 Spielen 1 Tor und 3 Assists.

    :suff:

    Zitat von Gysino

    dä einzig wär no dä scott hannan (wetti nöd), aber d'isles werded sicher trade. da infos:

    Wade Redden wär glaubs au no "unterbeschäftigt"...nee neee....lieber nöd! :wink:

    Zitat von Gysino

    geschter scho.

    hauptsach dä hunter isch weg. rolston chan immerno für 20 goal guet sii, aber ich erwarte nöd viel.

    aber jetzt wird bald en grössere trade vo dä isles folge...das da sind nur vorzeiche gsi. sött wohl bald
    sowiit sii.

    Mäinsch jez dä Yashin odr isch susch no öppis im Busch?

    Zitat von Rangersfan

    Ich finde kein True North, wo findest Du das im Logo?

    Ich vermute er meint, wie beim Hauptlogo die "Nase" des Flugzeugs 'gen Norden zeigt und dementsprechend auch die weisse Fläche mit einem Spitz nach aussen bzw. "true north" zeigt...

    Zitat von Larry

    Meinungen? Ich finds nöd so de Burner...

    s'Hauptlogo links findi gar nöd Geil! Royal Canadian Air Force Hockey Club?

    S'grosse Logo (links...F/A 18?) findi zu "militärisch" aaghuucht, abr die andere zwäi findi glunge.

    Ja, s'alte Logo wär natürlich scho cool xi...der alten Zeiten wegen. Abr die Ziite sind definitiv vrbi!

    Wie immer wänn Teams neui Uuftritt kreieret, wird a Logos und was susch no däzue
    ghört, umegnörglet. Siehe ZSC, Chlootte, Zug, Rappi usw...abr a dere Kreation giz,
    abxeh vom Army-Fetisch, minnere Mäinig nah nüt z'bemängle.

    Just weeks after Jaromir Jagr returned to the North America with the Philadelphia Flyers, another former NHL star could be on his way back from the KHL.

    According to various reports, centre Alexei Yashin is mulling over a return to the National Hockey League with an offer from the New York Islanders.

    Agent Mark Gandler and Islanders general manager Garth Snow both confirmed to Newsday on Friday that the two sides have had discussions about Yashin returning with the team.

    "I've had discussions with both Mark and Alexei," Snow told Newsday on Friday. "I'd rather keep those conversations private, but Alexei has been skating at our practice rink in Syosset and he looks great. I've been on record saying I'd explore all options and any player that would improve our team and help us make that step."

    Gandler also confirmed to Sovietsky Sport on Friday that the Islanders were the lone NHL team interested in bringing him back.

    "At this time we are negotiating with the Islanders and are seriously considering their offer," he told the Russian news site.

    Yashin has spent the past four seasons playing in the Kontinental Hockey League with Yaroslavl Lokomotiv and St. Petersburg SKA. SKA general manager Alexei Kasatonov said earlier this month that Yashin's contract would not be renewed. The 37-year-old scored 15 goals in 52 games with SKA this past season and added another goal and four assists in four postseason games.

    In June of 2007, the Islanders bought out the final four years of Yashin's 10-year, $87.5 million contract signed in 2001. The remainder of the deal is a $2.2 million cap hit for the Islanders which goes through the 2014-15 NHL season.

    Yashin scored 119 goals and 171 assists in 346 games with the Islanders. He came to the club in a trade with Ottawa after the 2000-01 season - one that he sat out because of a team suspension when he didn't report because of a contract dispute.

    Yashin's best season with the Islanders was his first in 2001-02 when he scored 32 goals and had 43 assists in 78 games.

    The Islanders reached the playoffs four times during Yashin's tenure but never got out of the first round. He had 11 goals and 27 points in 48 postseason games on Long Island.

    Zitat von Gysino

    los mal säftli, mier händ langsam kapiert das du chli es problem mit englische uusdrück und anglizisme häsch, es wird öppe langwiilig.

    "englischi uusdrück und anglizisme"...herrlich!! :wink:

    Au bekannt als Neu-Dütsch! :razz:

    Zitat von Gysino

    ABER es isch buffalo. villicht dä schlimmschti ort zum spiele i dä NHL. absolut fürchterlich. Uf Long Island hätter natürli 100 mal meh Lebensqualität gha.

    Schlimmer als Edmonton?