Beiträge von snowcat

gaaanz locker blibe jungs! ;)

schon im oktober habe ich gesagt, dass wir meister werden! warum? weil der zsc scheisse spielte und die trainerfrage zum 321. mal aufkam. jedesmal ein top vorzeichen um meister zu werden! vor allem dann, wenn der zsc über ein überragendes kader verfügt(e).

vor dem spiel sagte ich heute, dass der zsc dass 1. spiel verlieren, aber die serie gewinnen wird! ihr dürft mich gerne teeren und federn, wenn es nicht so kommt! :D

ps. wir wurden heute nicht dominiert von zug, im gegenteil!

so kann man sich täuschen... :geil:

gaaanz locker blibe jungs! ;)

schon im oktober habe ich gesagt, dass wir meister werden! warum? weil der zsc scheisse spielte und die trainerfrage zum 321. mal aufkam. jedesmal ein top vorzeichen um meister zu werden! vor allem dann, wenn der zsc über ein überragendes kader verfügt(e).

vor dem spiel sagte ich heute, dass der zsc dass 1. spiel verlieren, aber die serie gewinnen wird! ihr dürft mich gerne teeren und federn, wenn es nicht so kommt! :D

ps. wir wurden heute nicht dominiert von zug, im gegenteil!

Und trotzdem bist du "im Erfolg" wieder mit dabei. Wie 85% aller Leute - völlig normal. Vielleicht nicht mehr mit dem ganzen Herzblut, ok.

Aber trotzdem wirst du dir auch beim von dir oben beschriebenen Horror-Szenario noch Spiele live im Stadion anschauen. WENN der FCZ

Erfolg hat.

wenn der FCZ erfolg hat sicher. aber ein produkt, welches die fankurve auflöst um mehr geld zu generieren (was in der schweiz eh nicht funktioniert) ist nicht der FCZ. also bin ich auch nicht dabei.

würde der zsc, wie 1997 vorgesehen, tatsächlich heute zürich lions heissen, ich hätte die letzten 25 jahre keine 3 spiele im stadion gesehen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Kurve wird aufgelöst und das günstigste Ticket kostet soviel wie heute der Sektor C. Sektor C kostet 1.5x soviel und wir haben die hochrentable England-Situation.

genau vor diesem zustand habe ich am meisten angst! sollte es je so kommen, gebe ich meinem platz freiwillig an einen jüngeren! wahrscheinlich schaue ich dann nicht mal mehr am tv!

aber ihr rasenball jünger arbeitet ja genau auf diesen zustand hin. keine pöhsen fans mehr, keine pyros, alle haben sich lieb und verteilen blumen vor und nach dem spiel!

rede mal mit alten englischen fans, was sie vom premier league produkt halten! da gibts leute in unserem alter, welche seit mind. 20 jahren nicht mehr im stadion bei ihrem (ehemaligen) herzensclub waren. sie schauen die spiele entweder in einem pub mit gleichgesinnten oder sind in einem stadion der league one unterwegs! in welcher übrigens immer noch so kräftig geprügelt wird wie früher. ach nein, blödsinn, in england haben sie die situation ja im griff, von denen können wir lernen! haben sie jedenfalls gesagt, also die kommentarschreiber, welche weder in der schweiz, noch in england je ein stadion von innen gesehen haben!

gestern wären übrigens in einem 18‘000-er stadion auch 18‘000 anwesend gewesen, und nicht nur 17663! die stimmung gestern war phasenweise echt geil, in einem 18‘000-er, reinen, fussballstadion aber wäre sie gigantisch gewesen. aber natürlich nicht, wenn wie in england, japaner, chinesen und sonstige touristenhorden in den ehemaligen fankurven sitzen.

erfolg ist geil, erfolg ist sexy! wenn der preis dafür aber das verkaufen der seele ist, scheisse ich drauff!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

klar und welche Mannschaft hat mehr Erfahrung darin gesammelt? Selbst wenn eine Mannschaft die ersten beiden Spiele gewinnt ist noch lange nichts entschieden.

Mit dem Rücken zur Wand, kann noch viel Energie freigesetzt werden.

Ich glaube einfach nicht, dass das stark Prozess oientierte Hockey (wie auch Rappi) das höchste aller Gefühle ist!

da gibst du dir die antwort ja selber, es wird der zsc sein!

Und wieder 3 Punkte näher am Meistertitel.......

viel fehlt nicht mehr. und wenn basel in sion nicht gewinnt heute, ist der rest reine formsache.

die ersten 15 minuten gestern wurde mir angst und bange. kein zweikampf gewonnen, kein pass kam an, immer einen schritt zu spät und yb nach 7 minuten bereits bei 52 eckbällen. trotzdem, im nachhinein betrachtet, ging keine wirkliche torgefahr von yb aus. fcz erste chance nach einer halben stunde, tor!

im stadion hat man jetzt endlich folgendes geschnallt: 5 zusätzliche getränkestände in der osttribüne/c und gästekurve endlich verkleinert. der teil vom sektor b, in welchem sich sonst die 17 chinesischen heugümper der selbsthilfegruppe „trotz exil an jedem spiel“ zu ihren treffen einfinden, war für wahre stadtzürcher geöffnet, keine billigen „made in hongkong“ kopien mehr! qualität setzt sich schlussendlich eben doch durch! :nick:

trotzdem „nur“ 18‘000 zuschauer. mushu wird vereinsamen in seinem 107‘000-er zürcher camp nou stadion! :mrgreen:

stadiönli rules! :geil: