Beiträge von snowcat

Zitat von snowcat

findi guet! ächt jetzt!

beim fcz war er solange erfolgreich, solange die mannschaft noch mehrheitlich ein überbleibsel von favre war. bei yb, null erfolg, gemessen an den finanziellen möglichkeiten gar desaströs. ausser ehemalige fcz spieler holen, hat er nichts zu stande gebracht. rapid wien: die schlechtesten rapid jahre seit 1755!

@freddy: bitte nahtlos da weitermachen! danke! :mrgreen:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

de fredy isch wükli en geile siech, macht tatsächlich dete witer, wo er überall ufghört hät: alti agstellti wieder hole...meh hät dä wükli nöd druff! :mrgreen:

immerhin isch rapid mit dem typ 3. worde i de saison 17/18, aber nachher zimli abgstürzt, gad emal 8. worde vo 10...

Forte-Nachfolger schon fix: Goran Djuricin ist neuer GC-Trainer

https://www.blick.ch/-id15741801.ht…n=blick_app_iOS

Zitat von rouge+jaune-1939

nein danke... schlimmer als glencore, novartis oder ineos.. :warnix: :warnix:

als liblisponsor für 5 chiste im jahr, sofort! für sovill gäld wird ich zur schlampe...:mrgreen:

dieses posting gehört nur am rand hier hin, fast off topic, aber trotzdem:

der neue cs ceo thomas gottstein ist innerhalb der cs sehr beliebt, gilt als sehr bodenständig, bescheiden und trotzdem sehr erfolgreich. ein ehrlicher schaffer. so weit so gut für die cs.

die bisherige führungsriege der cs (also die letzten 2-3 jahrzehnte) galt als sehr niederhasli affin. gottstein ist - passt zur bodenständigkeit - fcz fan!

träumen ist erlaubt...:nick:

Basel (H), Servette (A), Xamax (H), YB (A), St. Gallen (A) - ich sehe nicht viele realistische Punkte für den FCZ in den nächsten Spielen. Aber vielleicht überrascht uns Super Magnin ja mit Canepas Spitzenmannschaft! :roll:

ui, stand jetzt gsehts nach max. 3-6 pünkt us...dihei gäge basel und xamax! lah mich aber gärn überrasche! :nick:

Ich han dänn bim Uftritt alles geh, aber es isch eso cho wie ich dänkt han. Ganz ok, aber stimmlich eifach nöd guet gnueg.

na ja, ich has sehr guet gfunde. chasch jedefalls besser singe als mänge etablierte "star", zb. au besser als de gölä…:nick:

ehrlich, eso guet han ich dich nöd erwartet, obwohl i dere casting show chunsch ersch uf bühne wenn öppis druff häsch. da wirsch nöd verheizt wie bim bohlen. glaubs es hät allne spass gmacht wo dich känned, natürli au de andere...a propos: händ sich groupies scho gmäldet? häsch z'vill, muesch no abgeh...:floet:

Zitat von Reto

Souveräne Uftritt und total sympathisch!

ha genau s‘gliche dänkt!

wow, colin! gratuliere, ächt geil gsi. häsch besti werbig für dich als mensch, dini familie und au es bizzli für de zsc gmacht!

unabhängig vom resultat, nume sieger verlönd bühne mit ere standing ovation! :applaus:

Zitat von rouge+jaune-1939

nicht nur das.... die eingangskontrollen beim fc sion sind schon jetzt extrem schikanös....

geils füürwerk nach de pause vo de südkurve! die einzig richtig antwort an fc sion! :mrgreen:

leider uf em fäld i de 2. hz käs füürwerk, vo beidne nöd. usser die 8 min. nachspielzit, ghört nume sion. aber die 1. hz hät gfalle.

Zitat von ZSColin

Verstehe das auch nicht ganz. Es kommt mir so vor, als schiesse man mit Kanonen auf Spatzen.
    Vielleicht täuscht mich der Eindruck in den letzten Wochen und Monaten. Aber alles in allem
    hat sich die Lage direkt vor und in den Stadien doch beruhigt, oder nicht?

die lage hat sich nicht nur beruhigt. in fast 100% der spiele gibts vor und im stadion nicht mehr trubel und menschenbewegungen als auf einem weihmachtsmarkt. ist ein fact, der im boulevard, stammtisch und bei populistischen politikern natürlich nicht (gut) ankommt. wäre dann ja ein thema weniger zum bewirtschaften...

FCZ NEWS>Der 23-jährige Linksverteidiger Mads Pedersen wechselt per sofort leihweise bis Ende Saison vom FC Augsburg zum FC Zürich.

INFO: Abmeldung: STOP FCZ NEWS an 939

Zitat von Iceman

Hatte zwar eine Seuchensaison erwartet, aber doch nicht ganz so schlimm. Es gibt immer Dinge, die man bei einem Trainer kritisieren kann, aber Jalonen machte daneben vieles richtig. Die bekannte Kritik vom "Schablonenhockey" mag zwar zutreffen, umgekehrt wird aber bei anderen Trainern gemotzt, es sei kein "System" ersichtlich. Und die Schablone hat verhindert, dass in schwierigen Momenten, wo die Kummerbuben kaum noch wussten / wissen, wie man den Stock hält, alles auseinander fällt. Viel mehr als das Defensivsystem hatte Jalonen übrigens auch nicht "schabloniert".

Es stimmt, dass es etwas dauert, bis er jungen Spielern völlig vertraut. Mit Leistung ist er aber durchaus zu überzeugen. Spieler wie Heim oder Burren haben nach sporadischen Einsätzen in ihrer ersten Saison nun einen Stammplatz. Die sofortige Integration eines Nachwuchsspielers in seiner ersten Saison mit der 1en Mannschaft mag bei überdurchschnittlichen Talenten möglich sein, ist aber nicht der Normalfall. Kurz, man kann Jalonen auf dem Gebiet kritisieren, vieles ist aber völlig überzogen.

Nebenbei verpasste man es, bei den Ausländern ein paar Wechsel vorzunehmen, um das Team zu stabilisieren. Nicht dass man deswegen brilliert hätte, aber wenn man so oft mit einem Tor verliert, kann das schon etwas ausmachen. Der Sportchef steht nicht nur deswegen in der Kritik.

Letztlich läuft es dann halt immer wieder gleich, und Kossmann kann sich nun versuchen. Viel erwarte ich allerdings nicht, denn im Unterschied zu den ZSC-Lions damals oder der letzten solchen Aktion in Bern mit Lars Leuenberger hat das Team, neben Verunsicherung, auch echte Defizite. Mit "Schalter umlegen" und dann rauscht es plötzlich wird es deshalb wohl eher nichts.

ändert nichts daran, dass der scb bis heute nichts in der nla zu suchen hat! :mrgreen: :floet:

Kossmann ist der Messias, so habe ich das hier gelesen/interpretiert. Man kann somit die Saison abbrechen und Bern den Titel übertragen ...

das sagt so nur züri bueb...:mrgreen:

seit hartley, crawford und kossmann wissen wir ja was es braucht. es wäre ganz einfach. hauptsache na, dann klappts und man wird in 10 jahren 8x meister. oder so ähnlich...:rofl:

roger, bi üs findsch fasch keni, wo am roli siner meinig sind... alles yb oder fcb versüücht, schlimm..... :winke:

de mushu nöd ernst neh, er provoziert gärn! :floet:

sis problem: am liebste bi theme wo er null ahnig hät und dete mit vorliebi lüt wo öppis verstönd vo de sach. fuesssball chunt mir da grad zersch in sinn... :mrgreen: