Beiträge von snowcat


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    sie macheds tatsächlich...

    Zürich steuert auf eine erneute Abstimmung über das Hardturm-Stadion zu

    [URL]https://www.watson.ch/!969472363?utm…=watson-app-ios[URL]

    ich bin ja riesenverfechter unserer direkten demokratie mit allen einflussmöglichkeiten einzelner personen. das bedingt aber auch (demokratie-)reife exponnenten, welche demokratische entscheide auch als solche akzeptieren können.

    aber das jetzt ist ein täubelen von ganz wenigen personen. ein nichtakzeptieren demokratischer entscheide. ich würde es gar als minderheitendiktatur bezeichnen. wollen diese wenigen doch ihr lebensmodell durchstieren.

    bedenklich, wenn man unsere demokratie derart ad absurdum führt und mit füssen tritt!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Larry

    Hodel - #1 Judas! Musste aber auch einstecken, und das über Jahre!


    dafür durfte er dann auch mal über den niederhasli wanderpokal drüber! :rofl:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Champs-de-Mars

    (Arbeitsloser) Buff zu GCN, ein Dolch in jedes FCZ-Herz.


    das nervt fasch no meh als de arschlochverein us niederhasli! :evil:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    :geil:

    du solltest drehbuchschreiber werden! das drehbuch geben wir quentin tarantino. er soll es überarbeiten und beim film regie führen. so ist verdammt viel (zuger) blut garantiert! :mrgreen:

    Zitat von Larry

    Man kann keinen Sieg gegen YB erwarten, aber es muss gegen Basel und YB auch nicht drei mal 4:0 heissen!

    St. Gallen (Budget 7,6 Mio.!) spielt gegen Basel 0:0, zieht 17'000 Zuschauer an und steht auf Platz 3, dort wo der FCZ (Budget 20 Mio.!) gern wäre.

    Irgend etwas läuft falsch!


    vergiss das mit dem st.galler budget! ist bedeutend höher. ist eine verdammte mogelpackung, weil insgesamt +/- 30 millionen umgesetzt werden. x gesellschaften ineinander verschachtelt, beinahe so undurchsichtig wie eine steuerhinterziehungs holding mit sitz in zug. :mrgreen:

    ändert aber natürlich nichts daran, dass der fcz weit hinter (eigenen) erwartungen und seinem 20 millionen budget hinterher hinkt! zeidler habe ich schon einen interessanten trainer gefunden, als ihn cc entdeckte und nach sion holte, wo er einen hervorragenden job machte. zeidler, nicht cc...:rofl: cc sagt heute noch, ihn hätte er damals nie entlassen dürfen.

    ist bereits das zweite 0:4, nach dem lugano startspiel, bei welchem der fcz durchaus auch als sieger aus der partie hätte vom platz gehen können. so blöd dass nach einem 0:4 auch tönt...und genau das macht das ganze so gefährlich, weil es für canepa keinen anlass gibt, etwas zu ändern. wenn schon 0:4, wäre mir gestern ein auftritt wie in basel viel lieber gewesen. ein auftritt, welcher richtiggehend nach handlungsbedarf schreit!

    aber ist halt auch so: die tore des nach wie vor fehlenden knipsers, kann ludofigg nicht selber schiessen. so lange chancen rausgespielt werden, ist im offensivkonzept des trainers nicht alles falsch. aber wenn man auch gegen äusserst bescheidene teams zwischen 2-4 tore kassiert, stimmt am verteidigungkonzept und an der umschaltspieltaktik des trainers sehr vieles nicht. auch wenn er natürlich die fürchterlichen aussetzer von kryeziu und bangura nicht direkt zu verantworten hat. aber nach 18 monaten üben, muss von einem trainer mehr kommen. kommt das was jetzt kommt, bleibt eigentlich nur die ablöse des trainers als erste sofortmassnahme. die hauptursache der probleme, kann nicht entfernt werden, weil sonst präsi und hauptgeldgeber fehlt...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Larry


    Gibt nur wenige die Meister wurden! Der in Zug muss sich da auch noch beweisen, die vielen anderen sowieso und der in Bern ist im Moment schwer unter Beschuss. Aber Sportchef ist, Fussball oder Hockey, ein Job mit hoffentlich Arschlochzulage, in den Medien werden die Meisten früher oder später fertig gemacht! Kein Wunder sind Iten und Salis zurückgetreten! Beide wurden aber Meister....


    ja, und salis weiss bis heute nicht was er wirklich dazu beigetragen hat...:rofl:

    ps. ich auch nicht! :mrgreen:

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Larry

    Du vergisst: Er wurde bereits mit dem ZSC Meister! Vorher mit dem SCB. Der muss nichts mehr beweisen!


    beim scb war er aber quantitativ mehr auf der abschussliste, als meister! und auch da: voller tresor, keine wirkliche kunst!

    für mich ist er den beweis ein guter sportchef zu sein, mehr als nur schuldig! was er macht(e), kann jeder ehemalige eishockeyprofi beim zsc und scb. um ein guter sportchef zu werden, muss schon noch was nachhaltiges kommen. neusteukturierung der pyramide etcpepe...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Larry

    Die Kritiker von Sven Leuenberger auch..... :twisted:


    nur weils wieder mal passt, ist er noch lange kein guter sportchef. wie scho x-mal erwähnt: wenn man finanziell aus dem vollen schöpfen kann, ist es sehr wahrscheinlich, dass es alle 3 jahre mal passt. er konnte sich jetzt einfach für den moment aus der kritik nehmen. nicht mehr und nicht weniger.

    einen trainer „entdecken“, welcher mit der nominell nicht besten mannschaft des turniers 2x weltmeister wurde in 3 jahren, ist auch nicht wirklich eine kunst. und ihn zu verpflichten, wenn man ihm einen 7-stelligen lohn und sämtliche vorzüge der schweiz im allgemeinen und der stadt zürich im speziellen offerieren kann, ist auch noch keine meisterleistung, sondern ganz einfach der elementarste eintrag in seinem pflichtenheft. das selbe gilt für das wegkaufen eines topsscorers bei einem ligakonkurrenten.

    kann der liebe sveni diese performance während den nächsten 4-5 saison halten, nehme ich alles zurück. jetzt sind wir mittlerweile bei spiel 8 von diesen 4-5 jahren...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Mushu

    Ouww; schtahsch aber uf dünnem Iis; oder was isch jetzt morn Abig scho wider ...

    Nur die dümmsten Kälber, wählen ihren Metzger selber.


    ah, tschuldigung, nime alles zrugg! :mrgreen:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von ZüriBueb

    Also eifach froh sii um jede Sieg, will de FCZ isch en Abstiegskandidat. Meh liit nöd dine, au nöd nächscht Jahr.


    ah, du weisch scho was nöchst jahr passiert? findi guet. ähm, häsch mer no bitte d‘lottozahle vum mittwoch. das isch ja scho i 2 täg, sötti also es liechts si für dich! danke, aber bitte per pn, müend ja nöd gad alli günne i dem forum! :nick:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von ZSColin

    Hatte Mushu schon immer mehr als nur Recht???? Hmm...........


    nein!:rofl:

    bring nicht mein weltbild durcheinander, in diesem hat mushu äusserst selten recht, wenns um sport geht! :mrgreen:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk