war ja zu erwarten! bin gespannt, wann die höngger kommen wegen den hochhäusern!
so wird die direkte demokratie (an und für sich etwas geniales) natürlich ad absurdum geführt!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
war ja zu erwarten! bin gespannt, wann die höngger kommen wegen den hochhäusern!
so wird die direkte demokratie (an und für sich etwas geniales) natürlich ad absurdum geführt!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Trotz Heimrecht muss der FCZ im Cup ins Stade de Suisse: Präsident Canepa: «Diese Regelung ist absurd!»
diese regelegung ist tatsächlich absurd! geht jetzt nicht um das spiel gegen yb. in der jetzigen verfassung verliert der fcz das spiel in zürich, bern oder auch auf dem mond...
aber selbst mit dem neuen stadion wäre diese regelung gültig. dann spielt man einfach an zwei verschiedenen tagen, im selben stadion, da brauchts keine regelung. schon gar keinen insektenschutz...das einzige was wirklich gegen insekten schützt ist DDT! ![]()
http://%20https//www.blick.ch/…n=blick_app_iOS
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
yb-fcz im cup!
und wäge dem verdammte saupack us niederhasli müemer uswärts spille... ![]()
sölled doch in niederhasli e tribüne ufstelle. meh als 2500 chömed ja eh nöd. drecksverein elende!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
isch namal guet gange. de brecher isch mittlerwile en sichere wert. hät sich extrem guet entwicklet!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
schad, trotzdem geile match! SO muess hockey si!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
gestern sind 2 a clubs im cup ausgeschieden. befürchtete schon vorher, dass wir in wil auch verlieren. noch besteht hoffnung, „immerhin“ 1:1 in der pause. ABER: uninspirierter fcz auftritt, dass 1:1 eine einzelleistung von schönbi...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat von ZSColinWie de Vancouver gschriebe hät, de Krüger hät en Riese-Match zeigt! Han s'Game hüt nomal glueget und
muess säge, dass mer das im Stadion nöd würkli gseht.
hani au tänkt! chönt eine vo dene spiller wärde, wo de underschied usmached ohni gross mit scorer pünkt ufzfalle! er isch wükli oft dete gstande wos weh tuet und wo du de gegnerisch goalie i de sicht behinderisch!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat von ZüriBuebJa eben. Und wenn das auch heute in Zug gilt, dann müsste man die besiegen. Man könnte ja meinen, Zug sei ein All Star Team. Ziemlich viel Lorbeeren für einen titellosen Klub.
vielleicht hält zug ja mit ebenso viel spektakel entgegen! und gewinnt dann...
aber solche spiele, selbst mit niederlagen, sind mir als zuschauer lieber, als diese völlig emotionslosen rechenschieber siege.
die nehme ich natürlich auch in kauf, wegen den punkten. scheisse einfach, wenn die ganze quali so durchgespielt wird, wie die letzten zwei...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nach den letzten 2 qualis geht es nicht um nichts, sondern um wiedergutmachung!
staunte gestern schon bauklötze, als man nach dem 6:3, noch wenige sekunden vor schluss, alles gegeben hat um noch das 7:3 zu schiessen.
es geht nicht nur um punkte, es geht (auch) um spektakel. nur so kann man playofftouris wie mich, auch mal während der quali wieder in die halle locken!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
man spielt nicht nur schön, rennt in die ecke und somit weit weg von den blauen flecken, nein man arbeitet neuerdings auch eishockey. DASS der wohl auffälligste unterschied zu den letzten 2 jahren. hoffe, dass bleibt so...die zeiten der selbstzufriedenheit sollten definitiv vorbei sein!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat von MushuLudo, der kommt gut. Dem geb ich mindestens bis Weihnachten eine Chance. Und dann frage ich mich, ob er echte Stürmer hatte. Und wenn nicht, kann er nichts dafür. Dann bekommt er weitere Chancen! Ludo!! Der ist geil; der kommt gut!! Wirklich!! Es liegt an den Spielern; nicht an ihm!!!
Glaub mir!!!(Ironie off; falls mich jemand missversteht ...)
und was genau häsch welle säge? ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat von Larry
penalty verschüsse? eidütig d‘handschrift vom ludofigg! ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat von Larry
findi guet! ächt jetzt!
beim fcz war er solange erfolgreich, solange die mannschaft noch mehrheitlich ein überbleibsel von favre war. bei yb, null erfolg, gemessen an den finanziellen möglichkeiten gar desaströs. ausser ehemalige fcz spieler holen, hat er nichts zu stande gebracht. rapid wien: die schlechtesten rapid jahre seit 1755!
@freddy: bitte nahtlos da weitermachen! danke! ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
michi frey zu nürnberg...
https://www.limmattalerzeitung.ch/sport/michael-…tritt-133178357
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat von ZüriBuebIch bewundere immer wieder, was für e tolli Diskussionskultur du pflegsch. Was suechsch eigetli uf dem Forum?
leute, welche auch mal ein glas halbvoll und nicht nur halbleer sehen. leute, welche sich auch mal über was freuen können, ohne immer und überall zwanghaft die fliege in der suppe suchen zu müssen. leute, welche zum lachen nicht in den keller gehen.
also alles, was du in diesem forum nicht verkörperst! ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk