Beiträge von snowcat

Doch, aber erst wenn ich weiss wer Sportchef ist und welche Transfers gemacht wurden.

womit du ungewollt zugibst, dass nur sehr, sehr wenig fehlt für den totalen erfolg...die schweden werden nämlich garantiert nicht vor ende nächster saison an den nordpol zurückgeschickt! :razz:

wie ich schon mal erwähnte: zusätzlich 2 topausländer und konsequent auf schlegel setzen. das reicht bereits! und wie man aus scheinbar durchschnittlichen torhütern einen sicheren wert macht, kannst du in daffos schauen.

Ein Hürdenlauf.

ist in diesem fall schon so. ist halt der preis für die direkte demokratie, den ich aber gerne bezahle, obwohl es mich gerade bei den beiden stadien natürlich auch fürchterlich nervt.

andere "europäsiche" länder stimmen momentan darüber ab, ob sie gerade eine präsidialdiktatur installieren wollen...erdowahn würde das stadion einfach hinstellen, wenn er hockeyfan wäre. und würde ein richter das verbieten, würde er kurzerhand den richter absetzen bzw. ersetzen, was er nach dem "angenommenen" referendum ja darf!

besser so? glaube nicht...

Es ist so einfach und das nicht erst seit dieser Saison.

du solltest dich als sportchef beim zsc und fcz melden. es ist ja so einfach...

und mir und vielen anderen zürchern würdest du eine riesen gefallen machen: jeden frühling 2 meisterfeiern in zürich! :geil: :geil: :geil:

in seinen wenigen einsätzen, hat er mit sehr gut gefallen!

FCZ NEWS>Gestern unterzeichnete der 20-jährige Mirlind Kryeziu seinen ersten Profivertrag. Der Innenverteidiger unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2021.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bin mal mit mushu ausnahmsweise zu 100% einig!

und ich sehe definitiv keine div. baustellen im zsc! im gegenteil, die saison 16/17 brauchten die schweden um zu wissen wie wir schweizer funktionieren. und die schweizer um zu wissen, wie die schweden funktionieren. nur die na haben das gefühl, dass jeder innerhalb eines quartals funktionieren muss, ansonsten ist er eine unbrauchbare pfeiffe. kontinuierlicher aufbau und damit verbundene nachhaltigkeit sieht anders aus!

2 neue top ausländer, konsequent auf schlegel setzen und auf dem eis haben wir keine baustellen mehr. ich behaupte sogar, dass pestoni, wenn er den leistungs- und selbstverantwortungsgedanken der schweden auf- und annimmt und nicht den bequemen weg geht und im sommer wieder nach hause/ambri flüchtet, er seinen entscheidenden schritt zum top spieler macht und seine beste saison ever hinlegen wird.

egal was ihr wettet, ich schlage jede wette im sinne von mushu ein und bin gerne dabei! dieser japaner in glattbrugg ist der hammer! :razz:

koné/raphael...! chönt au i de super league funktioniere!

ändli wieder emal es spiel dure zoge ohni en gang zrugg z'schalte und resultat verwalte! fasch jedefalls... :cool:

aber lömo häts euis au zimli eifach gmacht. null verteidigungsarbet!

Zitat von ZSColin

Die NHL-Cracks werden nicht am kommenden Olympia-Turnier dabei sein. Sehr, sehr schade .......!!
    IIHF und NHL konnten sich nicht einigen, wenn es um die Versicherungen und den Transport, etc. der Spieler geht.
    Tja, das nimmt dem Turnier den Glanz und macht es dann auch zu einem "gehobenen Grümpi".

NHL-Stars und Hockey-Fans hässig – Reaktionen auf den Olympia-Verzicht

Hier klicken:
    http://wat.is/ijy1jBAAzAYV8jiD

habe mir soeben dass 3. und 4. drittel von scb-hcl angesehen.

spielerisch dürfte der zsc klar besser sein! ABER, und das war heute sehr gut zu sehen in diesem spiel:

in den playoffs wird eishockey nicht (nur) gespielt, sondern vor allem gearbeitet! und das auf jeder position, auch im tor! deshalb sind auch die differenzen zwischen unterschiedlich talentierten teams nur noch marginal sichtbar in den playoffs, ganz im gegensatz zur quali!

wo anzusetzen ist, dürfte auch im zsc staff allen klar sein...

natürlich, keine wahnsinnig revolutionäre erkenntnis. aber trotzdem der seit 2 saisons vom zsc gesuchte playoffschlüssel...

Genau so Fäll, wie de Penalty gäg de Suarez wäred aber glich nöd 100%ig klärbar mit em Video-Assischtänt, wänn mich frägsch. Da git's immer no 30% vo de Lüüt, wo de Penalty würdet gäh, bzw. wo findet, dass es eine gsi isch. Wird sicher glich nöd so eifach.

das isch scho so. und trotzdem chöntmer i de mehrheit vo de fäll klarheit schaffe und es wür grantiert präventiv würke für die ewige schwalbe- und schauspielkönige! vor allem wenns jedesmal grad rot überchämtet!

Jede? [emoji848][emoji57]

jein!

das sie dir richtigen schlüsse ziehen ist sonnenklar, sind fachleute, keine halbschlauen und schönschwätzer. in diesem punkt gehe ich wirklich jede wette ein.

ob sie allerdings auch die richtigen lösungen präsentieren können, weiss ich nicht. aber ich glaube daran. nur, in diesen punkt würde ich nicht jede wette eingehen...