- Offizieller Beitrag
Pinnwand-Essen, 24.11.2017
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Datum, der Anlass und das Cordon Bleu würde mir passen. Wenn's noch Platz hat, bin ich gerne dabei.
Gruss und thx for organising
Benny -
- Offizieller Beitrag
Voll s'Pinnwand-Wuchenänd für de Benny ;o)
-
Muss leider absagen, tut mir leid, da ich im Urlaub war, habe ich den Fondueplausch mit der Firma übersehen, gerne ein anderes mal.
Gruss Lolo
-
Also für eine Person hätte es noch Platz!
-
ufpasse snowcat und Züribueb, dulde kei Usschriitige i mim Revier!
-
ufpasse snowcat und Züribueb, dulde kei Usschriitige i mim Revier! -
PS: Roli C: no en absacker danach im ZSC-Museum? ;o)
-
ufpasse snowcat und Züribueb, dulde kei Usschriitige i mim Revier!
randale...oho...
PS: Roli C: no en absacker danach im ZSC-Museum? ;o)
wo isch das? -
10 Minute zfuess vom Waidhof ;o)
-
Freue mich schon sehr auf den Freitag. Was ist jetzt mit dem noch freien Platz? Hat sich da wer gefunden? Benny?
-
Leute, war ein ganz toller Abend! Macht definitiv Lust auf mehr und regelmässige Wiederholung!
-
- Offizieller Beitrag
Cool!
Vielleicht schaffe ich es dann auch mal, mit dabei zu sein.
-
Leute, war ein ganz toller Abend! Macht definitiv Lust auf mehr und regelmässige Wiederholung!
ausser das züribueb partout nicht boxen wollte, wars ein schöner abend!könnte man als fixen anlass 3-4x pro jahr einplanen! einfach ohne mushu, diesen querulanten will ich nicht dabei!
-
- Offizieller Beitrag
Freut' mich zu lesen! Sollte es ein nächstes Mal geben versuche ich auch dabei zu sein.
@Weise: Danke für's Organisieren. Hoffe der doodle-Termin passt next time auch bei mir........ -
- Offizieller Beitrag
Jetzt wollte ich mich auch freuen; wird wohl nichts ...
Schade, 1x durchgeführt und schon übernehmen die Verbal-Hooligans das Zepter und spielen den Kasper ...
Aber im Letzi dann wieder froh sein, jemanden zu haben, der ihm das Spiel erklärt ...
[emoji12]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Jetzt wollte ich mich auch freuen; wird wohl nichts ...Schade, 1x durchgeführt und schon übernehmen die Verbal-Hooligans das Zepter und spielen den Kasper ...
Aber im Letzi dann wieder froh sein, jemanden zu haben, der ihm das Spiel erklärt ...
[emoji12]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Wäre gerne auch dabei.. wenn es irgendwie passt. Tönt gut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!