Beiträge von snowcat

    Ist das Modell ja sowieso.

    alleine darum, wäre ziviler ungehorsam die einzige antwort. sie können dich ja nicht mal büssen, wenn du etwas machst, was gegen kein gesetz verstösst! sie werden es zwar versuchen, aber wenn du vor gericht gehst, werden sie uralt aussehen.

    um es klar zu stellen, bevor mir wieder jemand worte in den mund legt, welche ich weder wörtlich noch sinngemäss je gesagt habe:

    mir geht es nicht darum die ewig gleichen idioten zu schützen. ich will diese krawalle auch nicht. die täter sollen die höchststrafe bekommen, ohne wenn und aber. mir geht es einzig allein darum, kollektivstrafen zu verhindern somit den rechtsstaat zu wahren.

    der rechtsstaat und unsere freiheit ist ein extrem hohes gut, welches in hunderten von jahren hart erkämpft wurde in unseren breitengraden. dies darf nicht einfach preisgegeben werden. auch nicht punktuell. wie schnell es durchaus gehen kann, haben bei uns die jahre 2020-2022 zur genüge gezeigt…

    wir werden von absoluten idioten regiert! der vorfall in genf wurde noch nicht mal untersucht. nur wenige wissen, was genau passiert ist! rechtstaat wo?

    niemand muss sich wundern, wenn die antwort die gröbsten randale sind vor dem stadion seit jahren! aber dann kann man ja das kaskadenmodell 2 einführen…als canepa würde ich auf zivilen ungehorsam machen und den sektor d füllen!

    wäre dummheit personalisiert, garantiert im körper eines politikers!

    :facepalm:

    IMG_7991.jpg

    Ich finde es noch schwierig zu sagen. Sicherlich stimmt wohl der Teil betreffend aufrütteln. Man hört aber auch, dass Contini im Team nicht nur Freunde hatte und die Chinesen halt schon da auf Rückzug waren. So ist das Team jetzt auch zusammengestellt und man hat erneut den Salat.

    mit schälli dürfte immerhin der ligaerhalt gesichert werden. trotz schlecht zusammengestelltem team.

    Nein, es war nie wirklich eng. Sie hatten Chancen, so 2 bis 3. Und ja, am Schluss haben sie noch 2 Stangentreffer - so what ........
    Zug wurde "gezähl, gewogen und für zu leicht befunden". Und wenn tatsächlich, ui-ui-ui, wird dieses Game verloren hätten: Was dann?
    Dann hätten wir morgen wieder ein Heimspiel, was sich sogar ein Reto irgendwie noch gewünscht hätte.

    Das "wir" in deinem Satz mit Demuth musst du zu 100% und korrekterweise auf die Spieler und die offizielle ZSC-Organisation beziehen.
    ICH bin Null-Komma-überhaupt-nicht demütig! Und egal welche Froschfresser wir im Final haben werden - wir werden sie wegputzen!
    Ich tippe mal auf ein entspanntes 4:2 (ich habe bisher immer 4:1 getippt, jedoch hat mich unser Team lügen gestraft und 1 Spiel weniger
    verloren als ich tippte. Könnte durchaus wieder so sein - was bedeuten würde, dass wir am DO 25.4. in unserer eigenen Halle ..........)

    :applaus:

    ich habe übrigens stehplatz fürs spiel 4 bestellt. also unser zweites auswärtsspiel.

    1. interessiert mich die neue halle, egal welche der beiden froschfresser und

    2. bin ich doch gerne bei der pokalübergabe live dabei! :mrgreen:

    Tiptop din bricht und ja, wüki wieder mal cool gsi.vorallem die alte lieder wie"schön ist blau wiiss und rot, schön isch....." hani wüki geil gfunde zum singe💪

    aprospos asträngend, was sell ich dänn säge🥴🤣🤣

    am geilste ischs sitz du sau, du…für de kovArsch gsi! :mrgreen:

    pUnd treffender Artikel. Mit etwas Polemik

    eine (ernst) gemeinte frage:

    zwischen 2021-2023 wurde in gc kreisen, auch hier auf der pinnwand, giorgio contini für die mässigen resultate und den teilweise unstrukturierten fussball als hauptverantwortlicher genannt. ich empfinde contini aber bis heute als durchaus respektablen trainer. er war sogar meine erste wahl für den fcz, bis breitenreiter als trainer vorgestellt wurde.

    contini hat mit folgender begründung ja selber gekündigt:

    Die Gründe? Einerseits die wilde Transferpolitik unter Ex-Präsident Sky Sun. Transferfenster für Transferfenster wünschte sich Contini einen treffsicheren Stürmer, geholt hat man vorwiegend Defensivspieler. Leere Versprechungen sind aber nicht der einzige Grund für die Demission des Trainers.

    Contini wollte mit seiner Kündigung die Führungs-Etage auch aufrütteln. Denn seit Wochen ist Stillstand auf dem GC-Campus: Es finden beispielsweise keine Vertragsverhandlungen statt. Contini: «Ich wollte ein Zeichen setzen. Ende Saison laufen 13 Verträge aus, bisher ist keine Bewegung in der Sache. Am 29. Mai ist das letzte Saisonspiel, ein paar Tage später startet schon die Vorbereitung zur neuen Saison. Aber mit welchen Spielern?»

    liegt die wahrheit nicht doch näher am kündigungsgrund von contini als am trainer, egal wie er heisst? :nixwiss:

    Es nicht alles zu gut - es ist gut! Aber um es ganz klar zu sagen: Wenn unser Team mit der gleichen Einstellung aufläuft heute wie u.a. ich sie in den (Final-)Himmel
    lobe, dann holt Zug heute den 1. Sieg, keine Frage. 2% weniger = Null Erfolgsaussichten!

    Wir - die Fans - sollen, dürfen und ja, müssen uns sogar ein bisschen blenden lassen. Diese Euphorie ist einfach zu geil. Aber vor der Kabinen-Tür muss
    diese allgemeine Fan-Stimmung stoppen. Ich glaube aber wirklich, dass unser Coaching-Staff dies zusammen mit dem Team bewerkstelligen.

    Und wie gesagt, es kann auch mal brutal gegen uns laufen. Und wenn dem EVZ das Glück noch etwas mehr Hold ist - you just never know im Eishockey!

    ich rechne mit einem stängeli! alles darunter wäre ich wirklich, wirklich enttäuscht!

    ausserdem musst du den beiden froschfressern bereits jetzt den tarif durchgeben. vielleicht geben die dann sogar forfait…:mrgreen:

    Das war beinahe das perfekte Spiel gestern trotz zwei kuriosen Zuger Treffern. Nun der 7. Sieg in Folge in den Playoffs, sehr gut fürs Selbstvertrauen und wir können uns nur noch selber schlagen. Gestern ohne Strafe, das passiert auch nicht jedes Spiel. Momentan sind wirwieder so kompakt von hinten bis vorne wie in der stärksten Phase Ende 2023. DT sieht man die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben, wie man unsere Defense knacken kann und dahinter steht dann noch Horst! Und vorne? Diese Qualität im Sturm hatten wir auch noch nie!

    Natürlich werden die Parellelen zu 21/22 zitiert, für mich kein Thema. Wenn man nur schon die Ausländer vergleicht mit dem damaligen Team, dann hinkt jeder Vergleich...Aber eben, der 4. Sieg ist der Schwierigste! Ein kurzes Gedächtnis hilft, Kopf durchlüften, Fokus aufs nächste Spiel und morgen den Zug entgleisen lassen!!

    Danke für einen weiteren geilen Hockeyabend!

    eine strafe gab es gegen lammikko wegen übertriebener härte. da aber der zuger auch raus musste blieb es bei 5 gegen 5.

    Dito!

    Ich hab zu viele Horrorfilme gesehen wo man gemeint hat der Fredy Küger, der Jason oder der EVZ ist jetzt erledigt!! Sie kamen immer wieder, aus dem Wasser, im Alptraum oder mit einem Sieg um den andern, einfach immer wieder!

    Ich feiere dann, wenn es soweit ist, dann dafür unaufhaltsam!!! :mrgreen:

    in horrorfilmen, absolut einverstanden! aber hier befinden wir uns mitten in einem „romance tv“ film, indem jede minute der handlung vorhersehbar und ein happy end garantiert ist! absolut alptraumfrei, fsk ab 4 jahren! :wink:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der FCZ gewinnt mit viel Glück – doch seine Fans reisen vorzeitig ab

    (auch noch schiri/var glück, klares foul von tonino vor dem 1:0. aber egal, mit 1 1/2 beinen in der meisterrunde! :nick:)

    Sieg und Fanproteste – Der FCZ gewinnt mit viel Glück – doch seine Fans reisen vorzeitig ab
    Nach vier Partien ohne Sieg gewinnen die Zürcher in Genf 1:0, weil Servette zweimal nur die Latte trifft. Die FCZ-Fans sehen Dantes entscheidendes Tor nicht,…
    www.tagesanzeiger.ch
    Stade de Genève – Échauffourées entre supporters de Zurich et police
    Soirée tendue aux abords de la Praille. Des affrontements ont eu lieu entre les supporters visiteurs et la police avant et à la fin du match.
    www.tdg.ch