Beiträge von snowcat

    Oder nenn mir ein Hockey- oder Fussballstadion in der CH das eine gehobene Erlebnisgastronomie anbietet? Innovative, gesunde Küche.

    gibts im eishockey und fussball eigentlich nur in den viplogen und businessplätzen.

    aber im hasta gabs tatsächlich (meistens) einen schönen papteller makaroni an tomatensauce und parmesan. spricht eigentlich nichts gegen teigwaren mit einer oder mehreren passenden saucen. kann man wirklich gut take away anbieten und auch essen. oder zürigschnetzeltes mit irgendwas zb. spätzli. auch dies ist problemlos via take away machbar. mit pouletfleisch sogar günstig zu machen und ebenso günstig anzubieten. oder thaifood/asiafood ist geradezu prädestiniert für take away! ebenfalls ziemlich günstig in der zubereitung. oder fischchnusperli etc.

    nein, es muss wirklich nicht immer bratwurst und tiefgefrierpizza sein...an jeder dorfchilbi könnte man sich eindrücke holen, was denn so möglich wäre! könnte man...:nick:

    Die ZSC Lions haben eine Mannschaft ohne Schwächen und mit Zukunft. Es gibt keinen Grund, weshalb es erstmals seit 23 Jahren gelingen sollte, den Titel zu verteidigen. Kann Marc Crawford einen Meisterblues verhindern?

    Die ZSC Lions und der Mut zur Kontinuität

    Die ZSC Lions und der Mut zur Kontinuität
    Der Eismeister-Check ist zurück. Klaus Zaugg nimmt alle 14 Teams der National League unter die Lupe und benotet jeden einzelnen Spieler. Heute: die ZSC Lions.
    www.watson.ch

    Danke Hrubec 🙂 Der Typ kommt schon vom Flow her ganz nah an Sulo ran (meine Meinung).

    ist so!

    sulo hatte aber das glück von einem - bis zu seinem engagement - absoluten loserclub engagiert zu werden. die erfolge der ersten erfolgreichen lions jahre anfang dieses jahrtausends, nach jahrzehnten der schmach, sind eng mit seinem namen verbunden. ausserdem sind 14 jahre vereinstreue auch nicht üblich und selbstverständlich. schon gar nicht für einen ausländer.

    nur schon darum wird sulo immer mehr legende sein und bleiben, als es alle seine nachfolger je sein werden. selbst wenn diese sportlich gleich gut oder gar besser sind!

    ich habe micheli und salis vor den playoffs der saison 1998/1999 im (legendären) roxy in zürich getroffen. ziemlich angetrunken, waren sie sehr offen in ihren aussagen. auf meine frage, ob man anders spielt mit einem sulo im rücken meinte mitsch: „ja, dass ist so! man kann die verteidigungsarbeit auch mal vernachlässigen, wenn man sulo im tor hat!“

    heute ist das eishockey natürlich anders und viel intensiver. mitsch‘s zurücklehnen, würde heute auch mit einem sulo nicht mehr funktionieren.

    war wirklich ein spiel, welches man nur mit dem selbstvertauen/selbstverständnis eines meisters und einer eingespielten mannschaft gewinnt!

    wenn der zsc das bisher gesehene dieser tschämpiäns lig auch in der meisterschaft umsetzen kann, dann wird der qualisieger zsc heissen. mit einem zweistelligen punktevorsprung! :nick:

    Wow - das ist doch sehr, sehr optimistisch. Normalerweise "zieht" hat die CHL in etwa 3 - 3,5k Leute angezogen.
    Gut, das war noch in der Halle, das stimmt. Trotzdem, 5,5k wären schon ein extremer Erfolg!

    werden etwa - die erwarteten - 3‘500 sein. warum hat ein vorbereitungsspiel gegen mannheim beinahe das doppelte? :nixwiss:

    der gästesektor sieht voll aus…

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    I

    Aber solange bleibt es und man wird andere Repressionsmittel finden. Bin ich mir sicher.

    garantiert, leider!

    obwohl man schon heute die gesetze und mittel hätte um die (meisten) straftäter zu überführen und dementsprechend hart bestrafen zu können.

    in der ch fussballfangewalt spielt derselbe politiker mecano wie zb. in deutschland mit den messerstechern. statt sich um die ursache der unkontrollierten migration zu kümmern, schafft man messerverbotszonen und reglementiert die länge der klingen!

    bei uns werden statt die einzeltäter verfolgt und hart bestraft, ganze kurven in sippenhaft genommen. selbst dann, wenn sie - wie in altstetten oder sion - nicht mal in der nähe des geschehens waren.

    ob das nur mit der zunehmenden negativ auslese in der politik zu tun hat oder die politiker einfach ihren gesunden menschenverstand „zu gunsten“ ihrer (politischen) ideologie opfern weiss ich nicht.

    aber es wird unserer gesellschaft zunehmend probleme bereiten, nicht nur in der gewaltthematik im fussball.

    Wie sollen Fussballvereine verhindern, dass es so etwas passiert? Der Vorfall ereignete sich ausserhalb des Stadions langebevor der Extrazug eintraf.

    eben, der springende punkt!

    die einzigen, welche sowas zwar nicht verhindern, aber zumindest im keim ersticken können sind unsere staatsorgane, sprich die polizei. alle anderen können nur appellieren, hoffen und beten...

    Aber all die Idiote, wo nöd wüssed, wie sie sich müend benäh, verhaltet sich natürlich genau wie die alte Eidgenosse.

    der satz mit den eidgenossen hätte nicht sein müssen...aber im grundsatz hat izzh schon recht. als liberaler - und in grösstmöglicher freiheit aufgewachsener - mensch verstehe ich die welt auch nicht mehr wirklich. und ja, mehr sicherheit geht immer auf kosten der freiheit. ist anders gar nicht möglich.

    willkür ist - vermutlich - das meisgebrauchte wort im zusammenhang mit dem kaskadenmodell! so bald die ersten gerichtsurteile kommen, wird dieses modell geschichte sein. willkür lässt sich mit rechtsstaat nun mal nicht vereinbaren!

    «Behördliche Willkür»: FCB kritisiert Sektorsperre in Sion

    Super League: Das ist die erste Runde der neuen Saison
    Die Fussballsaison läuft. Die News aus der Welt des Schweizer Fussballs gibt es in diesem Ticker.
    www.20min.ch