Beiträge von snowcat
-
-
Stadt Zürich und die Fussballclubs FCZ und GC geben die Höhe der Entschädigung bekannt!
wieso jetzt plötzli? eigentlich egal, guckst du:
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=889
gruess roli c.
-
Zitat von Mushu
Weiss nicht, wie es euch geht.
Aber ich verspüre eine Vorfreude auf den Saisonstart und sehe dem "neuen FCZ" mit relativer Zuversicht entgegen.
ich auch!
wenn texeira die erwartete verstärkung wird in der verteidigung und die anderen spieler wieder normalform erreichen, spielt der fcz um die ersten 4 plätze, dürfte aber bis zum schluss nicht allzuweit vom ersten platz entfernt sein.
gruess roli c.
-
Zitat von Larry
Das ehemalige NHL-Raubein Bob Probert ist am Montag im Alter von 45 Jahren verstorben.
Gemäss Angaben der nordamerikanischen Profiliga NHL starb der frühere Stürmer der Detroit Red Wings und der Chicago Blackhawks nach einem Kollaps während eines Bootsausfluges mit der Familie.
In seiner 17-jährigen NHL-Karriere (1985 bis 2002) hatte sich der Kanadier den Ruf als einer der härtesten Spieler auf den Eisfeldern Nordamerikas erarbeitet. Mit insgesamt 3300 Strafminuten belegt Probert den 5. Platz in der entsprechenden «ewigen» Rangliste.
------De hani au mal no gseh "spiele"....
krass, werde dieses jahr 45-ig...
gruess roli c.
-
-
Zitat von dantheman
ziemliche müll das app...oder aber du verstahsch au nöd viel meh vo fuessball wie de draft...

ich han ja zum teil e fürchterlichi scheisse prophezeit und dänn trotzdem 75% trefferquote i de halbfinäl... :razz:
aber öppis bini ganz sicher gsi: wänn e mannschaft - und hät si no so vill individuells talent - ohni trainer anes turnier gaht, chömeds nöd wit. hami gwunderet dass gauchos überhaupt in 1/4-final cho sind...
http://de.eurosport.yahoo.com/05072010/73/wm…ona-fehler.html
gruess roli c.
-
Zitat von Draft
05?
ja, ja frau carmen thomas...:-))
aber nichts desto trotz, es ist eben schon so, dass die deutschen den besten und attraktivsten fussball zeigten bei dieser wm!
wer kann sie noch besiegen? spanien, die wahrscheinlich immer noch beste nationalmannschaft der welt? wer weiss...
die deutschen, mit ihrem unerschütterlichen selbstvertrauen, welches nun wahrscheinlich - und auch verständlicherweise - höchstdimensionen erreicht hat, sind plötzlich der kronfavorit auf den titel! deutsche tugenden, gepaart mit extremer spielfreude sind eigentlich der erfolgsgarant schlechthin!
aber hauptsache, dass argentinien und brasilien ausgeschieden sind... :razz:
gruess roli c.
-
-
-
Zitat von Ali BengaliAlles anzeigen
Frau1: Und ich han denkt d Schwiiz heg schwäri Partner wos degäge tschuutet, wär händs jetzt no? Uruguay?
Frau2: ja genau, UruguayIch denke: schade ist mein premium wodka nicht mehr in der schublade
Oder
Frau1: Ja den bini no hangeblibe a dem Ort (Ort der Redaktion bekannt) und han de Match fertig glueged, s macht schono Spass wenn me lüüt um dich ume häsch, so e stimmig bringsch halt i de stube nie ane
Frau2: ja stimmt säg nüüt die VuvusIch denke: ich glaube ich brauch wieder ne flasche
dies ist wirklich so gesprochen worden, genau so wie es steht
de ultimativ bewiis, dass fraue schuld sind am höche alkohol konsum vo de männer! die einte muesch schön suufe und bi de andere muesch trinke, damit ihres gschnurr ushaltisch.

gruess roli c.
-
-
-
-
Zitat von Gysino
haha, uruguay uf em letschte i dä gruppe...FAIL.
die sieche sind mier öppe so sympathisch wie bayern. darum händs halt bi mier fasch alli spiel verlore i de gruppephase...:-))
min tipp isch überhaupt höchstens zu 50% uf wüsse bzw. fuessballlogik ufbaut, die andere 50% bestöhnd us sympathie/antipathie... :razz:
gruess roli c.
-
-
ha mier geschter s'app vom blick abeglade (zwanzigzehn). isch no ganz praktisch. chasch alli resultat itöggele und de reschte macht's tool. so hani ich mich mal rasch bis in final inetipped und bin uf folgendes cho:
gruppespiel:
Gruppe A:
1. Frankreich
2. Südafrika
3. Mexiko
4. UruguayGruppe B:
1. Nigeria
2. Südkorea
3. Argentinien
4. GriechenlandGruppe C:
1. England
2. USA
3. Slowenien
4. AlgerienGruppe D:
1. Deutschland
2. Ghana
3. Serbien
4. AustralienGruppe E:
1. Niederlande
2. Kamerun
3. Dänemark
4. JapanGruppe F:
1. Italien
2. Paraguay
3. Slowakei
4. NeuseelandGruppe G:
1. Elfenbeinküste
2. Brasilien
3. Portugal
4. NordkoreaGruppe H:
1. Spanien
2. Schweiz (gleich viele Punkte wie Chile, aber besseres Torverhältnis...was ich alles scho weiss :razz: )
3. Chile
4. Hondurasachtelfinale:
frankreich-südkorea
england-ghana
deutschland-usa
nigeria-südafrika
niederlande-paraguay
elfenbeinküste-schweiz
italien-kamerun
spanien-brasilienviertelfinale:
niederlande-elfenbeinküste
frankreich-england
nigeria-deutschland
italien-spanienhalbfinale:
england-niederlande
deustchland-spanienfinale:
england-spanien
de weltmeischtertipp bhalt ich für mich...

gruess roli c.
-
-
-
-