Beiträge von snowcat

Zitat von Larry

Du meinsch, i de PO's düemer dänn s'Rächt echli anderscht uuslegge?

De Zäuggli fordered jetzt au Forfait:

http://www.20min.ch/sport/eishocke…erlage-19772282

wenn es nur zaugg wäre, der die forfait-niederlage fordert...es ist aber das reglement, dass dieses forfait – und zwar ziemlich unmissverständlich! - fordert. sollte steinmann sich selber treu bleiben, kann er auch nur dieses forfait-urteil fällen. und sollte zahner's entrüstung über das geschehene echt sein, verzichtet der ZSC am besten auf einen rekurs!

klar, dieses reglement lädt - analog zur kausalhaftung im fussball - geradezu dazu ein, einen spielabbruch auf kosten des gegners zu provozieren. aber mal ehrlich, wie viele fälle (weltweit im fussball und hockey) sind bekannt, in denen einzelne oder auch gruppierungen, dieses reglement missbrauchten indem sie sich die anderen farben anzogen und eben einen spielabbruch provozierten? ich kenne keinen…

bei der heutigen videoüberwachung würde man auch mit 90-prozentiger garantie identifiziert und es würde sehr schnell klar, aus welchem fanlager der abbruch wirklich provoziert wurde, womit wir wieder bei "artikel 16, absatz 4, des reglements für den spielbetrieb" wären…

gruss roli c.

unsere spassgesellschaft ist durchaus oft sehr lustig. aber sobald der spass (unschuldige) dritte in mitleidenschaft zieht, sollten die verantwortlichen der tat, massiv bestraft werden. so einer sollte jahre- bis jahrzehntelang für seine dummheit büssen müssen. strafen, welche so drastisch sind, dass sie auch für allfällige nachahmungstäter präventive wirkung haben.

aber, wie in diesem fred geschehen, jetzt noch die zuger platz- und stadionorganisation bzw. infrastruktur (mit-) verantwortlich zu machen ist einfach nur noch peinlich!

den ball, sorry puck, flach halten und froh sein, dass die zuger nicht von ihrem recht auf den 5:0 forfait sieg gebrauch machen...

gruss roli c.

Zitat von Gysino

da no dä durchschnittlich basel fan wänner sich richtig viel müeh gitt bim schriibe:

:rofl: :rofl:

foll simpatischer texst! es gipt ebEn schohn noch nete basleR! :rofl: :rofl: :rofl:

gruess roli c.

Zitat von Gysino

ui wow, hät das ernschthaft eine gschribbe? :rofl:

aber das mached doch alli...nöd nume d'bisler. au fcz fans.

guet, das da obe isch wahrschinli dänn scho ganz speziell tumm.

tatsächlich hät eine das gschribe! und jetzt haut er grad no eis druf i sim nachfolgestatement:

@Adi Baumgartner.Klar kann man die Augen verschliessen,egal ob es sich um zwei geschenkte Meistertitel,die billigste ChL-Qualifikation oder die desaströseste AC Milan aller Zeiten handelt.Natürlich hielt Leoni SUPER u. wurde nicht mehrfach einfach nur angeschossen.Jedes andere EU Durchschnittsteam hätte gegen den schwachen FCZ aus den 7 klarenChancen 5 Tore erzielt,ein neutraler Schiri Margairaz für die endlosen Unsportlichkeiten vom Platz gestellt. Aber NEIN - wer blind ist sah einen superFCZ.

gruess roli c.

herrrlich die kommentär im blick us basel! die schined no 1-2 generatione z'bruche, bis sie dä 13. mai 2006 verdaut händ. oder liehts äch doch a de chemie versüchte luft?

da eine stellverträtend für die andere:

Im sicherlich schlechtesten ChampionsLeague-Spiel aller Zeiten gewann Not gegen Elend.Hat man in der Geschichte eine desolatere AC Milan gesehen?Man müsste die Italos wegen Wettbewerbsverzerrung sofort ausschliessen.Doch einem geschenkten Gaul... Absolut peinlich allerdings die Schlagzeilen in der CH Presse. Die Zürcher spielten ihren gewohnten Stuss (der schon gegen Bellizona nicht mehr reichen wird) - doch gegen den schwächsten ChL-Teilnehmer reichte dies allemal. Welch traurigens Niveau!

http://www.blick.ch/sport/fussball…en-elend-129829

gruess roli c.

Zitat von Larry

Prügelknabe Jonny isch ganz Geil gsi!

der hat sich extrem rehabillitiert heute!

p.s. ronaldhino spielt mittlerweile so wie er aussieht! und das ist dann schon ziemlich hart...

gruess roli c.

Zitat von larlf

...auch die CL wird hart & düster :wink:

...so wir für jedes CH Team in der CL, es sei denn wir machen einen auf "Freude herrscht, wir sind auch dabei" und zufrieden mit 0 Punkten...

...und netto 20 millionen sfr. :razz:

gruess roli c.

Zitat von Larry

Vorher hackt sich Bickel den rechten Arm ab, als dass er Favre holt.

Da wurde beim Abgang zuviel Geschirr zerschlagen....

Und was soll uns die Form von Abdi noch interessieren?

Er zieht es vor, ohne Ablösesumme im Sommer zu gehen.

U21 oder Tribüne!

das habe ich erst jetzt gelesen mit abdi, aber trotzdem, er kann uns doch noch einiges nützen in der form des letzten jahres. auf der tribüne tut er das sicher nicht!

auch wenn es ein mieses spiel ist, welches er jetzt treibt. trotzdem setze ich den sportlichen erfolg über persönliche animositäten.

kohle bringt er eh keine mehr, aber vielleicht etwas erfolg! darum, einsetzen!

gruess roli c.

Zitat von Larry

Noch zwei Punkte vor Niederhasli....

Jetzt müssen Bickel/Canape in der Winterpause mal einen Teil der 20 Kisten investieren.

Ein Stahel wird in jedem Spiel überlaufen und darf trotzdem immer wieder ran.

Es hat einige Baustellen....

stimmt schon, aber welche alternativen haben wir? es wird neben koch noch andere junge verteidiger geben, welche aber sicher auch (noch) nicht besser aussehen, als die jetzige verteidigung. wer mir aber am meisten zu denken gibt, ist tihinen. unglaublich, innerhalb einer sommerpause um 5 klassen schlechter!

aber wer in jedem spiel so bedingungslos spielt, der bezahlt früher und schneller mit einem nicht mehr einsatztfähigen körper.

aber mindestens ein tihinen ersatz (kaliber pescu oder eben gesunder tihinen) und ein aussenverteidiger sollten im winter schon noch dazu kommen...und abdi würde ich halt auch wieder spielen lassen, denn seine form findet er definitiv nicht auf der ersatzbank!

und die trainerfrage bleibt für mich halt schon seit 2 jahren sehr aktuell beim fcz (trotz meister und cl-quali)! als vladimir petkovic in bellenz entlassen wurde, fragte ich mich, welcher idiot so einen mann entlässt! wäre ich bickel gewesen, hätte ich noch am gleichen tag mit ihm kontakt aufgenommen. aber bald wird ja lulu wieder frei! :razz:

gruss roli c.

Zitat von Larry

Warm-up gelungen, wenn auch mit zu vielen Chancen/Toren für die Hoppers.

Aber jetzt ist es halt umgekehrt wie früher: Wenn du vorne bist gewinnst du auch solche Spiele!

*warten-auf-dienstag*

so isches, aber trotz allne chance vo niederhasli, han ich nie s'gfühl gha, dass die en punkt mit hei nämed.

p.s. han gar nöd gwüsst, dass du inere "relativ chline und lärmige" wohnig läbsch... :rofl:

gruess roli c.

Zitat von Larry

Am Ziischtig isch es nach 32 (!) Jahr und de Spiel gäge Rangers und Liverpool wieder e sowiit: De FCZ staht im Rampeliecht und wird gäge Real, Milan und OM a drü Öbig im usverchaufte Letzi de ganz grossi Fuessball nach Züri bringe. Ich freu mich und bin au debi, ich hoffe uf die eint oder die ander chlii Überraschig....

hoffi natürli au! aber REAListisch gseh, isch die einzig chance womer händ die, dass die andere euis nöd ernscht nämed...

gruess roli c.

Zitat von Larry

Hüt warm-up gäge Niederhasli und am Ziischtig dänn s'grosse Spiel. :cool:

zite ändered sich scho! no vor 5 johr ischs derby s'highlight vo de saison gsi und hüt isch es nur no es warm up für cl...

gruess roli c.

Zitat von Caro

frög mi scho, wer die 8000 nase sind. die halbtote, wo eh nüt vom match gsehnd/lueget? :roll: :roll:

wenigschtens muesch du dir da drüber kei gedanke meh mache :cool:

was meinsch wer die milliarde ufrüehrt, wo verteilt wird? sicher nöd d'uefa, sondern (nebe de tv gelder) d'sponsore. und genau die chömed en grossteil vo dene 8000 tickets - via uefa - über.

gruess roli c.