Beiträge von fäbe

    Zitat von snowcat

    es chömed ja nur registrierti, a de "krawall" unbeteiligti, fans es ticket über! und das isch au richtig eso!

    guet wänn en clubpräsi differenziere chan und die allgemein kollektivstraf- und schwarz-wiss hetz vo press und einige zueschauer nöd mitmacht!

    die aktion bewist eimal meh, dass de cillo mit em heusler zäme immer no de bescht präsi i dere liga isch!

    gruess roli c.

    lol

    Zitat von Gysino

    d'isles sind im moment red-hot und de nabby spielt wie früehner. de tavares isch momentan eine vode 3 beschte nhl spieler überhaupt, unglaublich wie er s'spiel lenke chan und wie er scort wiener will. fantastisch. wer das nöd gseht hät kei ahnig vo hockey.

    au de streit wird besser, v.a. hüt es sehr guets spiel gha.

    trotzdem: POs sind unrealistisch, brüchti öppe en 24-9-4 record. da chan keine würkli dra glaube.


    jetzt 2x leafs gäg isles. 4 pünkt müend ane für toronto

    Zitat von larlf

    Naja, gestern auf der KEK, da hat wohl keiner Akzente setzen können: war wohl mit dem Spiel in der Halle zu vergleichen.
    Trauerspiel vom feinsten und einige Junge von GCK spielen bei 0-0 auf Show, das hab ich ned ganz verstanden!

    Aber hatte (für mein schlechtes Auge) trotzdem 2-3 dabei, auf die wir in Zukunft setzen könnten:
    Nr. 48 war zbsp nicht verletzt und könnte ins Beuteschema vom Eggi passen..
    .

    de würd ich sofort näh, egal wie alt das er isch

    Zitat von Mushu

    Genau:
    Und jetzt schaut man sich einmal an, wieviele Stimmberechtigte die Stadt Zürich hat. Und wieviele davon FCZ- und GC-Fans sind, welche (nur) mehrheitlich unbedingt ein reines Fussballstadion wünschen.

    Dann schaut man sich an, was dieses neue Stadion kostet. Und dann schaut man sich an, dass man mit dem Letzigrund ein neues stadtzürcherisches Stadion hat, welches stetig angepasst wurde, und jährlich viel Geld kostet (Geld übrigens, dass nicht wegfällt, wenn ein weiteres Stadion dastehen wird).

    Und dann frage ich mich, wer alles die Optimisten sind, dass in Zürich ein neues Stadion gebaut wird.

    Ich bleibe dabei: auch meine Kinder werden im Letzigrund erwachsen ...

    es wird mit 60%+ agno

    Zitat von Mirko

    Die Maple Leafs können ja gleich kollektiv antreten, das wäre doch mal eine Zusammenarbeit, die sich schnell auszahlen würde :cool:


    kessel und lupul als sturmduo, hinde de phaneuf

    *träum*

    Zitat von 007

    Kann schon sein, dass ich falsch liege mit den Penalties, habe ja längst nicht alle Spiele gesehen. Sicher gibt es irgendwo eine Statistik über Penaltyschützen, die belegen würde, dass er in den Top 5 ist. Ist auch egal, ohne ihn wären wir bestimmt unter dem Strich.

    fäbe: bisch Lehrer? sehr konstruktiv diin Biitrag


    din bitrag isch konstruktiver gsi? irgendwelchi unwahrheite verbreite

    Zitat von 007

    Ich würde sagen mehr als gefallen. Ohne ihn wären wir massiv unter dem Strich.

    Leider wird er extrem in allen Situationen forciert, sowohl im Box- und Powerplay. Wäre er bei Kloten oder Davos, würde er wohl die Skorerliste anführen, aber bei uns verpufft er zuviele Kräfte. Und einen sichereren Penaltyschützen als ihn (ich glaube der Penalty gegen Genf war der erste den er verschoss) gibt es kaum auf Schweizer Eis.

    Für mich sind aber nicht die Ausländer das Problem, sondern die Schweizer wie Bärtschi, Monnet, Bastl & Co.. Einfach schwach, was diese zeigen in dieser Saison.

    6 Punkte Vorsprung können trügerisch sein.

    falsch

    Zitat von Larry

    Wer spricht denn von wegschicken?

    Seger ist fast so Kult wie Sulo, seine Verdienste sind unbestritten.

    Soll/will man ihn in der Organisation behalten, können entsprechende Verträge gemacht werden.

    Vertrag von Jahr zu Jahr beim Z mit Option im Nachwuchsbereich wäre für mich OK bzw. wünschenswert.

    Was ich nicht möchte ist ein Rentenvertrag, und wenn er den bei einem anderen Club bekommt und annimmt sage ich: Danke Segi, machs gut!

    scheinbar unterschreibt er nur bei uns wenn er einen rentenvertrag (4jahre) erhält.

    Zitat von tom64

    Ich halte eigentlich viel von Hartley.
    Aber warum bringt er beim PP 4 gegen 3 eine Minute vor Schluss im Overtime.
    Bärtschi ? (ganze Saison schwach), Down ? (schwach), Blindi ?(schwach und lief am Schluss total auf den Felgen) und Tambi (ok der Beste).
    Wenn man gewinnen will, kann ich das nicht verstehen.

    Down hat er wohl fürs bully gebracht. Pittis verliert die wichtigen Bullys ja sowieso immer.

    Zitat von Jokerit

    War ja nur eine Frage der Zeit bis Stoffel der Kragen platzt :rofl:

    Nein ernsthaft. Ich traue eine solche Aktion eigendlich niemandem zu. Es gäbe für viele auch keinen Grund.
    Aber bei Pittis könnte es nur aufgrund seines Charakters und dem Frust über seine bisherige Leistung eine gefährliche Mischung geben. Und wer weiss, vielleicht ist auch seine Frau wieder in etwas internes involviert :floet:

    Aber es sind ja bisher alles nur Gerüchte. Hoffentlich bleibts auch so.

    würde diesen monsieur sowieso mal für down auf die tribüne setzen

    Zitat von Larry

    Ich halte nüt vom Berra.

    Die Liste isch zudem de Jetzt Zuestand und heisst nöd ich wetti z.B. de Rüeger bim Z.

    Wer ich scho immer hett welle isch de Stephan.

    de berra isch momentan de bescht goali vo de liga

    Zitat von Larry


    Für mich sind Huet, Genoni, Rüeger, Markkanen, Stephan und Conz die besseren Goalies, die restlichen würde ich nicht tauschen wollen.


    :shock:

    woll eher de berra na ine näh

    es gseht halt na guet us weller speed hett. aber er hätt überhaupt kei zug zum goal. verrennt sich immer i de egge. und wenn er mal e chance hett, ischs sicher keis goal.

    e luftveränderig wird ihm wohl guet tue.

    Zitat von Brave New World

    Da häsch recht. Bi meh verdiene glaubi gihts nöd viel meh. Ahgnoh es wär ZSC-Servette. Das giht nöd viel meh Chohle als undär dä Saison. Und für eui Spieler isch es au ä gueti Regenartionszit.

    aber es wär die schönscht ziit im jahr zum go hockey luege