Beiträge von fäbe

    Zitat von larlf

    wämmer scho bim thema sind, dänn seit au mal no ARSEnal wie's in ängland isch, viel spass & vor allem viel ziiiit bim läse vo all dem wo mer nöd dörf mache:

    http://www.bvb.de/?i%E2%82%ECZ%1B%E7%F4%9C_m%E7%85%98

    so als usschnitt:
    "Der FC Arsenal hat unseren Fans leider fast alles verboten, was in Deutschlands Stadion üblich ist. So sind lediglich Zaunfahnen (es ist allerdings nur wenig Platz vorhanden), kleine Fahnen (bis 1 Meter und nur mit dünnen, Kugelschreiber-dicken Fahnenstangen) und kleine Trommeln erlaubt worden. Alles weitere ist in Englands Kurven nicht üblich und daher auch beim FC Arsenal nicht erlaubt."

    oder wänn eim eine nervt:
    "Im Stadion des FC Arsenal gibt es einen SMS-Service mit dem Heimfans Stewards herbeirufen können, wenn in ihrer Umgebung zu viel gestanden, geraucht oder sonstiges gemacht wird, dass den Regeln widerspricht."

    en bxb link. jetzt isch min pc grad abgstürzt

    - pittis: gewinnt kein wichtiges bully, auch sonst wirkungslos --> vertrag nicht verlängern
    - powerplay: fast so schlecht wie unter tamminen
    - flüeler: kassiert kei eier, günnt aber keis spiel allei (trotzdem besser als sulo)
    - genoni: isch en junior vo eus :roll: aber me hätt lieber am alte namal en vertrag gäh
    - nylander: i 9 vo 10 szene es riese ärgernis
    - down: bitte wieder mal bringe (hett wenigstens echli speed)
    - ambühl: hoffentlich grad mit davos heigfahre
    - hartley: gang doch bitte zu ottawa dini wechselfähler go mache
    - salis/zahner: http://www.jobs.ch (sehr empfehlenswert für eu)

    Zitat von Edgar

    mal beobachtet, was der gute alte Z Man bei GCK macht, trotz den abgängen??
    heute den leader geschlagen

    ein gutes team mit einem super teamcoach statt der hauruck methode und es spielen nur
    noch Pittis, Tambellini und co bis zum geht nicht mehr .........

    für mich ist BOB gescheitert


    wayne uf küsnacht

    Zitat

    ]http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_sup…/story/23022175

    [...]GC-Fans hatten die gegnerischen Anhänger vor dem Petardenwurf provoziert, indem sie verschmierte FCZ-Fahnen in die Höhe hielten und anzündeten. Darauf stürmten rund 50 vermummte FCZ-Anhänger aus der Südkurve in den Sektor der Grasshoppers. Die Petarde, die von der Osttribüne hinüber geworfen wurde, verschlimmerte die Situation weiter.[...]


    Okay tüemmer die letschte 10 jahr all mätch neu werte well gegnerische fahne präsentiert worde sind...

    azündetet isch übrigens genau nüt worde. (usser 1 fahne dur de pyrowurf)

    aber ja; de tagi schriebt je immer na d'liga müessi genau abkläre welli fans pyros gschosse händ.

    alles andere als es 3:0 oder es 2:1 für gc wär sehr, sehr gfährlich. me chönnt d'spielusgäng massiv verfälsche

    Zitat von Champs-de-Mars

    Pack? Das ist in Zürich eigentlich ein Synonym für GC. Ich verzichte an dieser Stelle auf weitere Ausführungen über die Hockeysektion etc. :warnix:
    Wird wohl wieder ne knappe Sache heute, angesichts unserer dezimierten Defensive. Dupont muss wohl wieder die Marathon-Schuhe schnüren. Tippe auf ein klares 3:2 :wink:


    http://www.flyersforum.ch

    da chasch imfall suscht schriebe

    Zitat von Jokerit

    Das Hauptziel hat sich seit dem ersten Derby nicht verändert...

    Ansonsten könnte es eine ausgeglichene Partie werden, vorausgesetzt Sulo ist im Tor. Mit Flüeler im Kasten könnte es 5-6 abstauber Tore nach Abprallern geben. Weiss man schon wer spielt?

    gehe davon aus das flüeler spielt nachdem er uns letztes wochenende 5 punkte gesichert hat.

    man stelle sich vor der letzi hätte gestern ausschliesslich sitzplätze gehabt.

    wage zu behaupten nichts wäre geschehen... :fight:

    Zitat von Sputnik

    Ein richtig peinlicher Text von Dir. Herrlich finde ich ja das du dich über die NHL aufregst und dann schreibst: "Wie kann man es zulassen, das dieser wunderbare Sport, so verhunzt wird". Hast Du Dir schon mal überlegt von wo der Eishockey Sport kommt?

    Des Weiteren habe ich als Beispiele absichtlich nicht die NHL genommen sondern den internationalen Fussball. Wenn 80'000 Leute im Old Trafford oder 80'000 Leute im Westfalenstadion mit einem Plüschmaskotchen umgehen können, dann wirst du als kleiner Heinz Hugentobler Bünzli das wohl auch können.

    Und nein, ich wurde in der Schule nicht gehänselt, grundsätzlich bin ich nicht dafür das ich einen niederboxe, aber bei Dir würde ich eine Ausnahme machen.


    HAHA im Old Trafford häts au 80'000 tourischte, logisch finded die das geil.

    Zitat von Figment

    Wurde die Qualität auch verglichen ? Die Ist aus meiner Sicht schlecht und sehr einfältig. Das Angebot im Letzi gefällt mir viel besser.


    LOOOOL

    Esse im letzi isch öppis vom schlimmschte uf erde

    Der EHC Arosa als Meister der 1. Liga Region Ost, lanciert die neue Saison 2011/2012 mit dem Spiel gegen den EHC Uzwil im Zürcher Hallenstadion. Diese Partie der nationalen 1. Liga wird im Vorfeld des Meisterschaftsspieles ZSC Lions - HC Davos vom Samstag, 24. September 2011 ausgetragen!

    Die innovative Ferienregion Arosa feiert mit dem EHC Arosa und hoffentlich vielen Arosa-Gästen und Fans die neue Saison des Traditionsclubs und 9-fachen Schweizer Meister EHC Arosa.

    Erleben Sie am 24. September 2011 im Zürcher Hallenstadion Arosa emotionsvoll und nahe:
    - Arosa Stammgästeanlass mit Schüümli Pflüümli Feeling
    - Sonderaktionen - exklusive Möglichkeiten eine limitierte Anzahl Arosa Humor-Festival Tickets zu erwerben. Jubiläum: 20 Jahre Arosa Humor-Festival sollten Sie sich nicht entgehen lassen
    - Für "An Schnägg", sprich CHF 5.00 an den EHC Arosa Matsch und mithelfen den 1. Liga Zuschauerrekord aufzustellen!
    - Arosa Aprés Ski Party im Foyer oder vor der Halle rund um die beiden Bündner Hockeyspiele

    Vision: Rekord Zuschaueraufmarsch an einem 1. Liga Spiel mit 10600 Zuschauern in "der Halle"!

    Dank der Zusammenarbeit zwischen der AG Hallenstadion und SBB RailAway profitieren unsere Besucher bei der Anreise mit dem ÖV von 20 Prozent Ermässigung auf dem Bahnbillet.

    Programm:
    11 bis 13:30 GV Arosa Bergbahnen
    13:30 bis 0 Uhr Aroso Promotionen
    15 Uhr: Arosa-Uzwil
    Anschl. Promo mit Auftritten von Arosa Humor-Festival Künstlern
    19:45 ZSC Lions - HC Davos

    Für die 3000 schnellst Entschlossenen, stehen Kombitickets für beide Spiele zur Verfügung, welche für CHF 20.00 unter http://www.ideensicher.ch bestellt werden können. (Saisonkarteninhaber der ZSC Lions und des EHC Arosa geniessen für das 1. Liga Spiel freien Eintritt).