• Offizieller Beitrag
    Zitat von jever

    Es ist nicht die "Schuld" von Blaine Down, dass er beim ZSC spielt. Ich habe Hochachtung vor ihm, dass er es vom Farmteam zum Championsleague-Sieger gebracht hat. Gedanken müssten sich Andere machen.

    Hat ja auch niemand gesagt!

    Man kann es mit Mehmedi/Kiew vergleichen:

    Die Fans dort werden ev. eines Tages, nachdem er ein, zweimal (oder nie!) gespielt hat, sagen: Was für eine Pfeiffe wurde da für viel Geld geholt?

    So ist es, wir müssen aber Down auch nicht dankbar sein, sorry, ist sein Beruf!

  • Zitat von vancouver

    Langsam komme ich zur Ueberzeugung dass 1 Kolnik in Bestform nicht reicht !


    Das sicher nicht! Aber wenn ich sehe, was Down heute wieder liegen gelassen hat,dann können wir aber neue Impulae gebrauchen!

  • Zitat von Larry


    Man kann es mit Mehmedi/Kiew vergleichen:


    Nein.

    Zitat von Larry


    Die Fans dort werden ev. eines Tages, nachdem er ein, zweimal (oder nie!) gespielt hat, sagen: Was für eine Pfeiffe wurde da für viel Geld geholt?

    Blaine Down(B-Ausländer) wurde für viel Geld geholt? Okay, da habe ich etwas verpasst.


    Zitat von Larry


    So ist es, wir müssen aber Down auch nicht dankbar sein, sorry, ist sein Beruf!

    Wir müssen Down aber auch nicht verteufeln. Sorry, der Vertrag wurde ihm offeriert. Ist sein Beruf.

  • Zitat von Larry

    Juraj Kolnik spielte sich bei den Junglöwen in Form, setzte aber keine Akzente.

    :nixwiss:

    Das mit Kolnik ist ja schön und gut, man weiss was er kann/konnte aber;
    wir holen Nylander, der ein Jahr nicht gespielt hat und dann, wen wunderts, nicht ganz genügt, resp unseren Ansprüchen nicht gerecht werden kann und nun holen wir Kolnik, der in 2 Jahren 8 Einsätze hatte und denken dabei, dass das DIE Lösung ist ? :roll:
    Was sind unsere Ansprüche an einen zu verpflichtenden ausländischen Spieler ? Dass er in den letzten 1-2 Jahren möglichst viele Verletzungen und möglichst wenig Spiele auf dem Konto hat ?
    Wenn man Kolnik auf nächste Saison in Schwung bringen will, na ja, aber heisst das, dass wir die aktuelle Saison abgehakt haben ?
    Bin mal wieder stinkig gelaunt nach dem Trauerspiel gestern :evil:

  • Naja, gestern auf der KEK, da hat wohl keiner Akzente setzen können: war wohl mit dem Spiel in der Halle zu vergleichen.
    Trauerspiel vom feinsten und einige Junge von GCK spielen bei 0-0 auf Show, das hab ich ned ganz verstanden!

    Aber hatte (für mein schlechtes Auge) trotzdem 2-3 dabei, auf die wir in Zukunft setzen könnten:
    Nr. 48 war zbsp nicht verletzt und könnte ins Beuteschema vom Eggi passen...

  • Zitat von larlf

    Naja, gestern auf der KEK, da hat wohl keiner Akzente setzen können: war wohl mit dem Spiel in der Halle zu vergleichen.
    Trauerspiel vom feinsten und einige Junge von GCK spielen bei 0-0 auf Show, das hab ich ned ganz verstanden!

    Aber hatte (für mein schlechtes Auge) trotzdem 2-3 dabei, auf die wir in Zukunft setzen könnten:
    Nr. 48 war zbsp nicht verletzt und könnte ins Beuteschema vom Eggi passen..
    .

    de würd ich sofort näh, egal wie alt das er isch

  • du häsch ihn geschter nöd gseh spielä..., hät einige krassi Fehlpäss debie gha, aber döt hät er sich as Niveau vo de andere ahpasst. Vor allem im 3te Drittel isch (trotz de Goal) vo GCK nüme viel cho.

    Sami El Assaoui hät mir genauso wie de Wolf guet gfalle!

  • NHL-Star für die ZSC Lions?
    Gemäss "Blick" könnte NHL-Verteidiger Alexandre Picard bald im Hallenstadion auflaufen. Der 26-jährige sucht einen Schweizer Verein und wird mit den ZSC Lions in Verbindung gebracht. Ebenfalls interessiert sein sollen Ambri, Lugano und Fribourg.

    gemäss Slapshot

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tom64


    NHL-Star für die ZSC Lions?

    Jeder der mal in der NHL gespielt hat ist für Schweizer Medien ein "Star"!

    Habe den Namen noch nie gehört (was nichts heissen muss...) und seine Stats lassen auf einen Spieler schliessen, der es eben in der NHL nie so richtig gepackt hat - der typische Europa bzw. Schweiz Spieler also.

    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=62277

    Salis, lüüt doch mal uf Toronto ah! :razz:

  • Eines müsst ihr mir mal beantworten:

    Welcher von unseren Verteidiger ist besser als die Nr. 3?
    McCarthy hat extrem viel Eiszeit und einen super Überblick für den ersten Pass aus der defensiven Zone.
    Auch die Zweikämpfe gehen oft zu seinen Gunsten aus!

    Meine Meinung ist: Vertrag mit Steve verlängern!

  • Zitat von vancouver

    Ist ja alles ok, aber warum ein Verteidiger, ich glaube dort haben wir momentan am wenigsten Probleme.


    weil er 188cm gross und 101 kg schwer ist und aus der richtigen ecke kommt. salis ist immer noch auf der suche nach seinem alter ego vor 12 jahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!