Beiträge von macmb

    Was ich nicht verstehen weshalb der z keine Videos einschickt? Ist ja nicht so, dass es nichts gäbe allein von Bezina hätte es genug material.

    Künzle nein danke! Aus etwa 1000 chance ein halbes Tor gemacht, obwohl er den Körper hat setzt er diesen nie ein. Es muss einer mit Kraft und Wille diese einzusetzen aufs Eis. Es trainieren ja genug von gck mit....

    Egal wies usgaht, hoffentli chömmer wieder Spiel luege! Gege das scheiss Lausanne isch es eifach nur e katastrophe gsi. Kei Spielkultur, zwei idiote als 1. backpaar..... So macht Hockey gar kei Spass meh.

    Ich freu mi uf Lausanne, vilicht werdet euisi mal richtig provoziert dass sie denn au mal reagiert. Ned nur de Balti und de Kenins!

    Nun ja, stoffel war vermutlich der meist eingesetzte verteidiger. Wau hat der einen schuss, kommt von der blauen linie bis knapp zum tor (das kann ich auch).
    Cunti, huch hat er mitgespielt? Bergeron, sollte mal mehr als vielleicht mit nur 55,5% einsatz rum gurken. Mc was kann man erwarten, nach 5. pause? Flüeler knapp moskito niveau.
    Und alle die hätten wollen bekamen extrem wenig eiszeit: hächler, schäppi, balti..... Die sind sicherlich nicht schlechter als mittelmass ch spieler von hcl.......

    Me chönnt au shirni ischalte und uf die gschissne Pyros verzichte!! Rayonverbot absolut recht, het dene grad na e rechti buess geh... Mind 4stellig

    Betreffend stimmig, dass dHalle ned taugt isch allne klar. Alstette wird vermuetli ja ned cho, de club wartet eifach mal und iformiert all 6 - 12 monat emal..... Da sett mal druck ufgsetzt werde, isch nämli au für de nachwuchs gschisse!!

    ohni Lasch(hoff) hetti Daffos ned gwunne!! und klar Goal mached ned d'Schiris, aber was die geschter Pfiffe hend, ä Frechheit. Obwohl mir chönntet vermuetli no 20 min in überzahl spiele, und würdet höchstens no äs paar Shorthänder kassiere.

    Ambühl, na ja er hebt sich extrem zrugg!!! Checked ned, wird ned checked, und schüsse chömet au ned.

    Alles i allem, wirds vermeutli extrem eng für euis!!!

    Usserd Cindy Crawfrord hät no ä Blitz Idee

    Nun ja eigentlich sollten wir mit nur 3 Ausländern spielen! Lashoff auch noch raus und dafür Balti II rein!! Und Lehtonen, hat vermutlich Angst Bobo zu bekommen um nächste Sasion nicht fit zu sein. Wie so einer in der KHL Spielen kann, ist mir ein Rätsel!!! Und das man das nicht gesehen hat, in den paar Wochen bevor die Lizenz gelöst wurde noch ein grösses!!!

    Und ach ja ich habe gar kein gutes Gefühl und zwar für die ganze Serie, leider!

    PS: Lashoff könnt man nur bebrauchen um z.Bsp. RVA umzufahren! Wir sollten die gleichen Mittel einsetzen!

    ja was du ned seisch!! Kei AHNIG häsch!! er isch scho als 1. Jahrgang Elite A Spiele Topskorer i de Nati B bi GCK gsi!! Aber sicher so eine isch unbruchbar!! Nur so zur Erinnerig, d'Juniore durlaufed stufe bim Z, dete häts äs paar däbei die chönt dir s'Hockey zum verleide bringe!! Zum Glück chunt dete langsam ordnig inne, dänn bliebet sonig spieler mal bim Z!! Und a ja, ich weiss vo was ich rede!!

    nun ja cunti hatte ja gar keine andere wahl mehr. Und zudem hat er sich positiv entwickelt!! Mit Einstellung etc.

    Ich sehe zudem sicherlich noch ein anderes Problem, Hächler, er wird sicherlich keine zweite GCK Saison spielen wollen. Aber wir ziehen ja einen Lashoff, Schnyder oder Stoffel einem vielversprechenden Jungen vor.

    für mich mehr als OK, campo und hächler haben ein grosses Potenzial und würde wohl wo anders schon lange in der 1. Mannschaft spielen. Die sind sonst sehr bald weg, und dann geht das grosse gejammer wieder los....

    Lashoff der MUSS weg und zwar sofort, er hat den Klötis auch den Punkt geschenkt......

    Fakt ist, dass Blaser ein Wiederholungstäter ist!! Er wurde schon mal so verprügelt, dass er weinend das Eis verlies nach der nach einem üblen Foul verprügelt worden ist. Blaser wollte den Spieler verletzten und nahm klar in Kauf diesen auch entsprechend schwer zu treffen!

    Ebenso ist da klare Absicht dahinter, in der NHL letztes Jahr als Hossa ähnlich getroffen wurden, gab es (wenn ich mich richtig erinnere 21 Spielsperren), somit wären in diesem mind. 10 Sperren eine vertretbares Urteil. Obwohl ich eigentlich dafür bin, dass solche Spieler solange gesperrt gehören wie der andere verletzt ist. Und ich kann mir gut vorstellen, dass Ambühl dieses Jahr nicht mehr aus Eis zurück kehrt....