• au uf Facebook: John Gobbi wechselt leihweise bis Ende Saison 2012/13 zum HC Ambri-Piotta.

    Der Verteidiger kam auf die Saison 2011/12 von Genf-Servette zu den ZSC Lions. Im Dress der Lions absolvierte Gobbi insgesamt 77 Spiele.

  • für Gobbi ist es sicherlich gut. Er kriegt viel Spielpraxis in Ambri und auf die Play-Offs hin können wir ihn spätestens zurück holen. Aber verstehe auch nicht ganz, warum er nicht eingesetzt wird von Crawford...

  • Wahrscheinlich war Gobbi einfach nicht zufrieden mit seiner Situation betreffend Eiszeit usw. Habe es auch nicht ganz verstanden dass er zuletzt überzählig war, hat meiner Meinung nach diese Saison viel besser gespielt als noch letzte Saison. Und vor allem war er einiges besser als Stoffel und Schnyder.

  • für mich mehr als OK, campo und hächler haben ein grosses Potenzial und würde wohl wo anders schon lange in der 1. Mannschaft spielen. Die sind sonst sehr bald weg, und dann geht das grosse gejammer wieder los....

    Lashoff der MUSS weg und zwar sofort, er hat den Klötis auch den Punkt geschenkt......

  • Stimmt, vor allem Brown aus meiner Sicht. Er muss sich vor allem defensiv noch an die grösseren Räume gewöhnen und lässt dem Gegenspieler zuviel Platz, aber es war nun auch erst sein 4. Spiel.

    Darum geht es mir aber nicht bei Lashoff, der hat jetzt inkl Vorbereitung 30 Spiele in den Beinen. Schonfrist definitiv abgelaufen. Er bringt defensiv keine Stabilität und offensiv eine kleine Spur mehr als Stoffel. Wenn ein Schweizer Spieler defensiv und im Aufbau solche Fehler macht, muss man ein Auge zudrücken. Bei einem Ausländer sind die Ansprüche halt höher. Er ist sowohl im Powerplay wie im Boxplay unbrauchbar bei uns. Im Powerplay wird er kaum eingesetzt und unser Boxplay ist schwach, nicht nur wegen aber auch wegen ihm.

  • Thibaut Monnet heiss begehrt
    Donnerstag, 29. November 2012, 17:32 - Maurizio Urech
    Thibaut Monnet dessen Vertrag Ende Saison ausläuft besitzt offenbar diverse Angebote

    Der aktuelle Topscorer der ZSC Lions (10 Tore und 14 Assist) ist offenbar auf dem Transfermarkt heiss begehrt. Laut "Le Matin" hat sein Agent diverse Angebote vorliegen darunter eines von Gotteron wo er schon von 2001 - 2003 und in der Saison 2006 - 2007 gespielt hat. Gerüchteweise soll auch der HC Lugano interessiert sein.

    http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/32265

  • Wenn ich mir überlege wo er alles abgeschoben wurde, zwar als talentiert, aber trainingsfaul und charakterlich sehr sehr schwierig abgestempelt wurde, würde ich es mir als T.Bo schon gut überlegen die Wohlfühloase zu verlassen. Auch in Fribourg war er nicht unbedingt sehr beliebt und überaus glücklich.

    Nun, mir ist aber auch klar, dass er mit diesem neuen Vertrag in den ersten zwei Linien spielen würde und vorher in den Linien 3&4 eingesetzt wurde. Dann kommt die Kohle natürlich noch ins Spiel.

    Russki standart!!

  • Zitat von 007

    Thibaut Monnet heiss begehrt
    Donnerstag, 29. November 2012, 17:32 - Maurizio Urech
    Thibaut Monnet dessen Vertrag Ende Saison ausläuft besitzt offenbar diverse Angebote

    Der aktuelle Topscorer der ZSC Lions (10 Tore und 14 Assist) ist offenbar auf dem Transfermarkt heiss begehrt. Laut "Le Matin" hat sein Agent diverse Angebote vorliegen darunter eines von Gotteron wo er schon von 2001 - 2003 und in der Saison 2006 - 2007 gespielt hat. Gerüchteweise soll auch der HC Lugano interessiert sein.

    http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/32265

    Ich hoffe doch schwer, dass man Thibo halten kann...
    Würde es nicht ertragen, ihn im Dress der Luganesis zu sehen... :kotz:

  • Ambühl können wir meines erachtens bereits vergessen, der wird dem Ruf von Arno folgen und zurück zum HCD gehen. Ich lasse mich gerne überraschen, falls es dann doch anders kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!