Beiträge von sandro_sf

[quote='swissdan','https://forum.zscfans.ch/thread/2081-zsc-kader/?postID=147248#post147248']

forum.zscfans.ch/cms/attachment/585/

da scheint jemand mitzulesen .... aber das kann ja nicht so lange dauern ....

[/quote]

Natürlich liest jemand mit 😉
    Diese Zwischenlösung ist zwar nicht besonders hübsch, aber sie erfüllt hoffentlich den Zweck.
    Da (anders als bei früheren Pages) mittlerweile (fast) alles über Schnittstellen automatisiert läuft in Sachen Kader und Spielbetrieb, also u.a. die ganzen Stats der Spieler so verknüpft sind, sind wir abhängig vom Verband, der Herr der Spieler/Daten ist. Die korrekt zugeordneten Spieler werden quasi in unser Backend gespült, erst dann können wir übernehmen. Bei Zuzügen aus dem Ausland hapert es offensichtlich noch, was mit dem «Release» zu tun haben könnte, also die Freigabe der ehemaligen Liga für die National League. Ist für uns ein neuartiges Problem, da wir bis vor kurzem manuell erfassten - mit Vor- und Nachteilen. Wir arbeiten dran!
    Gruss

[quote='Thomi','https://forum.zscfans.ch/thread/2740-saisonvorschau-21-22/?postID=135181#post135181']

@Sandro

Gits ab dä dere Saison kein "Medical Report" me uf dä ZSC Homepage?
    Fändi schad, will ich dä so als Übersicht immer gschätzt han. Im wüsse, dass er natürlich nöd 100% akkurat gsii isch.

[/quote]

Hoi Thomi
    Der Medical Report wird jeweils ab Meisterschaftsstart wieder geführt.
    Gruess
    Sandro

[quote='larlf','https://forum.zscfans.ch/thread/2738-priorisierung-bei-umplatzierung-im-neuen-stadion-bei-vollverzicht-auf-r%C3%BCckerstat/?postID=134167#post134167']

genau das wollten sie ja nicht, da man somit die Leute quasi unter Druck gesetzt hätte...
    dass man bevorzugt wird, wenn man verzichtet hat, finde ich persönlich gut!
    ob das nur gilt, wenn man auf den ganzen Betrag verzichtet hat, ist eine andere Frage.
    dass langjährige SK Inhaber ebenfalls bevorzugt werden müssten, steht für mich auch ausser Frage!

Bei Bayern erhält man jährlich eine tiefere Mitglieder Nummer, da kann man easy auswerten, wer schon am längsten dabei ist & sowas in der Art müsste man ja auch bei uns auswerten können.

Bevorzugt werden alle, die Frage ist nur, in welcher Reihenfolge...

[/quote]

Gilt nicht nur für solche, die auf den ganzen Betrag verzichtet haben. Und langjährige SK-Inhaber werden auch bevorzugt. Sorry, wenn unser Brief diesbezüglich verwirrt. Sollte mehr das Dankeschön an die Vollverzichter herausstreichen.

Habs mir auch nochmals auf der SRF Page angesehen...das ist ja wirklich ein Witz oder ?! Ach der Linienrichter stand direkt davor und hat hier in meinen Augen korrekterweise nicht interveniert! Dass dies überhaupt zu einer Diskussion um eine Sperre kommt finde ich schon einen Skandal!!

Link? Finde die Szene nirgends.

Zitat von 007

Richtig so. Meine Lieblingsszene vom diesjährigen Berggrümpi, Arno im Interview nach der Niederlage... Weiss jemand was unser Logo da oben sucht?? :cool:

Im Garderobengang sind die Logos von allen NLA-Klubs aufgehängt.

Die Film­crew dankt von ganzem Herzen allen Crowd­fun­ding Un­ter­stüt­zern. Ohne Euch wäre dieses Film­pro­jekt nicht zu Stande ge­kom­men.

Bar­ba­ra Meier, Bi­ber­stein – immer debi!/ Marc Röth­lis­ber­ger / Markus Pfis­ter / Roger Ober­hol­zer / Urs Hof­mann / Chris­ti­an Widmer / Ari und Rico / Aldo Stad­ler, Re­mem­ber 59:50 / Mat­t­hew Weeks / Im­mo­Cor­ner AG / Marina Fi­scher / Astrid & Wädi Fi­scher / R.i.p. Remo Reber – Angel of ZSC / Dani Grimm / Fabian Suter / Markus Müller, Wein­bau Mül­ler-Kern / Adrian Zim­mer­mann / Jannic Maltry / Ca­lyp­so Bar Night­club, Luigi Zürich / Urs Kess­ler / Rolf Zell­we­ger / Chris­ti­na Ehnes / Vio­let­ta Zell­we­ger / Jana Kienz­le / Esther Büchel / Andi Weber2 / Hans-Jürg, An­ne­ma­rie, Robin & Pascal Felber / Pa­trick Frey / Man­fred “Fri­schi” Frisch­knecht / Marco Cereda / Bruno / Vi­via­na Sofia Akeret / Alex Schil­ling / Celine Schil­ling / Bi­g­Re­so / Monika & Thomas Wey / Ueli Senn / Roger Lan­dolt / Marcus & Jana Streu­li, Team streu­li­crea­ti­ons / Marc von Gunten / Peter ‚Larry‘ Lüthi / Va­len­tin Handschin / Ste­phan Werder / Nadim, Marlon & Markus Ritter / Ralph ‚der Texter‘ Treich­ler / Marco Stern / Roli, Sonja, Sab­ri­na, Ja­nosch & Marco Hun­zi­ker / Hans Strick­ler / Phil­ipp Schel­len­berg / Fuscht & Bri­gitt / JB BAR Dü­ben­dorf / Nick Gat­tin­ger / Mi­cha­el Weeks / Chris­ti­an Wirth­ner / Tobias & Ives Hun­zi­ker / Roger & Tove Hun­zi­ker / Rolf Möhrle, Fer­ro­tekt AG / Ric­car­do Kreis / Roman Schleu­ni­ger / Aline & Bergi / Die Ho­ckey­ex­per­ten von zsc­fans.ch / Viola & Markus Lüthi / Jenny Bender / Bruno Wer­muth

Zitat von Thomi

Auf der ZSC-Homepage wurden Matthews und Nilsson vor dem gestrigen Spiel schon punktgleich geführt und da Robert gestern 3 Skorerpunkte geholt hat und Auston "nur" deren 2 (laut der selben Homepage), war ich auch der Ansicht, dass der Helm für max. 1 Spiel zu Robert wandert :) irgendwo war etwas falsch aber egal, auf der Verbandsseite sind sie auch noch Punktgleich geführt und deshalb bleibt der Helm wohl bis Saisonende bei unserem "Junior" ;)

Die Statistik auf zsclions.ch ist mit dem Verband gekoppelt und darum massgebend. Aber nach gestern Abend macht die TXT-Skorerliste eindeutig mehr Sinn. Deine Ansicht kann ich also nachvollziehen.

Zitat von Sbornaja

Gestern die ersten Spiele und bereits eine riesen Überraschung (Schweden - Slowakei):
    .

Und hüt geg USA 0:10 hine zur Spielhälfti. Krass! D'Slowakei ohni Brot.

Zitat von Rangersfan

Calgary hat im letzten Drittel das Spiel in Vancouver noch gekehrt und mit einem Tor 30 Sekunden vor Schluss gewonnen.

Die Flames sind die beste 3. Drittel Mannschaft in der gesamten NHL, niemand hat so viele Spiele im letzten Drittel gewonnen. Auch gestern wurden sie staerker je laenger der Match dauerte.

Bob Hartley Teams sind konditionell immer in Topverfassung.

Sah mich an unseren späten Sieg 2012 in Davos im Game 1 zurückerinnert. Danach überraschten wir alle. Who knows?