• Bin sehr zufrieden mit der heutigen Leistung auch Flüeler hat einige schöne Paraden gezeigt. Der Sieg war keines Falls geschenkt. Die Niederlageserie musste beendet werden, das war nicht einfach.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • In der ersten Pause und am Anfang des zweiten Drittels hab ich mich ab und zu aufgeregt. Irgedwie fehlte die letzte Konsequenz.

    Als Biel dann in Führung ging sind sie endlich erwacht! Danach wars eigentlich ein solides Spiel unseres ZSC.

  • Die Tore wollten und wollten nicht fallen, man sah, dass wir in einer Mini-Krise sind. Gegen einen anderen Gegner wäre das wohl ins Auge gegangen. Der beste Angriff der Schweiz machte dann mit zum Teil sehenswerten Toren doch noch alles klar.

    Hinten musste man sich auch nicht gross Sorgen machen, zu harmlos war Biel. Flüeler spielte solide, man konnte gar einen Jungen von GCK einbauen.

    Berra hatte keine Freude, als ihn Ruhnke nach dem 4. Gegentor auswechselte (warum eigentlich?). Er zertrümmerte seinen Stock und warf die Maske zu Boden, dafür würde er bei mir die nächsten Spiele auf der Bank hocken.

    PS: Eggi, gib Alston endlich einen neuen Vertrag! :cool:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!