• für mich ne absolut neue Welt:
    was vor dem Spiel alles abgegangen ist. Tailgating, Bucs Beach & natürlich das Stadion mit seinen vielen Food / Getränke Ständen: wo wir nicht anstehen mussten (ausser in der Halbzeit hatte es Schlangen).
    War eindrücklich & jetzt freuen wir uns auf das Spiel morgen gegen Pius in der Amalie Arena 😁

  • 2. HZ in Tampa bisher aus dem Lehrbuch:
    wie man es nicht machen sollte, um einen Gegner aufzubauen 🙈

    krass, was wie man die Bengals zurück ins Spiel bringt, dabei wäre ein Sieg heute doppelt wichtig, nach den Niederlagen der Panthers & Falcons

  • das macht es ja noch schlimmer: da denkt man vor dem Spiel „ok, heute gibt‘s ne Niederlage“ (nach dem Spiel gegen die 49ers & dem Lauf der Bengals).
    Dann kommt diese 1. HZ, wo das Spiel in den meisten Fällen für Brady entschieden ist & dann läuft in der 2. HZ einfach weniger als nichts, im Gegenteil: Fehler an Fehler in der Offense & Defense, einfach nur Haarsträubend was da abging.

    Werden spannende letzte 3 Runden, vor allem mit den beiden Direktbegnegungen

    • Offizieller Beitrag

    dabei wäre ein Sieg heute doppelt wichtig, nach den Niederlagen der Panthers & Falcons

    Wenn man die schwache NFC South nicht gewinnt hat man in den PO's nichts zu suchen. Wird auch so wohl ein kurzer Lauf werden, falls überhaupt.

    Man hat noch drei Spiele die man eigentlich alle gewinnen muss: Cardinals, dann Panthers zu Hause und Falcons. Das Schlüsselspiel dürfte gegen die Panthers sein.

  • [quote='fäbe','https://forum.zscfans.ch/thread/1524-nfl-fred/?postID=154338#post154338']

    So, Samstag mein erstes NFL Spiel live im Stadion. Eagels @ Cowboys

    Durch die Dallas Niederlage am Weekend leider ein bisschen weniger Pfeffer drin.

    Bericht folgt...

    [/quote]

    cool, viel Spass!

    wir hatten „das Glück“, dass das Spiel sowas von schlecht war, dass wir alles in Ruhe anschauen & staunen konnten.
    Die letzten Minuten war das Spiel dann noch der absolute Hammer, auch deshalb wird es immer in Erinnerung bleiben: hat sich definitiv gelohnt 😎

    Ich hoffe, dass Du bereits Tipps bei den „Einheimischen & NFL Kennern“ hier im Forum abgeholt hast: die 3-4 Stunden vor dem Spiel waren bei uns sehr schnell vorbei, mit all dem was man machen konnte…

  • So, immer noch geflasht vom Cowboys Eagles Spiel. Bin bereits 4.5 Stunden vor Kickoff mit dem Uber von Dallas nach Arlington gefahren. In der Schweiz unvorstellbar ein Stadion ohne ÖV Anbindung zu bauen. Bin dann ins "Texas-Live" direkt neben dem Baseballstadion der Rangers. Hunderte Leute schauten in dieser riesigen Bar die Mittagsspiele, jedes einzelne davon lief auf der überdimensionalen Leinwand. Cirka 2 Stunden vor Kickoff dann rein ins AT&T, was für ein unfassbarer Kessel, welcher angenehm geheizt war. Draussen wars nämlich bitterkalt. Sitzplätze fast zuoberst, dennoch eine sehr gute Sicht aufs Spielfeld. Mein Sektor fast zur Hälfte mit Eagles Fans gefüllt, was die Sache ziemlich spassig machte. Das Spiel war dann unfassbar gut anzusehen, und das trotz gewichtigen Absenzen auf beiden Seiten, ein ständiges hin und her. Nachdem Spiel nochmals auf einen Absacker in die Bar und dann zufrieden zurück ins Hotel. So wie sich mein Kopf anfühlt, wars wohl ein teuerer Tag bei Bierpreisen von 17 Dollar :suff: . War mein erstes NFL Spiel und wird nach diesem Erlebnis hoffentlich nicht das letzte bleiben. Heute NBA Christmas Game Lakers@Mavericks

    • Offizieller Beitrag

    2. HZ leider verschlafen, aber wenigstens rechtzeitig für das entscheidende FG wach geworden 😎

    jetzt nächste Woche den Sack zu machen

    Habe tapfer durchgehalten! Wird sehr schwierig gegen die Panthers, eine solche Leistung reicht nicht!

    Diese Spielzüge wieder gestern....quasi nur Running Game.....erst in der OT hat man auf Pass Spiel umgestellt.....ich hoffe man schickt das ganze Coaching Team Ende Saison in die Wüste!

  • demfall war die 2. HZ auch so schlimm?

    Ganz krass waren vor allem die 3 Versuche für 1 Yard, JJ Watt war definitiv on fire & trotzdem versuchten sie es 3 mal

    Manchmal hatte ich das Gefühl, Brady nervt sich zu fest (über die anderen) & deshalb litt auch sein Spiel.

    Aber ja, mit so wenigen Punkten wie sie (bisher) diese Saison machen, da ist es gegen jeden Gegner schwer.
    Irgendwie vermiesen sie sich die Punkte auch selber durch Strafen, gestern ja auch wieder ein TD wegen illegal shifting

    • Offizieller Beitrag

    Manchmal hatte ich das Gefühl, Brady nervt sich zu fest (über die anderen) & deshalb litt auch sein Spiel.

    Er warf zwei Int's. Denke er hat sich auch über die Play Call's der Coaches genervt. Ich hatte das Gefühl er spult die vielen Running Game Calls die oft nicht funktionierten einfach ab. So nach dem Motto: Seht her ihr Idioten! So läuft das nicht!

    Die Defence hat das Spiel gerettet! Sie haben den Cardinals nicht viel zugestanden.

    Höhepunkt war der Fake Punt der Cardinals. Wenn die Saison für dich bereits zu Ende ist kannst du solche Sachen mal bringen.

  • ja, die Int‘s habe ich noch gesehen, dass er den zweiten trotz dem Druck noch so weit werfen wollte, war aber auch riskant.

    Stimmt, Defense war stark: aber bisher in den allen Spielen, die gewonnen wurden.
    Wenn die Defense mal keine Topleistung bringt, dann werden sie, in der Saison, auch nicht von der Offense gerettet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!