SCL Tigers - ZSC, 19.11.2010

  • Tor: Flüeler, ET: Wolf
    1: Seger, Murphy; Bastl, Pittis, Nolan
    2: Müller, Westcott; Schommer, Ambühl, Monnet
    3: Geering, Stoffel; Bühler, Ziegler, Bärtschi
    4: Schnyder, Camperchioli; Krutov, Schäppi, Ryser

    Down verletzt.

  • Zitat von Edgar

    Müller erneut eine Katastrophe
    und spielt fast dauernd
    foul in der verlängerung usw. Pfui!!

    hat der mann aktien bei uns oder was ??

    wer hat den mut, ihn zu entlassen??

    ah grad kei luscht, mach doch du ;)

    ach du bisch so herrlich edgar.. au wän du viellicht sogar rächt häsch...

  • Zitat von Edgar

    Müller erneut eine Katastrophe
    und spielt fast dauernd
    foul in der verlängerung usw. Pfui!!

    hat der mann aktien bei uns oder was ??

    wer hat den mut, ihn zu entlassen??

    Obwohl der hohe Stock gegen Bärtschi zuerst hätte gepfiffen werden müssen. Was ist mit Nolan los. War praktisch inexistent...

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (20. November 2010 um 00:49)

  • Zitat von Blackstar

    Obwohl der hohe Stock gegen Bärtschi zuerst hatte gepfiffen werden müssen. Was ist mit Nolan los. War praktisch inexistent...

    dachte schon ich war der einzige der das gesehen hatte...fritschi-docht hat's jedenfalls nicht gesehen. gemäss hören/sagen wurde während der nati-pause ziemlich hart trainiert, vielleicht hat der saurier momentan einfach ein bischen schwere beine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!