• Meiner Meinung nach wartet die Chefetage lediglich darauf, ob der Lockout nun die ganze Saison dauert.
    Sobald das feststeht, denke ich, dass 2 neue Ausländer geholt werden (für Lashoff und Tambellini oder für Lashoff und ein 5. Ausländer, sodass Druckentsteht und bei Verletzung auf jeden Fall 4 da sind).
    Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und all unsere Ausländer spielen auf einmal top (denn das könnten sie ja eigentlich, mir ist nur noch nicht klar geworden, weshalb sie es nicht tun !?!)

  • Warten wir mal ab. Lashoff ist klar. Ein Rätsel ist mir Tambellini. Ein Schatten seines Schatten vom Schatten. Shannon hat gute Momente aber über alles gesehen auch nur Mittelmass. Brown hat sicher Weltklasseformat. Hat er auch Lust ...

  • Zitat von 007

    Und nach der Rückkehr aus Fribourg so gegen 2.00 Uhr wurde gemäss meinen Infos am Mittwochmorgen das Team um 8.00 Uhr wieder zum Training aufgeboten.

    ebe doch jetzt macht er das em Del Curto na und macht sini Spieler müed damit sie im Früehling um de Titel spieled..... übrigens niemer glaubt dra, dass mir hüt Lugano schlönd, ussert ich .......

    Gruss Lolo

  • Zitat von Lolo

    ebe doch jetzt macht er das em Del Curto na und macht sini Spieler müed damit sie im Früehling um de Titel spieled..... übrigens niemer glaubt dra, dass mir hüt Lugano schlönd, ussert ich .......

    Gruss Lolo

    ich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!