wer die Wahl hat hat die Qual es gaht ume Lehrstell

  • Zitat von Lolo


    er wird das versueche und macht mal Prüefig er hät sich jetzt für UBS entschiede und ich bin ja gspannt wie das use chunnt. Wie isch das zählet bi de Ufnahmeprüefig für BMS Zügnisnote au?

    Gruss Lolo

    Nein, nur die Aufnahmeprüfung zählt. Schnitt aus Deutsch, Englisch, Franz und Mathe muss eine 4 sein.

  • Zitat von Lolo

    dieser Kollege ist mein Sohn und wenn es dich stört was ich hier schreibe kannst du mir das gerne mal persönlich sagen und sonst lass es...

    Ah, sorry, Sohn. Kenne eben noch einen anderen Lolo und der hat sicher keinen Sohn, glaube ich. Tut mir aufrichtig Leid für die Verwechslung.

    Und wie kommst du darauf, dass es mich stören würde, wenn du für Deinen Sohn eine Lehrstelle suchst? Das macht doch jeder guter Vater. Es würde mich stören, wenn du für deinen Sohn Crack suchen würdest...

    Schade, hätte das Geld sinnvoll investieren können. Ich glaube schweizer Banker haben dafür zu wenig Eier. Kennt jemand einen, bevorzugterweise schwarzen, Banker in London?

  • Ein Freund von mir, der tatsächlich in London arbeitet, würde ich kennen. Er ist ein guter Typ, mag auch trinken. Ich hatte jedenfalls immet eine gute Zeit mit Kweku (er heisst tatsächlich so). Als ich letzten Frühling in London war, arbeitete er noch bei der UBS, nun hat er vor einigen Wochen im Facebook geschrieben, dass er nicht mehr bei der UBS antwortet, vielleicht ist er zu einer anderen Bank gewechselt, hab mit ihm noch nicht darüber gesprochen. Kannst ja mal Kontakt aufnehmen, sagt du kennst ihn von Simms. Er ist sogar tatsächlich schwarz:

    Seine daten: Kwegu Adoboli. Such ihn doch einfach im Facebook, ich schreibe ihm, dass er dich aufnehmen soll.

    Hoffe ich konnte helfen!

    Gruss event uns nuttenmanager

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!