[European Trophy] Ingolstadt - ZSC 12.8.2012

  • Am 12. August starten wir mit dem ersten Spiel in die neue Saison. Es geht auswärts in Ingolstadt gegen den ERC Ingolstadt. Es wird in der Vorbereitungsphase die einzige Auslandreise sein, für die wir eine Reise organisieren werden. Es ist somit wohl die Auslandfahrt des Jahres, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Wir werden bereits am Samstag nach Ingolstadt reisen und dort den Saisonstart feiern.

    Meldet euch an, dann können wir gemeinsam in eine erfolgreiche Saison starten!

    Wenn ihr schon früher nach Ingolstadt gehen wollt oder später anreist, wenn ihr nicht in der Jugendherberge übernachten wollt, oder nur ans Spiel kommt, das Mottoshirt aber dennoch haben wollt etc. dann kommt trotzdem und wir passen unser Angebot euren Bedürfnissen an.

    Hinweise:
    11./12. August ist das Streetparade-Wochenende
    Anmeldungen sind verbindlich.


    Macht Werbung dafür und meldet euch zahlreich an: su02c11(at)gmail.com

    Sektion Uruguay 2002 und Crew Eleven

    Einmal editiert, zuletzt von SU02/C11 (5. Juli 2012 um 16:08)

  • Allen, die sich bisher für die Reise nach Ingolstadt angemeldet haben, haben wir soeben einen ersten Newsletter verschickt. Meldet euch, falls was nicht geklappt hat.
    Wir haben übrigens immer noch ein paar Plätze frei. Falls jemand noch mitkommen möchte: Email an su02c11(at)gmail.com, bitte T-Shirtgrösse für das exklusive Mottoshirt angeben.

    WICHTIG: Die Abfahrtszeit musste angepasst werden, wir fahren !!!NEU bereits um 10:00!!!

    Zudem organisieren wir für die Ingolstadtfahrer und auch alle anderen ZSC-Fans einen Zahlungsevent in der KEBO. Hier die Infos:

    Zitat

    Am Samstag 14. Juli treffen wir uns im Stadiönli, dem Restaurant in der KEBO neben dem Hallenstadion zu einem Zahlungsevent. Hier habt ihr die Möglichkeit, die Reise nach Ingolstadt (oder auch nur das T-Shirt/Matchticket) bar zu bezahlen und wir können alle gemeinsam etwas trinken. Das Stadiönli wird uns mit Bier und Fleisch zu fairen Preisen versorgen. Wir werden ab 16:00 bis in die Abendstunden dort sein.
    Evtl. gibt es vorher noch ein Fussballspiel der Sektion Uruguay 2002 gegen die Crew Eleven. Abklärungen diesbezüglich laufen noch.


    Selbstverständlich sind auch alle anderen Fans sehr herzlich willkommen, um mit uns auch im Sommer das eine oder andere Bier zu trinken.

    Wir verschicken übrigens seit Kurzem einen Newsletter mit Allgemeinen Informationen zur ZSC-Fanszene und alles drumherum. Themen des letzten Newsletters:
    - Schwizermeistershirts (haben immer noch ein paar wenige Shirts übrig in den Grössen L und XL)
    - News aus dem Fanrat (Kurve hinter dem Tor, Abschiedsspiel Sulander)
    - Anmeldung Ingolstadtreise.
    - 10 Jahre Sektion Uruguay
    - etc.
    Falls ihr an solchen Newslettern interessiert seid, kontaktiert und wir nehmen euch auf unseren Verteiler.

  • Die Carfahrt ist komplett ausgebucht.
    An alle, die individuell reisen: Meldet euch bei uns, falls ihr ein Mottoshirt wollt oder wir die Eintrittskarten für euch organisieren sollen.

    ALLI UF INGOLSTADT!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!