Senf - ZSC 12.10.2012

  • Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Ausländer in dieser Saison ein Thema werden würden. Aber positiv gesehen waren wir bis jetzt auch noch nicht auf sie angewiesen.

    Bei Tambellini und Shannon denke ich, dass wir uns keine grossen Sorgen machen müssen, auch wenn noch beträchtliche Potential vorhanden ist.
    Bei Brulé sieht man gute Ansätze, ist aber es ist für mich klar die Enttäuschung. Mal schauen, ob sein erster Treffer den Knopf löst, ich denke, es ist bei ihm klar eine mentale Sache.
    Von Lashoff war ich noch nie begeistert, habe nach den Testspielen nicht verstanden, wieso man ihn unter Vertrag nimmt. Ich bin auch nicht gross zuversichtlich, aber lasse mich gerne positiv überraschen. Vielleicht sehen Salis & Co. etwas bei ihm, dass ich bis jetzt übersehen habe.

  • Zitat von 007

    Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Ausländer in dieser Saison ein Thema werden würden. Aber positiv gesehen waren wir bis jetzt auch noch nicht auf sie angewiesen.

    Bei Tambellini und Shannon denke ich, dass wir uns keine grossen Sorgen machen müssen, auch wenn noch beträchtliche Potential vorhanden ist.
    Bei Brulé sieht man gute Ansätze, ist aber es ist für mich klar die Enttäuschung. Mal schauen, ob sein erster Treffer den Knopf löst, ich denke, es ist bei ihm klar eine mentale Sache.
    Von Lashoff war ich noch nie begeistert, habe nach den Testspielen nicht verstanden, wieso man ihn unter Vertrag nimmt. Ich bin auch nicht gross zuversichtlich, aber lasse mich gerne positiv überraschen. Vielleicht sehen Salis & Co. etwas bei ihm, dass ich bis jetzt übersehen habe.

    puckverluste, selten eine chance, keine durchschlagskraft...wo siehst du die guten ansätze...?

  • Die guten Ansätze habe ich tatsächlich mehr in den beiden Vorbereitungsspielen gegen die finnischen Teams gesehen. Er ist schnell, beweglich,hat gute Hände, spielt aggressiv und hat einen guten Handgelenkschuss.

    Irgendwie hat er das noch nie bei uns aufs Eis gebracht, vielleicht will ich nicht glauben, dass er einfach ein weiteres "ewiges" Talent ist. Geben wir ihm noch ein paar Spiele. Ich meine einfach, im Gegensatz zu Lashoff kann er sich steigern. Bei Lashoff glaube ich das einfach nicht. Für mich einfach nur ein durchschnittlicher Verteidiger, nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat von 007

    Die guten Ansätze habe ich tatsächlich mehr in den beiden Vorbereitungsspielen gegen die finnischen Teams gesehen. Er ist schnell, beweglich,hat gute Hände, spielt aggressiv und hat einen guten Handgelenkschuss.

    Irgendwie hat er das noch nie bei uns aufs Eis gebracht, vielleicht will ich nicht glauben, dass er einfach ein weiteres "ewiges" Talent ist. Geben wir ihm noch ein paar Spiele. Ich meine einfach, im Gegensatz zu Lashoff kann er sich steigern. Bei Lashoff glaube ich das einfach nicht. Für mich einfach nur ein durchschnittlicher Verteidiger, nicht mehr und nicht weniger.

    deine worte in eishockey-gottes ohr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!