ZSC - Langnau 16.2.2013

  • Was gibt es zum Samstagsspiel zu sagen? Nun 50 Spiele sind 6 zuviel...

    Abgesehen davon hat mir die Defensive gut gefallen, Slot wurde gut verteidigt und viele Schüsse geblockt. McCarthy bringt mehr Härte und Aggressivität rein und sogar Lashoff hat sich davon anstecken lassen.

    Das Mitteldrittel war nicht speziell, aber im letzten Drittel hat man dann wieder gut Druck gemacht. Offensiv passt es noch nicht zusammen. Lehtonen zeigte aber gute Ansätze, hat einen guten Zug aufs Tor und buchte kaltblütig.

    Nach dem Motto "Offense wins games, defense wins championships" stimmt der Fahrplan soweit.

    Über den Bandencheck gegen Blindi und die Schiedsrichterleistung insgesamt hülle ich mich in Schweigen.

  • Defensiv solide, keiner hat sich verletzt. Dies das Positive.

    Die Zusammenstellung der Sturmreihen gefällt mir überhaupt nicht. Da wird zu viel auf Lehtonen ausgerichtet.
    Wieso nimmt er Monet weg von Bastl und Trachsler. Und Bärtschi versauert so irgendwo.
    Ich hoffe, das waren nur Versuche...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!