[04.07.2015] ZSC-Fangrümpi

  • Liebe ZSC-Fans

    Wie im letzten Sommer planen wir auch in diesem Jahr wieder ein Fussball-Fanturnier. Es wird am Samstag 4. Juli auf den Fussballplätzen rund um die KEBO (Sportanlage Neudorf) in Oerlikon stattfinden. Das Turnier beginnt um 10 Uhr und dauert bis 18 Uhr. Gespielt wird mit 5 Feldspielern und einem Torwart. Auch Spielerinnen sind herzlich willkommen. Jedes Team hat mindestens 5 und maximal 8 Spiele. Im Anschluss werden wir das Turnier sicher noch bei dem einen oder anderen Bier eventuell mit einer kleinen Party ausklingen lassen. Für Festbetrieb über den ganzen Tag ist gesorgt. In diesem Jahr werden auch alle ZSC-Spieler wieder teilnehmen, die nicht verletzt sind. Auch der eine oder andere ehemalige Spieler, sowie Spieler aus dem Nachwuchs werden mitspielen. Es lohnt sich also auch als Zuschauer am 4. Juli zum Fanturnier zu kommen. Diejenigen, die das wollen, können dort sicher auch noch Unterschriften von den Spielern ergattern. Ausserdem werden wir auch wieder die neusten (inoffiziellen) Fanartikel verkaufen.

    Meldet eure Mannschaft bitte über untenstehendes Anmeldeformular an. Alle Infos gibt es dann per Email.

    ZSC-Fussball-Fanturnier 2015
    4.7.2015, 10:00-18:00

    Anmeldung: http://goo.gl/forms/b9vO1P7Wd7
    Teilnahmegebühr: 100.-
    Anmeldeschluss: 1. Juni
    Die Anzahl der Plätze ist beschränkt. Es gibt eine Warteliste.

    Einmal editiert, zuletzt von SU02/C11 (6. Mai 2015 um 15:18)

  • ja, zbsp: Veterane oder Schiintot?
    -> die Mannschaft, wo mit 10 Libero ahträtte wird :geil:

    wänn ich nöd so untrainiert wär, würi gern mit öpperem mitspielä, aber so bringts es leider nöd: da machi jedes Team schwächer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!